Führender Jude nennt 31 Gründe warum sie sich nicht gentechnisch impfen lässt

Kritik an dieser Jüdin wird hier mal vorsorglich als verkappter Antisemitismus geoutet - Ironie aus 

Die folgende Liste wurde von der israelischen Rabbinerin Chananya Weissman erstellt .

1. Es ist kein Impfstoff. Ein Impfstoff bietet per Definition Immunität gegen eine Krankheit. Dies bietet keine Immunität gegen irgendetwas. Im besten Fall verringert es lediglich die Wahrscheinlichkeit, einen schweren Fall eines Virus zu bekommen, wenn man es sich ansteckt. Daher handelt es sich um eine medizinische Behandlung, nicht um einen Impfstoff. Ich möchte mich wegen einer Krankheit, die ich nicht habe, nicht medizinisch behandeln lassen.

2. Die Pharmaunternehmen, Politiker, das medizinische Establishment und die Medien haben sich zusammengetan, um dies allgemein als Impfstoff zu bezeichnen, wenn es keiner ist, mit der Absicht, die Menschen so zu manipulieren, dass sie sich bei einer medizinischen Behandlung sicherer fühlen. Weil sie betrügen, traue ich ihnen nicht und will nichts mit ihrer medizinischen Behandlung zu tun haben.

3. Der vermutete Nutzen dieser medizinischen Behandlung ist minimal und würde auf keinen Fall lange anhalten. Das räumt das Establishment ein und spricht bereits von zusätzlichen Impfungen und immer mehr neuen „Impfstoffen“, die regelmäßig benötigt würden. Ich weigere mich, mich zu einem chronischen Patienten zu machen, dem regelmäßig neue Arzneimittel gespritzt werden, nur um meine Wahrscheinlichkeit zu verringern, einen schweren Fall eines Virus zu bekommen, den diese Injektionen nicht einmal verhindern.

4. Ich kann mein Risiko, einen schweren Virusfall zu bekommen, verringern, indem ich mein Immunsystem auf natürliche Weise stärke. Für den Fall, dass ich mich mit einem Virus anstecke, gibt es Vitamine und etablierte Medikamente, die wunderbare Ergebnisse bei der Abwehr der Krankheit gezeigt haben, ohne die Risiken und Unbekannten dieser medizinischen Behandlung.

5. Die Einrichtung besteht darauf, dass diese medizinische Behandlung sicher ist. Sie können dies unmöglich wissen, da die langfristigen Auswirkungen völlig unbekannt sind und viele Jahre lang nicht bekannt sein werden. Sie können spekulieren, dass es sicher ist, aber es ist unaufrichtig von ihnen, eine solche Behauptung aufzustellen, die unmöglich bekannt sein kann. Weil sie unaufrichtig sind, vertraue ich ihnen nicht und möchte nicht an ihrer Behandlung teilhaben.

6. Die Pharmaunternehmen haften nicht, wenn etwas schief geht, und können nicht verklagt werden. Gleiches gilt für die Politiker, die diese Behandlung vorantreiben. Ich werde mir kein neues, experimentelles Medizinprodukt injizieren, wenn die Menschen dahinter keine Haftung oder Verantwortung übernehmen, wenn etwas schief geht. Ich werde meine Gesundheit und mein Leben nicht riskieren, wenn sie sich weigern, etwas zu riskieren.

7. Der israelische Premierminister hat offen zugegeben, dass das israelische Volk das weltweite Labor für diese experimentelle Behandlung ist. Ich bin nicht daran interessiert, ein Versuchskaninchen zu sein oder meinen Körper der Wissenschaft zu spenden.

8. Israel stimmte zu, medizinische Daten seiner Bürger mit einem ausländischen Pharmaunternehmen als grundlegenden Teil ihrer Vereinbarung über diese Behandlung zu teilen. Ich habe der Weitergabe meiner persönlichen medizinischen Daten an eine solche Einrichtung nie zugestimmt und wurde auch nicht gefragt. Ich werde nicht zu diesem schmuddeligen Unternehmen beitragen.

9. Die Führungskräfte und Vorstandsmitglieder von Pfizer sind aktenkundig, dass sie sich trotz aller Fanfaren und Zusicherungen nicht selbst behandelt haben. Sie behaupten, dass sie es für unfair halten würden, „die Grenze zu durchschneiden“. Das ist eine absurde Ausrede, und es braucht unglaublich viel Chuzpe, um so etwas überhaupt zu sagen. Eine solche „Linie“ ist eine Erfindung ihrer eigenen Vorstellung; wenn sie sich ein paar Spritzen schnappten, würde niemand übel weinen. Darüber hinaus sind Milliardäre mit Privatjets und Privatinseln nicht dafür bekannt, Schlange zu stehen, bis Hunderte Millionen Bauern auf der ganzen Welt zuerst alles erhalten, was diese Milliardäre für sich selbst wollen.

