Placebo: Trotz 50 Mio. Impfungen steigt die Corona Inzidenz erstmals wieder an

Trotz Sommerwetter und Bundesnotbremse und Massen-Impfungen steigt die Zahl der Corona Infizierten

Sieben-Tage-Inzidenz steigt erstmals seit drei Wochen wieder an.

Erstmals seit drei Wochen liegt die Sieben-Tage-Inzidenz in Deutschland wieder höher als am Vortag. Das geht aus Zahlen des Robert Koch-Instituts (RKI) von Dienstagmorgen hervor.

Demnach wurden den Gesundheitsämtern zuletzt 35,2 Neuinfektionen pro 100 000 Einwohner und Woche gemeldet. Einen Tag zuvor wurde der Wert noch mit 35,1 angegeben (Vorwoche: 58,4). Zuletzt gestiegen war die Inzidenz von 9. auf den 10. Mai.

Im Vergleich dazu lag die Corona 7-Tages Inzidenz vor einem  Jahr zu diesem Zeitpunkt Anfang Juni 2020 bei 4 und somit ganz ohne Impfung neunmal niedriger!  .

So gesehen ist die Wirkung der 50 Millionen Corona-Injektionen  bisher gleich null.

Wissenschaftler deuten  immer wieder darauf hin, dass die absolute Risikominderung  durch die Impfung lediglich bei  einem Prozent liegt - während Pharmakonzerne, Konzernmedien und gekaufte politische Klasse immer wieder  auf die relative Risikominderung hinweisen, die einen über 90 % igen Schutz propagandistisch vortäuscht . 

Zudem machen führende Virologen in der Welt darauf aufmerksam, dass die RNA Gentechnik-Impfung das Immunsystem zerstören kann und Prionkrankheiten  als Protein-Defekte u.  a. durch Spike Proteine auslösen kann, die noch Jahre später wie eine tickende Zeitbombe wirken und Alzheimer, Demenz und Rinderwahn auslösen können . Zudem sei Covid 19 eine Gefäßerkrankung und keine Atemwegserkrankung stellten Forscher des renommierten MIT Instituts in den USA fest .