4115 vollständig Geimpfte in den USA erkrankten schwer und mussten ins Krankenhaus eingeliefert werden oder oder sie  starben sogar

Das Märchen vom Wundermittel " Impfung" zerplatzt wie eine Seifenblase

Laut neuen Daten der Centers for Disease Control and Prevention  (CDC) wurden in den USA mehr als 4.100 Menschen ins Krankenhaus eingeliefert oder sind an COVID gestorben, obwohl sie vollständig geimpft waren .

Am 21. Juni trat fast die Hälfte (49 %) der Fälle bei Frauen auf und 76 % waren 65 Jahre und älter. 

Damit ist  auch das Märchen widerlegt, das die Impfung jedenfalls zumindest vor schweren Verläufen und den Tod schützt .- Auch  das ist nachweisliche eine Lüge der Propaganda der Groko- Parteien, der Systemmedien und der Pharmakonzerne.  

Es gab insgesamt 3.907 Krankenhausaufenthalte und 750 Todesfälle unter denen, die Durchbruchinfektionen hatten, obwohl nicht alle Krankenhausaufenthalte möglicherweise hauptsächlich auf COVID zurückzuführen waren, berichtete Forbes .

Ein Durchbruchsfall wird registriert, wenn eine Person zwei Wochen nach Erhalt der Einzeldosis Johnson & Johnson (J&J) oder nach Abschluss der Moderna- oder Pfizer- Impfung mit zwei Dosen positiv auf SARS-Cov-2 getestet wird .

Laut der Website der CDC ist die Zahl der COVID-Impfstoff-Durchbruchinfektionen aufgrund der passiven und freiwilligen Meldung wahrscheinlich eine Mindestzahl aller SARS-CoV-2-Infektionen bei vollständig geimpften Personen, den es gibt keien Meldepflicht.

„Diese Überwachungsdaten sind eine Momentaufnahme und helfen, Muster zu erkennen und nach Signalen bei Impfstoffdurchbrüchen zu suchen“, erklärte die Agentur.

 "Bei den gemeldeten Durchbruchsinfektionen wurden keine unerwarteten Muster identifiziert."

Im Mai  2021 ging die CDC von der Überwachung aller gemeldeten Impfstoffdurchbruchsfälle auf die Meldung von Fällen über, die zu einem Krankenhausaufenthalt oder zum Tod führten, ein Schritt, für den die Agentur von Gesundheitsexperten kritisiert wurde.

Obwohl die CDC erklärte, dass die Verschiebung der Berichterstattung „zur Maximierung der Qualität der gesammelten Daten zu Fällen von größter klinischer und öffentlicher Bedeutung beitragen wird“, führt die Änderung der Berichterstattung zu einer geringeren Gesamtzahl von Berichten über bahnbrechende Fälle in den USA

Laut CDC-Daten wurden bis zum 30. April aus 46 US-Bundesstaaten und -Territorien insgesamt 10.262 SARS-CoV-2-Durchbruchinfektionen gemeldet, darunter 995 Krankenhauseinweisungen und 160 Todesfälle.

Fast die Hälfte der Erwachsenen in Israel und Großbritannien, die mit der Delta-COVID-Variante infiziert waren, war vollständig geimpft

Laut The Wall Street Journal wurde fast die Hälfte der Erwachsenen, die bei einem Ausbruch der Delta-Variante von COVID in Israel infiziert waren, vollständig mit dem Impfstoff von Pfizer geimpft .

Vollständig geimpfte Personen, die mit der Delta-Variante in Kontakt gekommen sind, müssen unter Quarantäne gestellt werden , sagte Chezy Levy , der Generaldirektor des israelischen Gesundheitsministeriums, in einer Erklärung vom 23.

Levy sagte dem staatlichen Sender Kan Bet, dass etwa 40% bis 50% der neuen Fälle bei Menschen aufgetreten seien, die geimpft worden seien, berichtete Haaretz .

„Auch wenn die Zahlen gering sind, bedeutet die Tatsache, dass dies bei den Geimpften ankommt, … dass wir noch prüfen, wie viele Geimpfte sich auch infiziert haben“, sagte Levy.

Am Montag sagte Levy, ein Drittel der neuen täglichen Fälle seien bei Menschen aufgetreten, die geimpft worden waren. Obwohl es sich um vorläufige Zahlen handelt, zeigen die Zahlen, dass sich die Delta-Variante sogar an Orten wie Israel ausbreiten kann, wo große Teile der Bevölkerung geimpft wurden.

Anfang dieses Monats berichtete The Daily Mail, dass eine neue Studie in Großbritannien zeigte, dass 12 (oder 29%) von 42 vollständig geimpften Personen nach dem Fang der Delta-Variante starben. Im technischen Briefing von Public Health England am 25. Juni war diese Zahl auf 43% (50 von 117) gestiegen, wobei die Mehrheit (60%) mindestens eine Dosis erhalten hatte.

Hochkarätige bahnbrechende Fälle

Wie The Defender im Mai berichtete , war Bill Maher vollständig geimpft, als er positiv auf COVID getestet wurde, was HBO dazu veranlasste, die Aufzeichnung von zwei seiner Shows zu verschieben .

Im selben Monat wurden acht Personen aus dem Yankees-Franchise positiv auf COVID getestet, darunter Trainer, Mitarbeiter und der zweimalige All-Star-Shortstop Gleyber Torres. Mindestens 85 % des Teams waren geimpft .

Juni wurden zwei vollständig geimpfte Passagiere an Bord eines Celebrity-Kreuzfahrtschiffs positiv auf COVID getestet und mussten nach Angaben der Royal Caribbean Group isoliert werden . Das Schiff wurde als die erste vollständig geimpfte Kreuzfahrt in Nordamerika in Rechnung gestellt, berichtete die New York Times .

Die 650 Besatzungsmitglieder und 600 Passagiere des Schiffes mussten vor dem Einsteigen geimpft werden und mussten innerhalb von 72 Stunden nach dem Segeln einen negativen COVID-Test nachweisen.

Auch zwei Passagiere einer Mittelmeerkreuzfahrt von MSC Cruises wurden positiv getestet .

Auch Lauterbach fabuliert bei Lanz inzwischen , dass sich der Virus dem Impfstoff durch Mutation ganz entziehen könnte. 
Mit anderen Worten gesteht er eine mögliche Wirkungslosigkeit der Impfung indirekt ein. 

Top  Virologen sagen von Anfang an, dass die  wahre absolute Risikominderung durch Impfstoffe bei ca 1 % liegt und nicht  bei über  90 %.  Mit diesem Taschengauner-Trick wird nur die relative Risikominderung angegeben , die völlig irrelevant und Täuschung ist.