10. Die Medien des Establishments haben diese absurde Entschuldigung ohne Fragen oder Bedenken akzeptiert. Darüber hinaus loben sie die Führungskräfte von Pfizer für ihre vermeintliche Selbstaufopferung, wenn sie nicht ihre eigene experimentelle Behandlung vornehmen, bis wir zuerst gehen. Da sie uns für solche Dummköpfe halten, vertraue ich ihnen nicht und möchte ihre neue Behandlung nicht. Sie können meinen Platz in der Schlange haben. Ich gehe ganz nach hinten.

11. Drei Fakten, die man zusammenbringen muss:

  • Bill Gates wirbt für diese Impfstoffe als essentiell für das Überleben der Menschheit.
  • Bill Gates glaubt, dass die Welt zu viele Menschen hat und „entvölkert“ werden muss.
  • Bill Gates, vielleicht der reichste Mann der Welt, wurde ebenfalls nicht injiziert. Keine Eile.

Oh nein. Ich werde alle medizinischen Behandlungen weitergeben, die er von mir verlangt.

 

12. Das Establishment hat diese Behandlung völlig einseitig gefeiert. Politiker und Medien fordern die Menschen auf, dies sowohl als moralische als auch als bürgerliche Pflicht zu verstehen. Die Vorteile der Behandlung werden stark übertrieben, die Risiken werden ignoriert und das Unbekannte beiseite gewischt. Da sie betrügerisch und manipulativ sind, werde ich mein persönliches Wohlergehen nicht auf ihre Integrität setzen.

13. Es gibt eine intensive Propagandakampagne für die Menschen, die diese Behandlung einnehmen. Politiker und Prominente machen Selfies von sich selbst, wenn sie sich injizieren (vielleicht geben sie in einigen Fällen vor, eine Injektion zu bekommen), die Medien hypen dies als die coolste, klügste, glücklichste und lustigste Sache. Es ist die am weitesten verbreitete Marketingkampagne der Geschichte. Das ist für keine medizinische Behandlung geeignet, geschweige denn für eine ganz neue, und ich schrecke zurück.

14. Die Massen folgen im Schlepptau, posten Bilder von sich selbst, wie sie sich eine Droge injizieren lassen, und füttern die Massen mit dem Gruppendruck, dasselbe zu tun. Das hat etwas sehr Besorgniserregendes und Krankes, und ich möchte nichts davon wissen. Ich habe nie Drogen genommen, nur weil „jeder es tut“ und es cool ist. Ich werde jetzt sicher nicht damit anfangen.

15. Diejenigen, die Bedenken hinsichtlich dieser medizinischen Behandlung äußern, werden gemobbt, verleumdet, verspottet, zensiert, geächtet, bedroht und von ihrem Arbeitsplatz entlassen. Dazu gehören Mediziner, die wissenschaftlich begründete Bedenken hinsichtlich des Medikaments haben, und Pflegekräfte, die Zeugen haben, die unter ihrer Aufsicht entsetzliche Reaktionen erlitten und kurz nach der Injektion starben. Wenn das Establishment gute Leute säubert, die alles riskieren, nur um Bedenken hinsichtlich einer neuen medizinischen Behandlung zu äußern – selbst wenn sie nicht direkt dagegen sind – werde ich diesen mutigen Leuten jedes Mal mehr vertrauen als das Establishment. Ich kann mir keinen einzigen ähnlichen Fall in der Geschichte vorstellen, in dem sich herausstellte, dass Wahrheit und Moral auf der Seite des Establishments standen.

16. Dies ist das größte medizinische Experiment in der Geschichte der Menschheit.

17. Es wird absichtlich nicht als das größte medizinische Experiment in der Geschichte der Menschheit dargestellt, und die Tatsache, dass es sich überhaupt um ein medizinisches Experiment handelt, wird stark heruntergespielt.

18. Wären sie ganz vorne mit den Massen, würden nur sehr wenige bereit sein, an einem solchen Experiment teilzunehmen. Die Massen zu manipulieren, um unter falschen Vorwänden an einem medizinischen Experiment teilzunehmen, verstößt gegen die Grundlagen der medizinischen Ethik und des demokratischen Rechts. Ich werde nicht zulassen, dass unethische Menschen, die sich so verhalten, mir etwas injizieren.

