ERFINDER DER MRNA-IMPFUNG: „HABE BEHÖRDEN ÜBER GEFAHREN DIESER IMPFUNG INFORMIERT“

Thema: Gesundheit & Politik

Während der fragwürdige PCR-Test in der ersten Phase der Covid-Krise eine zentrale Rolle spielte, kommt nun einer zweiten neuartigen Technik große Bedeutung zu: Die mRNA-Technologie in den gentechnisch veränderten Impfstoffen.

Es ist bekannt, dass der Erfinder des PCR-Tests, Nobelpreisträger Kary Mullis, seine Erfindung ausdrücklich nicht zur Diagnose verstanden wissen wollte. Neu ist allerdings, dass auch der Erfinder der mRNA-Impfung, Robert Malone, nicht einverstanden ist, wie aktuell Sicherheitsrisiken im Zusammenhang mit der Covid-Impfung ignoriert werden.

Am 10. Juni führte Dr. Robert Malone, der Erfinder der mRNA-Impfstofftechnologie, zusammen mit dem Evolutionsbiologen Bret Brownstein, Ph.D., ein dreistündiges Gespräch über den „ Dark Horse Podcast “, um mehrere Sicherheitsbedenken im Zusammenhang mit Pfizer und Moderna  Impfungen zu diskutieren.

In diesem kurzen Ausschnitt aus dem vollständigen Podcast gehen Malone, Brownstein und der Tech-Unternehmer Steve Kirsch auf die Auswirkungen der umstrittenen japanischen Biodistributionsstudie von Pfizer ein . Die Studie wurde Anfang dieses Monats von Dr. Byram Bridle, einem Virusimmunologen, veröffentlicht .

Sie diskutieren auch den Mangel an geeigneten Tierversuchen für die neuen mRNA-Impfstoffe und die vom Virologen Geert Vanden Bossche, Ph.D., vertretene Theorie , dass eine Massenimpfung mit den mRNA-Impfstoffen immer mehr übertragbare und potenziell tödliche Varianten produzieren könnte.

Wie The Defender am 3. Juni berichtete , erhielt Bridle eine Kopie einer japanischen Bioverteilungsstudie – die der Öffentlichkeit vorenthalten wurde – als Ergebnis einer Anfrage zur Informationsfreiheit an die japanische Regierung nach Pfizer-Daten.

Vor der Veröffentlichung der Studie wurde die Öffentlichkeit von Aufsichtsbehörden und Impfstoffentwicklern glauben gemacht, dass das von mRNA-COVID-Impfstoffen produzierte Spike-Protein in der Schulter, wo es injiziert wurde, verblieb und nicht biologisch aktiv war – obwohl Aufsichtsbehörden auf der ganzen Welt eine Kopie von die Studie, die etwas anderes zeigte.

Die Biodistributionsstudie von Bridle erhalten wurde, zeigte Lipidnanopartikel aus dem Impfstoff bleiben nicht in den Deltamuskel , wo sie als die Impfstoff-Entwickler injiziert würde, sondern im ganzen Körper und akkumulieren in hohen Konzentrationen in Organen und Geweben im Kreislauf, einschließlich der Milz, Knochenmark, Leber, Nebennieren und – in „ziemlich hohen Konzentrationen“ – in den Eierstöcken.

Die mRNA – oder Boten-RNA – weist den Körper an, das Spike-Protein herzustellen.

Die Lipid-Nanopartikel sind laut Malone wie die „Boxen“, in denen die mRNA versendet wird. „Wenn Sie Lipid-Nanopartikel in einem Organ oder Gewebe finden, bedeutet dies, dass das Medikament an diesen Ort gelangt ist“, erklärte Malone.

Laut den Daten der japanischen Studie wurden innerhalb von vier Stunden Lipid-Nanopartikel im durch den Körper zirkulierenden Blutkreislauf gefunden, die sich dann in großen Konzentrationen in den Eierstöcken, im Knochenmark und in den Lymphknoten absetzten.

Malone sagte, es müsse eine Überwachung von Impfstoffempfängern auf Leukämie und Lymphome geben, da Konzentrationen von Lipid-Nanopartikeln im Knochenmark und in den Lymphknoten vorhanden seien. 

Aber diese Signale tauchen oft erst sechs Monate bis drei oder neun Jahre später auf, sagte er.

Normalerweise werden solche Signale in Tierstudien und klinischen Langzeitstudien aufgenommen, aber dies sei bei mRNA-Impfstoffen nicht passiert, sagte Malone.

Malone sagte , dass der US-amerikanischen Food and Drug Administration (FDA) zwei Nebenwirkungssignale bekannt werden. Eine davon ist die Thrombozytopenie – nicht genügend Blutplättchen, die im Knochenmark hergestellt werden. Die andere ist die Reaktivierung latenter Viren.

