Die meisten Kurzfrist-Impftoten sind RNA Pfizer-Biontech Geimpfte

Einige Virologen halten den baldigen Tod nach RNA Impfung für zwangsläufig

In Großbritannien sind ca 60 % der Erwachsenen zweifach geimpft - trotzdem steigt die Zahl der 7 Tages Inzidenz  rasant auf mittlerweile ca 200. Die Impfung erweis sich als Placebo- Die Delta Varianten Lüge muß als Ausrede herhalten.

Aber die gämgigen Impfungen  sind nicht nur für das Covid 19 Virus wirkungslos - selbst im Hochsommer ausserhalb der Grippesaison.  Zudem sind  sie  höchst lebensgefähröich und oftmals tödlich . Von den zu erwarteten Langfristschäden garnicht zu reden.   

Da in Europa und den USA offizielle Regierungsdaten über die alarmierenden Zahlen von Todesfällen und bleibenden Lähmungen sowie anderen schweren Nebenwirkungen der experimentellen mRNA-Impfstoffe auftauchen, wird deutlich, dass wir in einem Experiment menschliche Versuchskaninchen sein sollen das könnte die menschliche Genstruktur verändern und noch viel Schlimmeres. 

Während die Mainstream-Medien alarmierende Daten ignorieren, darunter den Tod unzähliger gesunder junger Opfer, wird die Politik des Corona-Impfstoffs von Washington und Brüssel zusammen mit der WHO und dem Impfstoffkartell mit allem Mitgefühl eines Mafia-„Angebots, das man nicht ablehnen kann“, vorangetrieben.

Der alarmierende EMA-Bericht
 
Am 8. Mai veröffentlichte die Europäische Arzneimittel-Agentur (EMA), eine für die Bewertung und Überwachung von Medizinprodukten zuständige Agentur der Europäischen Union (EU), die die Datenbank EudraVigilance nutzt, die Berichte über vermutete Nebenwirkungen von Arzneimitteln einschließlich Impfstoffen sammelt, einen Bericht das kaum eine Erwähnung in den großen Mainstream-Medien rechtfertigte.

Bis zum 8. Mai 2021 hatten sie 10.570 Todesfälle und 405.259 Verletzungen nach Injektionen von  vier experimentellen COVID-19- Spritzen verzeichnet: COVID-19 mRNA VACCINE of MODERNA (CX-024414); COVID-19-mRNA-Impfstoff von PFIZER-BIONTECH; COVID-19-IMPFSTOFF von ASTRAZENECA (CHADOX1 NCOV-19); und Johnson & Johnsons Janssen COVID-19-Impfstoff (AD26.COV2.S).

Eine detaillierte Analyse jedes Impfstoffs ergibt Folgendes:

Der Pfizer-BioNTech mRNA-geneditierte Impfstoff führte zu den meisten Todesfällen – 5.368 Todesfälle und 170.528 Verletzungen oder fast 50% der Gesamtzahl für alle vier.

Der Moderna-mRNA-Impfstoff lag mit 2.865 Todesfällen und 22.985 Verletzungen an zweiter Stelle. Das heißt, die einzigen zwei genmanipulierten experimentellen mRNA-Impfstoffe, Pfizer-BioNTech und Moderna, waren für 8.233 Todesfälle der insgesamt registrierten Todesfälle von 10.570 verantwortlich.

Das sind 78 % aller Todesfälle durch die vier derzeit in der EU verwendeten Impfstoffe.

Und unter den schwerwiegenden Nebenwirkungen oder Verletzungen, die von der EMA für die beiden mRNA-Impfstoffe, auf die wir uns in diesem Artikel konzentrieren, für den „experimentellen“ Impfstoff von Pfizer registriert wurden , umfassten die meisten gemeldeten Verletzungen Erkrankungen des Blutes und des Lymphsystems, einschließlich Todesfälle; Herzerkrankungen einschließlich Todesfälle; Erkrankungen des Bewegungsapparates und des Bindegewebes; Erkrankungen der Atemwege, des Brustraums und Mediastinums sowie Gefäßerkrankungen.

