Coronapandemie erweist sich immer mehr als Lüge von Georg Theis 
 
Habt ihr auch verfolgt, dass es eine neue Studie der Uni Duisburg-Essen und des Paul Ehrlich-Instituts gibt?
 
Demnach waren 95% der Infizierten bei der 2. Welle ab September/Oktober Reiserückkehrer oder Migranten.
Uns drangsaliert man aber mit Kontakt- und Ausgangsbeschränkungen, 15km-Radius, Maske und Lockdown, aber reisen darf man in alle Welt und wir nehmen weiterhin hunderttausende fremde Menschen auf.
 
In Magdeburg gab es überdies eine weitere Studie:
 
Man hat man die Leute auf Antikörper untersucht, weit über 70% hatten genügend aufgebaut, ohne gewusst zu haben, dass sie Corona hatten.
Und gestern bestätigte ein Arzt bei RTL Punkt 12 ,,PCR-Tests sind zu 80-90% fehlerhaft, das ist jetzt auch wissenschaftlich bestätigt."
 
Zusammengefasst kann man sagen:
 
Das ganze dumme Gerede von der Pandemie und der Notwendigkeit der Maßnahmen bricht nun also nach und nach wie ein Kartenhaus zusammen.
 
Worum ging es also in Wahrheit bei all den Maßnahmen?
 
1. Machterhalt durch Vorgaukeln des Infektionsschutzes und um Machtspiele, indem man austestet inwieweit sich die Leute manipulieren, kontrollieren sowie einschüchtern lassen.
2. Die Pharmaindustrie (Impfstoffe) sowie die Masken- und Testhersteller profitieren massiv
3. Während Einzelhandel und Gastronomie kaputt gehen machen Amazon (Onlinehandel) sowie MC Donalds und Starbucks (Drive in) exorbitante Milliardenprofite.
3. Der drohende Zusammenbruch des Wirtschafts- und Bankensystems kann verschleiert werden. Jetzt wird alles auf den angeblichen Killervirus und die Maßnahmen geschoben.
 
Wie seht ihr das? Eure Meinung interessiert mich sehr.
 
Schreibt sie in die Kommentare.
 
 
Gefällt mir
 
 
 
Kommentieren
 
 
Teilen