Malone fand das Ovarialsignal verwirrend, da es keine Akkumulation in den Hoden gibt.

Malone sagte, die ursprünglichen Datenpakete enthielten diese Bioverteilungsinformationen. „Diese Daten sind schon lange da draußen“ im geschützten, nicht offengelegten Bereich der Regulierungsbehörden auf der ganzen Welt, sagte er.

Laut Malone wusste die FDA, dass das COVID-Spike-Protein biologisch aktiv ist und von der Injektionsstelle gelangen und unerwünschte Ereignisse verursachen könnte , und dass das Spike-Protein, wenn es biologisch aktiv ist, sehr gefährlich ist.

Tatsächlich war Malone einer von vielen Wissenschaftlern, die die FDA vor den Gefahren des freien Spike-Proteins warnten.

Malone schlug vor, dass Autoimmunprobleme mit frei zirkulierendem Spike-Protein zusammenhängen könnten, von dem die Entwickler versicherten, dass es nicht passieren würde.

Um Autoimmunprobleme aufzudecken, wäre eine 2- bis 3-jährige Nachbeobachtungszeit bei Phase-3-Patienten erforderlich, um mögliche Autoimmunfolgen von Impfstoffen zu überwachen – aber diese Überwachung fand bei den Impfstoffen von Pfizer und Moderna nicht statt.

Pfizer und Moderna führten auch keine richtigen Tierstudien durch, sagte Brownstein. Was uns die Tiermodelle geben, ist ein Signal, das uns darauf hinweist, was wir beim Menschen weiterverfolgen müssen.

Brownstein sagte:

„Wir haben sehr alarmierende kurzfristige Sachen. Wir haben kurzfristige Dinge, die alarmierend sind, basierend darauf, wo wir diese Lipide finden, wo wir die Spike-Proteine ​​finden – diese Dinge geben Anlass zur Besorgnis, weil es nicht so sein sollte. Wir haben auch ein alarmierendes Signal in Bezug auf die Gefahren und Todesfälle oder die Schäden und Todesfälle, die im System gemeldet werden, und es gibt Gründe zu der Annahme, dass es sich um dramatische Nebenwirkungen handelt.“

Vaden Bossche hat es richtig gemacht

Einer der möglichen Schäden durch die Impfstoffe, sagte Brownstein , wurde durch Vanden Bossche berühmt gemacht, einen Vakzinologen, der mit GSK Biologicals, Novartis Vaccines, Solvay Biologicals, dem Global Health Discovery-Team der Bill & Melinda Gates Foundation in Seattle und der Global Alliance zusammengearbeitet hat für Impfstoffe und Impfungen in Genf.

Anfang dieses Jahres rief Vanden Bossche die Weltgesundheitsorganisation an, unterstützt durch ein 12-seitiges Dokument , das das „ unkontrollierbare Monster “ beschrieb, das eine weltweite Massenimpfkampagne möglicherweise auslösen könnte.

Vanden Bossche sagte, eine Kombination aus Sperren und extremem Selektionsdruck auf das Virus, die durch das intensive globale Massenimpfprogramm verursacht werden, könnte die Zahl der Fälle, Krankenhauseinweisungen und Todesfälle kurzfristig verringern, aber letztendlich die Schaffung von mehr Mutanten bewirken von Besorgnis.

Vanden Bossche nennt dies „Immune Escape“  (dh unvollständige Sterilisation des Virus durch das menschliche Immunsystem, auch nach Impfung).

Die Immunflucht wird wiederum Impfstoffhersteller veranlassen, Impfstoffe weiter zu verfeinern, die den Selektionsdruck erhöhen, nicht verringern und immer mehr übertragbare und potenziell tödliche Varianten produzieren.

Der Selektionsdruck führt zu einer größeren Konvergenz bei Mutationen, die das kritische Spike-Protein des Virus betreffen , das für das Durchbrechen der Schleimhautoberflächen unserer Atemwege verantwortlich ist, dem Weg, den das Virus verwendet, um in den menschlichen Körper einzudringen.

Das Virus wird die hochspezifischen Antigen-basierten Impfstoffe, die je nach zirkulierenden Varianten verwendet und optimiert werden, effektiv überlisten . All dies könnte zu einer hockeyschlägerartigen Zunahme schwerer und potenziell tödlicher Fälle führen – praktisch zu einer außer Kontrolle geratenen Pandemie.