Beim Moderna-mRNA-Impfstoff waren die schwerwiegendsten Verletzungen oder Todesursachen Erkrankungen des Blutes und des Lymphsystems; Herzerkrankungen; Erkrankungen des Bewegungsapparates und des Bindegewebes; Störungen des  Zentralnervensystems .Beachten Sie, dass dies nur die schwersten Verletzungen im Zusammenhang mit diesen beiden genetisch manipulierten mRNA-Impfstoffen sind. Die EMA stellt auch fest, dass angenommen wird, dass nur ein kleiner Prozentsatz der tatsächlichen Impftodesfälle oder schwerwiegenden Nebenwirkungen, vielleicht nur 1 bis 10 %, aus verschiedenen Gründen gemeldet wird. Offiziell sind seit Januar 2021 in der EU mehr als 10.000 Menschen nach Erhalt der Coronavirus-Impfstoffe gestorben. Das ist eine erschreckende Zahl von Todesfällen im Zusammenhang mit Impfungen, auch wenn die wahren Zahlen weitaus höher sind.

CDC auch 

Sogar die US-amerikanischen Centers for Disease Control (CDC), eine notorisch politische und korrupte Behörde mit gewinnorientierten Verbindungen zu Impfstoffherstellern, zeigen in ihrem offiziellen Vaccine Adverse Event Reporting System (VAERS) insgesamt 193.000 „unerwünschte Ereignisse“ an, darunter 4.057 Todesfälle.

2.475 dauerhafte Behinderungen, 25.603 Notaufnahmen und 11.572 Krankenhausaufenthalte nach COVID-19-Injektionen zwischen dem 14. Dezember 2020 und dem 14. Mai 2021. Dazu gehörten die beiden mRNA-Impfstoffe Pfizer und Moderna sowie der weitaus weniger verbreitete J&J Janssen-Impfstoff. 

Von den gemeldeten Todesfällen traten 38% bei Personen auf, die innerhalb von 48 Stunden nach der Impfung erkrankten. Die offizielle Zahl der impfbedingten Todesopfer in den USA ist in nur 5 Monaten höher als alle impfbedingten Todesfälle der letzten 20 Jahre zusammen. Doch die großen Medien weltweit und die US-Regierung begraben die alarmierende Tatsachen .

Etwa 96% der tödlichen Folgen stammten von den Impfstoffen Pfizer und Moderna, den beiden Varianten, die von der Gates Foundation und Tony Faucis NIAID mit der experimentellen mRNA-Gentechnologie finanziert und gefördert wurden.

Darüber hinaus haben Dr. Tony Fauci, der Impfstoffzar der US-amerikanischen Biden-Administration und sein NIAID-Impfstoffforschungszentrum, den Moderna-mRNA-Impfstoff mitentwickelt und Moderna und Pfizer jeweils 6 Milliarden US-Dollar für die Herstellung bereitgestellt. Das ist auch ein eklatanter Interessenkonflikt, da Fauci und sein NIAID nach einem merkwürdigen US-Gesetz finanziell von ihren Patenteinnahmen aus dem Impfstoff profitieren dürfen  . Das NIAID hat die Coronavirus-Spike-Proteine ​​für die Entwicklung von SARS-CoV-2-mRNA-Impfstoffen mit Steuergeldern entwickelt. Sie haben es an Moderna und Pfizer lizenziert.

