Bild Redakteur Reichelt bekennt sich als Rechtspopulist zum Querdenkertum

Der Widerstand von rechts gegen die Corona Politik erreicht den rechten Mainstream

Im Gegensatz von der ursprünglich linken  Querdenker-Bewegung wäre hier mal der Protest der linken Basis gegen rechtspopulistisches Querdenkertum angesagt.

Jetzt wird sich zeigen, ob der Widerstand gegen die Querdenker wirklich eine grundsätzliche Nicht-Kritik an der Corona Politik der Merkel-Groko-Regierung war oder ob die linke Basis diesen Protest nur kritisierte, weil er zunächst von links kam und das kleinbürgerlich konservative Milieu noch nicht erreicht hatte .

Hätte der Typ  nur etwas Verstand, hätte er die inkonsequente Lockdown-Politik schon vor 16 Monaten  angeprangert, die viel zu schnell  beendet wurde - wobei die BILD diese  falschen Öffnungsschritte seinerzeit bejubelte. Hätte man es wie in China konsequent durchgezogen , wäre die Corona-Krise schon nach 4 Monaten  zu Ende gewesen.  

Der Rechtspopulist Reichelt dreht in einer TV Diskussion völlig auf und er  fragt wütend, wann " der Regelwahnsinn endliche " aufhöre? 

https://www.youtube.com/watch?v=xwkgUc_g7HY

Selbst Masken und Abstandsregeln lehnte der systemische  Mainstream-Rechtspopulist strikt ab. 

Er unterstellt, das auch doppelt Geimpfte weiterhin immer wieder getestet und drangsaliert werden sollen, weil die Regierung ein schäbiges Menschenbild habe.

Er feiert Zehntausende Menschen in den Fussball-Stadien, die keinerlei reale Gefahr darstellen, als  illegalen Eingriff des Staates. 

Interessant wird sein , ob die Linkspartei dazu eine klare Meinung hat.

Corona sei nach Reichelt besiegt, weil viele Menschen geimpft seien - Es gäbe keine Notwendigkeit von Regelm angesichts von 34 Mio. voll  Geimpften mehr. 

Was der Depp Reichelt nicht kapiert ist, das die niedrige Inzidenz rein gar nichts mit der Impfung zu tun hat . Es ist vielmehr der Sommer ausserhalb der Grippesaison, die wie im letzten Jahr ohne jede Impfung niedrige Inzidenzzahlen hervorbrachte. 

Die RNA Impfung selber  zerstört das Immunsystem und schafft toxische Spike-Proteine, die covid 19 ähnliche Erkrankungen schaffen. Reichelt arbeitet also mit völlig falschen Argumenten. Die Pandemie ist deshalb mitnichten vorbei. 

Das Gegenteil von dem was Reichelt glaubt ist richtig.  Die Inzidenzen werden im Herbst trotz Massenimpfung explodieren ! 

 Angeblich werde man 85 % Impfung der Bevölkerung nicht erreichen - also niemals eine Herdenimmunität. Andererseits wird zugegeben, dass die Zahl 85 % spekulativ und rein willkürlich sei.

Unabhängig von der Frage der Herdenimmunität ist das Problem der RNA Impfung aber  die Giftigkeit  und Gesundheitsgefährdung der Impfung, was der Ignorant Reichelt mit keinem Wort erwähnt. 

Kinder fühlten sich zur  Impfung gedrängt. Das stimmt - ist aber nicht der Kern der Sache! 

Die Impfung gefährdet das  Immunsystem und die Gesundheit der Menschen, die in der Regel niemals ernsthaft an Covid 19 erkranken. Unterricht werden nach den Schulferien nie mehr regulär stattfinden. 

 So viel Dummheit in einem einzigen Interview ist schwer zu ertragen. Typisch BILD!