Schottland: 5500 "Sofort"-Impftote in 6 Monaten bis 28 Tage nach der Impfung

Schottland macht Zahlen der Opfer nach der Impfung transparent

Während in den USA die Statistiken  der Impftoten bereinigt werden  und statt 12 000 Impftoten in der VAERS Statistik nur noch gut 6000 erscheinen, gibt das kleine Land Schottland erstmals zu, dass in nur 6 Monaten  über 5500 Menschen nach der Impfung innerhalb nur der ersten 28 Tage  gestorben sind.

Dabei hat Schottland nur etwa 5,4 Mio. Einwohner. Somit sind in der  ersten Impfphase ( ohne Spätfolgen-Tote) ca. 0,1 % der Schotten verstorben!  

Wer also 30 Tage nach der Impfung oder später verstirbt, wird hier nicht erfasst. 

Aufgrund von Dutzenden von Anfragen zur Informationsfreiheit , in denen Public Health Scotland (PHS) aufgefordert wurde, die aktuelle Gesamtzahl der Todesfälle anzugeben, die innerhalb von 28 Tagen nach dem Erhalt eines Covid-19-Impfstoffs gestorben sind,  entschied PHS, dass der beste Weg die Flucht nach vorn sei: die Informationen routinemäßig und regelmäßig in ihrem Covid-19-Statistikbericht zu veröffentlichen.

 

Die aktuellsten veröffentlichten Zahlen von PHS und im  Bericht über die 23 freigegeben rd  2. Juni 021, und sie zeigen , dass zwischen den 8 - ten  Dezember 2020 und dem 11. th  Juni 2021 eine Gesamtzahl von 5522 Menschen starben innerhalb von 28 Tagen mit einer Dosis eines Covid-19-Impfstoffs.

Laut der  Tabelle von Public Health Scotland ; Dies beinhaltet die Anzahl der Todesfälle nach Art des Impfstoffs und das Datum ihres Auftretens, 1.877 Todesfälle waren auf die Pfizer-mRNA-Impfung zurückzuführen, 3.643 Todesfälle auf die Virusvektor-Impfung von AstraZeneca und 2 Todesfälle auf die Moderna-mRNA-Impfung .

 

Dies entspricht einem Durchschnitt von 920 Todesfällen, die allein in Schottland jeden Monat aufgrund der Covid-19-Impfstoffe auftreten. 

Die durchschnittliche Zahl der Menschen, die in Schottland an Covid-19 gestorben sind, ist um 866 pro Monat übertroffen.

Es sterben demnach im Monatszeitraum also weit mehr Menschen an der Covid Impfung als an Covid 19 selber! 

Eine  Informationsfreiheit Anfrage  am 30. gemacht th  Januar gebeten , die schottischen Regierung die Gesamtzahl der Menschen zu zeigen , wer von Covid-19 seit März 2020 gestorben war.

Darauf antwortete die schottische Regierung am 11. März 2021 mit –

„Die Antwort auf Ihre Frage ist, dass 596 Todesfälle mit COVID-19 registriert wurden, bei denen zwischen März 2020 und Januar 2021 (einschließlich) keine Vorerkrankung bestand.“

 

Public Health England hat sich bisher geweigert, Daten über die Zahl der Todesfälle innerhalb von 28 Tagen nach Erhalt des Impfstoffs in England zu veröffentlichen, aber dies ist nicht aus Mangel an Menschen, die es versuchen.

Dutzende von Anfragen zur Informationsfreiheit wurden an PHE gestellt, die die Frage stellten, aber sie antworteten immer mit der Aussage, dass „Public Health England bestätigen kann, dass die von Ihnen angeforderten Informationen nicht vorliegen.

 

 

Anhand der Daten zur Zahl der Todesfälle durch die Covid-19-Impfstoffe in Schottland können wir jedoch abschätzen, wie viele Todesfälle durch die Impfungen in England wahrscheinlich sind. 

In Anpassung an die Bevölkerungsgröße schätzen wir die tatsächliche Zahl der Todesfälle durch die Stiche in England in den letzten 6 Monaten auf 57.470.

Allein diese Zahl ist genau der Grund, warum PHE „behauptet“, dass sie diese Informationen nicht besitzen.