„Noch nie in der Natur gesehen…“ 

In einem tragischen Sinne werden die Erfahrungen mit Reaktionen auf die beiden beispiellosen experimentellen mRNA-Impfstoffe seit der Einführung in beispielloser Geschwindigkeit "Warp-Geschwindigkeit", wie die US-Regierung es nannte, erst jetzt in realen Versuchen an menschlichen Meerschweinchen sichtbar. Nur wenige wissen, dass die beiden mRNA-Impfstoffe genetische Manipulationen verwenden, die noch nie zuvor beim Menschen verwendet wurden. Und unter dem Deckmantel der Dringlichkeit verzichteten US- und EU-Gesundheitsbehörden auf normale Tierversuche und genehmigten nicht einmal die Unbedenklichkeit, sondern erteilten eine „Notfallgenehmigung“. Darüber hinaus wurden die Impfstoffhersteller zu 100 % von Schadenersatzklagen freigestellt.

Die breite Öffentlichkeit war von der Impfstoffsicherheit überzeugt, als Pfizer und Moderna Berichte über eine „Wirksamkeit“ von 94 % und 95 % dieser Impfstoffe veröffentlichten. Fauci von NIAID nannte es im November 2020 schnell „außerordentlich“, und Warp Speed ​​lief ebenso wie der Aktienkurs von Pfizer und Moderna.

Peter Doshi, Mitherausgeber des British Medical Journal, wies auf einen großen Fehler in den 90+%-Berichten über die Wirksamkeit der Impfstoffe von Moderna und Pfizer hin. Er stellte fest, dass die Prozentsätze relativ sind, bezogen auf die ausgewählte kleine gesunde junge Testgruppe, und nicht wie im wirklichen Leben absolut. Im wirklichen Leben wollen wir wissen, wie wirksam der Impfstoff in der breiten Bevölkerung ist.

Doshi weist darauf hin, dass Pfizer über 3400 „Covid-19-Verdachtsfälle“ ausgeschlossen hat, die nicht in die Zwischenanalyse einbezogen wurden. Darüber hinaus wurden Personen „sowohl in Moderna- als auch in Pfizer-Studien als SARS-CoV-1- (das asiatische SARS-Virus von 2003) zu Studienbeginn positiv eingestuft, obwohl eine vorherige Infektion ein Ausschlussgrund war“, bemerkt Doshi. Beide Unternehmen weigerten sich, ihre Rohdaten herauszugeben.

Die hauseigenen Wissenschaftler von Pfizer führten ihre Tests durch. Kurz gesagt, 95 % behaupten Pfizer oder Moderna. Uns wird gesagt: "Vertrauen Sie uns." Eine realistischere Schätzung der tatsächlichen Wirksamkeit der beiden Impfstoffe für die breite Öffentlichkeit, Daten , die von den Impfstoffherstellern an die FDA geliefert verwenden, zeigt der Moderna Impfstoff zum Zeitpunkt der Zwischenanalyse  zeigte  eine absolute Risikoreduktion von 1,1%, während der Pfizer Die absolute Risikoreduktion durch den Impfstoff betrug 0,7%. Das ist sehr arm.

Peter Hotez, Dekan der National School of Tropical Medicine am Baylor College of Medicine in Houston, sagt: „Idealerweise möchten Sie, dass ein antiviraler Impfstoff zwei Dinge bewirkt. . . Erstens die Wahrscheinlichkeit zu verringern, dass Sie schwer erkranken und ins Krankenhaus gehen, und zweitens, eine Infektion zu verhindern und damit die Krankheitsübertragung zu unterbrechen.“ Wie Doshi feststellt, war keine der Studien „dazu gedacht, eine Verringerung eines schwerwiegenden Outcomes wie Krankenhauseinweisungen, Intensivpflege oder Todesfälle nachzuweisen. Die Impfstoffe werden auch nicht daraufhin untersucht, ob sie die Übertragung des Virus unterbrechen können.“ Der Chief Medical Officer von Moderna räumte sogar ein: "Unsere Studie wird keine Verhinderung der Übertragung zeigen."