19. Die medizinische Einrichtung informiert die Menschen darüber nicht. Sie sind zu Marketingagenten für ein experimentelles Medikament geworden und dienen großen Unternehmen und Politikern, die mit ihnen Geschäfte gemacht haben. Dies steht in direktem Widerspruch zu ihrem Auftrag, sich ausschließlich um das Wohl der von ihnen betreuten Menschen zu kümmern. Da das medizinische Establishment korrumpiert und zu nichts anderem als einem korporativen und politischen Werkzeug geworden ist, traue ich dem experimentellen Medikament nicht, das sie mir so dringend injizieren wollen.

20. Wir werden auf verschiedene Weise unter Druck gesetzt, uns injizieren zu lassen, was gegen die medizinische Ethik und die Grundlagen einer demokratischen Gesellschaft verstößt. Der beste Weg, mich dazu zu bringen, etwas nicht zu tun, besteht darin, mich unter Druck zu setzen, es zu tun.

21. Die Regierung hat ihr Protokoll in Bezug auf das Virus und die Behandlungen für Dreißig Jahre besiegelt. Dies sind Informationen, auf die die Öffentlichkeit ein Recht hat, und die Regierung hat die Verantwortung, sie zu teilen. Was vertuschen sie? Erwarten sie wirklich, dass ich glaube, dass das alles koscher ist und dass es ihnen in erster Linie um meine Gesundheit geht? Das letzte Mal taten sie dies bei der Jemenitischen Kinderaffäre. Wenn Sie damit nicht vertraut sind, schauen Sie nach. Jetzt ziehen sie den gleichen Scheiß. Sie haben mich nicht das erste Mal getäuscht, und sie täuschen mich jetzt definitiv nicht.

22. Die Regierung kann unsere persönlichen medizinischen Daten an ausländische Unternehmen weitergeben, aber sie werden uns nicht ihr eigenes Protokoll zu diesem Thema mitteilen? Ich bin raus.

23. Das Establishment hat Ärzte, Rabbiner, die Medien und die Massen rekrutiert, um Menschen anzusprechen, die keine neuen Medikamente injizieren wollen. Wir werden die schlimmsten Namen genannt. Uns wird gesagt, dass wir an verrückte Verschwörungen glauben, dass wir gegen die Wissenschaft sind, dass wir egoistisch sind, dass wir Mörder sind, dass wir uns nicht um die Alten kümmern, dass es unsere Schuld ist, dass die Regierung weiterhin drakonische Beschränkungen auferlegt die Öffentlichkeit. Es ist alles, weil wir nicht mit einer experimentellen Behandlung injiziert werden wollen, ohne dass Fragen gestellt werden. Uns wird sogar gesagt, dass wir dazu eine religiöse Verpflichtung haben und dass wir sonst schwere Sünder sind. Sie sagen, dass wir gezwungen sein sollten, für immer in unseren Häusern zu bleiben und aus dem öffentlichen Leben ausgeschlossen zu werden, wenn wir einer Injektion nicht zustimmen.

Das ist entsetzlich, widerlich, eine Perversion des gesunden Menschenverstands, der Moral und der Tora. Es lässt mich zurückschrecken und zementiert nur mein Misstrauen gegenüber diesen Leuten und meinen Widerstand gegen die Einnahme ihrer experimentellen Droge. Wie wagen sie es?

24. Ich kenne viele Menschen, denen eine Injektion verabreicht wurde, aber keiner von ihnen hat sich eingehend mit der Wissenschaft befasst, den potenziellen Nutzen gegen die Risiken sorgfältig abgewogen, diese Option mit anderen Alternativen verglichen, war wirklich informiert und entschied, dass diese medizinische Behandlung die beste Option war für Sie.Im Gegenteil, sie wurden wegen des Hypes, der Propaganda, des Drucks, der Angst, des blinden Vertrauens in das, was "die Mehrheit der Experten" glaubte, injiziert (vorausgesetzt, SIE haben alles gründlich studiert und waren absolut objektiv, was höchst zweifelhaft ist) ), blindes Vertrauen in das, wozu bestimmte einflussreiche Rabbiner sie drängten (ebenso wie oben) oder hysterische Angst, dass die einzige Möglichkeit darin bestand, sich injizieren zu lassen oder ernsthaft an dem Virus zu erkranken. Wenn ich Massenhysterie und kultähnliches Verhalten im Zusammenhang mit einer medizinischen Behandlung sehe, werde ich äußerst misstrauisch und meide es.