Malone sagte:

„Die Sorge von Vanden Bossche ist nicht theoretisch. Es ist echt und wir haben die Daten. Wir stecken so ziemlich für den Rest unseres Lebens an diesem Virus oder seinen nachgelagerten Varianten fest und es wird eher wie eine Grippe werden. Wir werden eine kontinuierliche Entwicklung und Verbreitung von Varianten haben, und das ist eine Flucht.“

*

 
Video-Player
 
In einem dreistündigen Interview mit dem Wissenschaftspodcast Dark Horse äußerte sich Malone nun sehr besorgt über die Tatsache, dass anders als von den Herstellern behauptet, die mRNA Nanolipidpartikel nicht an der Einstichstelle im Oberarm verbleiben, sondern im ganzen Körper verteilt werden. Besonders brisant erscheint, dass Malone bestätigte, von sich aus die Regulierungsbehörde FDA über Sicherheitsrisiken informiert zu haben, die auch die cytotoxische Wirkung des Spike-Proteins betreffen.

Relevant ist diese und andere im Verlauf des Interviews geäußerte Kritik insbesondere deswegen, weil Malone schwer das Attribut „Impfgegner“ verpasst werden kann. Wie er sagte, ist er selbst wie auch seine Frau mit dem Moderna-Impfstoff geimpft worden. Um so wichtiger ist seine Forderung an die FDA, die Sicherheitsrisiken offen und transparent zu kommunizieren. Malone äußerte große Sorgen angesichts berechtigter Sorgen um die Wirkung der Gen-Impfung auf die Fruchtbarkeit von jungen Menschen und zukünftiger Generationen. Er kritisierte die Zensur von kritischen Äußerungen auf Social Media und im wissenschaftlichen Kontext als Gefahr für die Gesellschaft.

Der ehemalige Top USA Politiker Paul Craig Roberts thematisiert diesen Sachverhalt ebenfalls und er fragt sogar, ob es sich um eine Verschwörung zum Mord handelt

UPDATE: Habe gerade dies von einem versierten hochintelligenten Anwalt erhalten, den ich seit vielen Jahren kenne:

„Ich habe gerade 10 Stunden pro Tag mit meinem Sohn seit dem 2. Juli im Krankenhaus verbracht, er ist jetzt stabil, hat aber im Wesentlichen eine Fib bekommen, die sie jetzt aufgrund eines Blutgerinsels (ich bin sicher durch Impfung) nicht reparieren können, nachdem es 10 Tage später krank nach seiner zweiten Pfizer-"Impfung".

Es ist zu viel, um jetzt darauf einzugehen, wir haben ihn fast verloren. Er ist 32. Keine Vorgeschichte von Bluthochdruck oder Herzproblemen. Vegetarier."

Es passiert überall. Siehe zum Beispiel dies .

Vor allem bei jungen Menschen gibt es eine Vielzahl lebensbedrohlicher Reaktionen auf den „sicheren“ Impfstoff. 

Doch die konzern-abhängigen „Faktenprüfer“ der sozialen Medien, Facebook, Twitter und Google, deplatzieren weiterhin diejenigen, was Alarm schlägt und dringend warnt.  

Der Teil der Ärzteschaft, der sich blind und gedankenlos den „Richtlinien“ von Big Pharma befolgen, die von NIH, FDA, CDC und WHO herausgegeben wurden, sind Komplizen des Mordes. meint Craig Roberts.

Die idiotischen Menschen, die von orchestrierter Angst überwältigt werden, haben die Gesundheit eines großen Prozentsatzes der Bevölkerung ruiniert.

In diesem 25-minütigen Video erklärt Dr. Ryan Cole die negativen Auswirkungen des Spike-Proteins auf den menschlichen Körper, das sowohl für das Covid-Virus als auch für den Impfstoff charakteristisch ist. Die meisten Menschen sind durch das Virus nicht ernsthaft gefährdet. Diese Menschen sollten sich der Gefahr des Impfstoffs nicht aussetzen. Siehe dies .

Klicken Sie unten auf den Bildschirm, um ihn anzuzeigen

Das Versäumnis der Gesundheitsbehörden, Covid mit bekannten sicheren, kostengünstigen Behandlungen zu behandeln, ermöglichte die Erzeugung von Angst und Panik, die eine Massenimpfung mit einer ungetesteten und nicht genehmigten experimentellen RNA Gentechnik-Technologie unterstützten.

Dies kam in erster Linie den Gewinnen von Big Pharma und den Eingriffen der Regierung in die bürgerliche Freiheit zugute und hat das Vertrauen der Öffentlichkeit in die Regierung und die Gesundheitsbehörden beschädigt.

Das Meldesystem für unerwünschte Impfungen, das bestenfalls nur 10 % der durch Impfungen verursachten Verletzungen erfasst, zeigt in den letzten 30 Jahren mehr Todesfälle und Verletzungen durch den experimentellen Covid-Impfstoff als durch alle Impfstoffe zusammen. Nie zuvor in der Geschichte durfte ein Impfstoff mit einer so hohen Sterbe- und Verletzungsrate verabreicht werden.

Die Fakten wurden dem Volk vorenthalten.