Mögliche Auswirkungen von mRNA-Impfstoffen
 

In einer großen neuen Studie, die gerade im International Journal of Vaccine Theory, Practice and Research veröffentlicht wurde, analysieren Dr. Stephanie Seneff, leitende Wissenschaftlerin am MIT Computer Science and Artificial Intelligence Laboratory, und Dr. Greg Nigh, Spezialist für Naturheilkunde Onkologie im Detail die mögliche Wege, auf denen die experimentellen mRNA-Impfstoffe von Pfizer und Moderna solche Nebenwirkungen bei den Geimpften verursachen könnten. Zunächst weisen sie darauf hin, dass sowohl die geneditierten Impfstoffe von Pfizer als auch von Moderna sehr instabil sind: „Beide werden durch Muskelinjektionen verabreicht und beide müssen tiefgekühlt gelagert werden, um den Abbau der RNA zu verhindern. Denn im Gegensatz zu doppelsträngiger DNA, die sehr stabil ist, können einzelsträngige RNA-Produkte bei warmen Temperaturen geschädigt oder kraftlos werden und müssen extrem kalt gehalten werden, um ihre potenzielle Wirksamkeit .“ Pfizer empfiehlt minus 70′ Celsius.

Die Autoren weisen darauf hin, dass beide Impfstoffhersteller Methyl-Pseudouridin ersetzen, um die RNA gegen den Abbau zu stabilisieren, damit sie lange genug überleben kann, um ausreichende Mengen an Protein-Antigen zu produzieren, um zu verhindern, dass die mRNA abgebaut wird, bevor sie Protein produzieren kann. Das Problem, auf das sie hinweisen, ist, dass „diese Form von mRNA, die im Impfstoff enthalten ist, in der Natur nie vorkommt und daher das Potenzial für unbekannte Folgen hat … die Manipulation des Lebenscodes könnte zu völlig unerwarteten negativen Auswirkungen führen, möglicherweise langfristig oder“  sogar dauerhaft .“

PEG-Adjuvantien und anaphylaktischer Schock 

Um die Verwendung von Aluminium-Adjuvanzien zur Verstärkung der Antikörperantwort aus verschiedenen Gründen zu vermeiden, verwenden beide mRNA-Impfstoffe Polyethylenglykol oder PEG als Adjuvans. Dies hat Konsequenzen. Die Autoren weisen darauf hin: „…beide mRNA-Impfstoffe, die derzeit gegen COVID-19 eingesetzt werden, verwenden lipidbasierte Nanopartikel als Träger. Die mRNA-Fracht wird in eine Hülle aus synthetischen Lipiden und Cholesterin eingebracht, zusammen mit PEG, um das mRNA-Molekül gegen Abbau zu stabilisieren  .“

Es wurde gezeigt, dass PEG einen anaphylaktischen Schock oder schwere allergene Reaktionen hervorruft. In Studien mit früheren Nicht-mRNA-Impfstoffen traten in 2 Fällen pro Million Impfungen anaphylaktische Schockreaktionen auf. Bei den mRNA-Impfstoffen ergab die erste Überwachung, dass „Anaphylaxie mit einer Rate von 247 pro Million Impfungen auftrat. Dies sind mehr als 21-mal so viele wie ursprünglich von der CDC gemeldet. Die Exposition der zweiten Injektion wird wahrscheinlich noch mehr anaphylaktische Reaktionen hervorrufen.“ Eine Studie stellte fest: "PEG ist ein 'verstecktes' Allergen mit hohem Risiko, das normalerweise nicht vermutet wird und aufgrund einer versehentlichen erneuten Exposition häufige allergische Reaktionen verursachen kann  ." Zu diesen Reaktionen gehören ein lebensbedrohlicher Herz-Kreislauf-Kollaps.

Dies ist weit entfernt von allen nicht deklarierten Risiken der experimentellen mRNA-Coronavirus-Impfstoffe.