25. Die Pharmakonzerne haben eine lange und ruhmreiche Geschichte, Massenmorde mit Wunderdrogen anzurichten, die sie ahnungslosen Bevölkerungsgruppen überstülpen, selbst nachdem ernsthafte Probleme bereits bekannt geworden waren. Anstatt den Pause-Knopf zu drücken und die Vermarktung dieser Medikamente zu stoppen, bis diese Probleme ordnungsgemäß untersucht werden konnten, taten die Pharmaunternehmen alles in ihrer Macht Stehende, um die Informationen zu unterdrücken und ihre Produkte weiter voranzutreiben. Wenn Unternehmen und Menschen eine so grobe Sorge um das menschliche Leben gezeigt haben, werde ich ihnen nicht trauen, wenn sie ein neues Wundermittel Hype machen. Dies ist nicht unser erstes Rodeo.

26. In der Tat kommen die Horrorgeschichten bereits mit Warp-Geschwindigkeit herein, aber die Politiker sind nicht im Geringsten besorgt, das medizinische Establishment wischt sie als nicht verwandt oder vernachlässigbar beiseite, die Medien ignorieren es, die Pharmakonzerne stürmen vor Vollgas, und diejenigen, die eine rote Fahne hissen, werden weiterhin gemobbt, zensiert und bestraft. Mein Leben und mein Wohlbefinden sind offensichtlich nicht ihre Hauptsorge. Ich werde nicht ihr nächstes Versuchskaninchen in ihrem Labor sein. Ich werde nicht riskieren, der nächste „Zufall“ zu sein.

27. Obwohl viele Menschen kurz nach der Injektion gestorben sind – einschließlich vollkommen gesunder junger Menschen – dürfen wir nicht behaupten, dass die Injektion etwas damit zu tun hatte. Das ist irgendwie wissenschaftsfeindlich und wird dazu führen, dass mehr Menschen sterben. Ich glaube, dass es wissenschaftsfeindlich ist, jeden möglichen Zusammenhang zu leugnen, Leute zu missbrauchen, die spekulieren, dass es einen Zusammenhang geben könnte, und nicht die geringste Neugier zu zeigen, ob es einen Zusammenhang geben könnte, ist wissenschaftsfeindlich und könnte sehr gut dazu führen, dass mehr Menschen sterben. Dieselben Leute glauben, dass ich auch verpflichtet bin, eine Spritze zu bekommen. Kein verdammter Dank.

28. Ich bin von der religiösen, kultähnlichen Verehrung eines pharmazeutischen Produkts abgestoßen und werde an diesem Ritual nicht teilnehmen.

29. Mein „Gesundheitspfleger“ drängt mich immer wieder, mir eine Spritze zu geben, hat mir aber keine Informationen über diese Behandlung oder mögliche Alternativen gegeben. Alles, was ich weiß, habe ich von anderen außerhalb des Establishments gelernt. Die informierte Einwilligung wurde zur konformen Einwilligung. Ich lehne ab.

30. Ich sehe all die Lügen, Korruption, Propaganda, Manipulation, Zensur, Mobbing, Verletzung der medizinischen Ethik, Mangel an Integrität im wissenschaftlichen Prozess, Unterdrückung unbequemer Gegenreaktionen, Zurückweisung berechtigter Bedenken, Hysterie, kultähnliches Verhalten, Ignoranz, Engstirnigkeit, Angst, medizinische und politische Tyrannei, Verschleierung von Protokollen, Mangel an echter Sorge um den Menschen Leben, mangelnde Achtung der grundlegenden Menschenrechte und Freiheiten, Perversion der Tora und des gesunden Menschenverstandes, Dämonisierung guter Menschen, das größte medizinische Experiment aller Zeiten, das von gierigen, nicht vertrauenswürdigen, gottlosen Menschen durchgeführt wird, die fehlende Haftung für diejenigen, die fordern Ich riskiere alles... Ich sehe das alles und ich habe beschlossen, dass sie alle meinen Platz in der Schlange haben können. Ich werde mein Vertrauen auf Gott setzen. Ich werde den Verstand benutzen, mit dem er mich gesegnet hat, und meinen natürlichen Instinkten vertrauen.

Was zum letzten Grund führt, der zusammenfasst, warum ich nicht „impfen“ werde.

31 . Das Ganze stinkt.