Big Pharma hat genügend Wissenschaftler auf seiner Gehaltsliste und wird durch seine Forschungsstipendien unterstützt, dass ihre Karriere sie dazu zwingt, als Fürsprecher für die Agenden von Big Pharma zu dienen.

Die "Prostituierten" folgen den angeheuerten Wissenschaftlern, nicht den unabhängigen, meint Roberts.

Die amerikanische Ärzteschaft hat durch Obamacare generell ihre Unabhängigkeit verloren. Nach Obamacare kauften Krankenhäuser unabhängige Praxen auf. 

Eine Folge davon ist, dass sich Ärzte auf NIH-, CDC-, FDA- und WHO-Richtlinien verlassen – Richtlinien, die stark von den Interessen von Big Pharma beeinflusst sind – anstatt selbst über die Behandlung von Patienten nachzudenken. 

Da so viele Ärzte Mitarbeiter großer Organisationen sind, ist es eine Form des Schutzes, sich auf offizielle Richtlinien zu verlassen. Mit anderen Worten, Obamacare führte zu einer stärkeren Bürokratisierung der Medizin.

Es sind die selbst denkenden Ärzte und Wissenschaftler, die die Heilmittel für Covid entwickelt und die Fragen nach der Sicherheit des Impfstoffs aufgeworfen haben. Da es sich um Einzelpersonen und nicht um große offizielle Organisationen handelt, werden sie von den materiellen Interessen der organisierten Gruppen übertroffen.

An die Stelle der Debatte und Prüfung der Daten tritt die Unterdrückung der Beweise. Ärzte und Wissenschaftler, die Probleme aufwerfen, werden zensiert und entlassen.

Ein aktuelles Beispiel ist der Rücktritt von Wissenschaftlern im Vorstand der Fachzeitschrift Vaccines , um die Zurückziehung eines von Experten begutachteten Artikels zu erzwingen, der Todesfälle durch Covid mit Todesfällen durch den Impfstoff verglich.

Einige, die zurückgetreten sind, waren an der Entwicklung des Oxford-AstraZeneca-Impfstoffs beteiligt oder erhielten Forschungsstipendien von Big Pharma. 

Sie behaupteten, der Artikel sei fehlerhaft, da angenommen wurde, dass alle Todesfälle nach der Impfung durch den Impfstoff verursacht wurden. 

Natürlich beschwerten sich dieselben Wissenschaftler nicht, als alle Todesfälle durch Grippe, Komorbiditäten und alle anderen Ursachen auf Covid zurückgeführt wurden, um in der Öffentlichkeit Angst zu schüren, die dazu führen würde, dass sich die Menschen für den ungetesteten experimentellen Impfstoff anstellen. Siehe dies . Sie ignorieren das andererseits gemäß Mainstream-Ideologie, die Menschen nicht nur an Corona sondern möglicherweise auch nur mit Corona verstorben sind. 

Sogar der Erfinder der mRNA-Technologie, die im Impfstoff verwendet wird, wurde  bei Wikipedia verändert, um vor den Gefahren der Technologie zu warnen bzw. um diese Warnung zu unterdrücken. Siehe dies .

In den USA gibt es heute keine Debatte oder Beweiserhebung mehr. In Universitäten, in Print- und TV-Medien und unter Wissenschaftlern, die von Interessengruppen und der Regierung finanziert werden, gibt es keine Debatte. Es gibt eine offizielle Erzählung und alles andere ist tabu.

So haben wir eine Covid-Pandemie bekommen, die es nie gegeben hat, und so haben wir der Hälfte der Bevölkerung eine experimentelle Technologie injiziert, bei der sich Wissenschaftler irrten.

Die Spitze des Impfstoffs ist nicht an der Injektionsstelle geblieben, sondern bewegt sich wider Erwarten im ganzen Körper, konzentriert sich in den Eierstöcken und verursacht Blutgerinsel, Spontanaborte sowie Herzentzündungen und Tod bei den jungen Menschen, die nie von Covid bedroht waren.

Diese Botschaft kann nicht verbreitet werden, weil so viele Wissenschaftler im Besitz von Big Pharma sind, weil es keine Integrität und Unabhängigkeit in den Medien gibt, weil die Gesundheitsbehörden bei Big Pharma eine Drehtür haben und der Wahlkampf der Gesetzgeber auf die Beiträge von Big Pharma angewiesen ist.

Das Virus ist vor allem für ältere Menschen mit Begleiterkrankungen und geschwächtem Immunsystem gefährlich.

Der aktuelle Drang, Kindern und jungen Erwachsenen eine Impfung aufzuzwingen, angesichts der massiven Beweise, dass der Impfstoff für sie gefährlicher ist als das Virus, ist so gesehen nichts weniger als eine Mordverschwörung. 

Es beweist zweifelsfrei, dass es sich bei der Tagesordnung nicht um eine Agenda für die öffentliche Gesundheit handelt.