Antikörper-abhängige Verstärkung 

Antibody-Dependent Enhancement (ADE) ist ein immunologisches Phänomen. Seneff und Nigh stellen fest: „ADE ist ein Sonderfall dessen, was passieren kann, wenn zum Zeitpunkt der Infektion niedrige, nicht neutralisierende Spiegel von… Antikörpern gegen ein Virus vorhanden sind. Diese Antikörper könnten vorhanden sein aufgrund… einer vorherigen Impfung gegen das Virus…“ Die Autoren vermuten, dass sowohl bei Pfizer- als auch bei Moderna-mRNA-Impfstoffen „nicht neutralisierende Antikörper Immunkomplexe mit viralen Antigenen bilden, um eine übermäßige Sekretion von entzündungsfördernden Zytokinen zu provozieren“. , und im Extremfall ein Zytokinsturm, der  großflächige lokale Gewebeschäden verursacht .“

Um es klar zu sagen, Zytokine sind normalerweise Teil der Immunantwort des Körpers auf eine Infektion. Aber ihre plötzliche Freisetzung in großen Mengen, ein Zytokinsturm, kann zu Multisystemorganversagen und zum Tod führen. Unser angeborenes Immunsystem unterliegt einer unkontrollierten und übermäßigen Freisetzung von entzündungsfördernden Signalmolekülen, die als Zytokine bezeichnet werden.

Die Autoren fügen hinzu, dass bereits bestehende „Antikörper, die durch eine vorherige Impfung induziert wurden, zu schweren Lungenschäden durch SARS-CoV bei Makaken beitragen …“ ältere Menschen könnten sie bei Exposition gegenüber SARS-CoV-2 für ADE prädisponieren .“ Dies ist eine mögliche Erklärung für die hohe Inzidenz von Todesfällen nach der mRNA-Impfung bei älteren Menschen.

Die Impfstoffhersteller haben eine clevere Methode, die Toxizität ihrer mRNA-Impfstoffe zu leugnen. Wie Seneff und Nigh feststellen, „ist es nicht möglich, eine ADE-Manifestation von einer echten, nicht-ADE-Virusinfektion zu unterscheiden.“ Aber sie sagen: „Vor diesem Hintergrund ist es wichtig zu erkennen, dass, wenn Krankheiten und Todesfälle kurz nach der Impfung mit einem mRNA-Impfstoff auftreten, selbst mit einer vollständigen Untersuchung nie definitiv festgestellt werden kann, dass die Impfreaktion nicht war eine proximale Ursache . “

Die Autoren weisen auf zahlreiche andere alarmierende Punkte hin, darunter das Auftreten von Autoimmunerkrankungen wie Zöliakie, einer Erkrankung des Verdauungssystems, die den Dünndarm schädigt und die Aufnahme von Nährstoffen aus der Nahrung stört. Auch das Guillain-Barré-Syndrom (GBS), das progressive Muskelschwäche und Lähmung verursacht. Darüber hinaus könnte nach der Impfung eine Immunthrombozytopenie (ITP) auftreten, bei der eine Person ungewöhnlich niedrige Thrombozytenwerte aufweist – die Zellen, die die Blutgerinnung unterstützen – durch die Migration von Immunzellen, die eine Ladung mRNA-Nanopartikel über das Lymphsystem in die Milz tragen … ITP erscheint zunächst als Petechien oder Purpura auf der Haut und/oder Blutungen aus Schleimhautoberflächen. Es besteht ein hohes Sterberisiko durch Blutungen und Schlaganfälle .“

Diese Beispiele sind bezeichnend für die Tatsache, dass wir die menschliche Rasse durch ungetestete experimentelle geneditierte mRNA-Impfstoffe buchstäblich unkalkulierbaren Gefahren aussetzen, die am Ende jedes potenzielle Schadensrisiko durch etwas, das SARS-Cov-2 genannt wurde, bei weitem übersteigen. Weit entfernt von der vielbeschworenen Wundersubstanz, die von der WHO, Gates, Fauci und anderen proklamiert wird, haben die Pfizer-, Moderna- und andere mögliche mRNA-Impfstoffe eindeutig potenziell tragische und sogar katastrophale unvorhergesehene Folgen. Kein Wunder, dass einige Kritiker glauben, dass es sich um ein getarntes Vehikel für die menschliche Eugenik handelt.