Impfstoff-Sterblichkeit steigt um 6000 Prozent

Zahl der Impf-Todesfälle im Vergleich von 1. Quartal 2020  bis zum 1. Quartal 2021

Moderna Boss gesteht, dass die RNA Impfung den genetischen Code des Menschen neu schreiben oder umschreiben bzw. redigieren kann. 

Wie zu erwarten ist, wenn neue experimentelle „Impfstoffe“, die nicht von der FDA  regulär zugelassen sind, die Genehmigung für den Notfall zur Bekämpfung einer über ein Jahr alten „Pandemie“ erhalten, sind die gemeldeten Todesfälle nach den Injektionen dieser  Impfdosen  in den USA inzwischen in die Höhe geschossen und zwar  um mehr als 6000% hier zum Ende des ersten Quartals 2021 im Vergleich zu registrierten Todesfällen nach von der FDA zugelassenen Impfstoffen zum Ende des ersten Quartals 2020.

https://youtu.be/FU-cqTNQhMM   Moderna Boss erklärt wie die mRNA Impfung wirkt 

Moderna boss: mRNA jabs are "rewriting the Genetic Code" we call it "information therapy" (Ted 2017)

Klartext: Der Pharmaboss von Moderna in den USA gibt zu, dass die mRNA Impfung den genetischen Code des Menschen neu schreiben bzw redigieren kann! Er nannte es schon 2017 eine Informationen-Heilbehandlung. Zentral ist wohl der Angriff durch die Impfung auf die Proteine! 

Diese neuen Produkte, von denen viele Ärzte und Wissenschaftler behaupten, dass sie nicht einmal die gesetzliche Definition eines „Impfstoffs “ erfüllen , werden von den Herstellern selbst als „ Betriebssysteme “ bezeichnet, die als „ Software des Lebens “ bezeichnet werden, und sie waren vor COVID 19  für die Anwendung in menschlichen Populationen noch nie zugelassen. 

Es gibt buchstäblich Tausende von Ärzten und Wissenschaftlern auf der ganzen Welt, die sich gegen diese experimentellen Injektionen ausgesprochen haben, einige nennen sie sogar " biologische Massenvernichtungswaffen ".

Zu den Kritikern gehört der Top Virologe Bossche aus Belgien, Dr Bart Claassen aus Manchester, Dr. Seligmann aus Marseille, Dr Dolores Cahill aus Dublin und viele andere Virologen.

Sie alle warnen  vor der Zerstörung des in Millionen Jahren evolutionär natürlich entstandenen Immunsystems durch die Massenimpfungen. Bosche aus Belgien fürchtet gar ein Massensterben, weil nach der Zerstörung der Immunabwehr die kleinste Grippe danach zum Tode führen könne.   

Und gerade das Problem mit den Prionen heben einige Virologen hervor.

https://internetz-zeitung.eu/6501-man-sollte-sich-vor-dieser-schaedlichen-gentechnik-in-acht-nehmen

Eine ebenso schreckliche Wahrheit, die Verfolgung eines parallelen Ziels, wurde gerade von Dr. J. Bart Classen , MD, Classen Immunotherapies, Inc., enthüllt .

https://www.globalresearch.ca/beware-rna-based-potentially-serious-injury-causing-vaccines-pfizer-moderna-others/5738599

Er veröffentlichte (18. Januar 2021) ein von Experten begutachtetes Forschungspapier mit dem Titel  „COVID-19-RNA-basierte Impfstoffe und das Risiko von Prionkrankheiten “ für die SCIVISION-Veröffentlichung „Microbiology & Infectious Diseases (ISSN 2639-9458) - (siehe dies ) ist die weltweit führende, von Experten begutachtete Open-Access-Zeitschrift, die Artikel zu allen Aspekten der Prävention, Diagnose und Behandlung von Infektionskrankheiten behandelt und die Themen Epidemiologie, klinische Diagnose, Behandlung und Kontrolle von Infektionskrankheiten behandelt.

https://internetz-zeitung.eu/6543-neue-studie-pfizer-gentechnik-impfung-bewirkt-alzheimer

Der krebserregendes  PEG-Plastik-Gift enthaltene Pfizer Gentechnik Impfstoff stellt offensichtlich nicht nur einen massiven Angriff auf unser Immunsystem dar  und bedeutet  zudem nicht nur einen massiven Angriff auf unser Nervensystem - vielmehr spielt er mit dem Körper offenbar "russisches Roulette".  

In einem schockierenden neuen Bericht über die COVID-19-Impfstoffe wurde entdeckt, dass der Pfizer-Coronavirus-Impfstoff langfristige gesundheitliche Auswirkungen haben kann, die zuvor nicht bekannt gegeben wurden, einschließlich „ALS, Alzheimer und anderer neurologischer degenerativer Erkrankungen“.

"Die aktuellen RNA-basierten SARSCoV-2-Impfstoffe wurden in den USA mithilfe einer Notfallzulassung ohne umfangreiche Langzeitsicherheitstests zugelassen", heißt es in dem Bericht.

"In diesem Artikel wurde der Pfizer COVID-19-Impfstoff auf das Potenzial untersucht, bei Impfstoffempfängern eine auf Prionen basierende Krankheit auszulösen." 

Prion-basierte Krankheiten sind laut CDC eine Form von neurodegenerativen Erkrankungen, was bedeutet, dass der Pfizer-Impfstoff möglicherweise langfristige Schäden und negative Auswirkungen auf die Gesundheit des Gehirns verursacht.

Klicken Sie unten, um auf den Forschungsartikel von J. Bart Classen MD zuzugreifen

Ihre Stimmen werden in den von der Pharmakontrolle kontrollierten Unternehmensmedien und von Big Tech zensiert.

Die Menschen, die durch diese Injektionen sterben und verletzt werden, sind die Pro-Impfstoff-Personen, die ihre Informationen hauptsächlich aus diesen zensierten Quellen beziehen, die von Wall Street-Milliardären finanziert werden , wie Bill Gates.

Das CDC Vaccine Adverse Event Reporting System (VAERS), eine von der  US-Regierung finanzierte Datenbank , die Verletzungen und Todesfälle erfasst , die durch Impfstoffe verursacht wurden, meldete im ersten Quartal 2020 bis zum 31. März nur 36 Todesfälle, und fast 50% dieser Todesfälle waren es Säuglinge unter 3 Jahren.

Quelle

Da heute, dem Tag, an dem dieser Bericht verfasst und veröffentlicht wird, der letzte Tag im März 2021 ist, liegen uns noch keine vollständigen Statistiken von VAERS zu Verletzungen und Todesfällen nach der Impfung vor.

Aber hier ist, was wir wissen, basierend auf dem, was die CDC bis gestern, 30. März 2021, veröffentlicht hat.

Der letzte Daten-Satz in VAERS wurde letzte Woche am 26. März 2021 veröffentlicht und listete 2050 Todesfälle nach den experimentellen COVID-Injektionen auf. Siehe den Bericht hier .

Einige dieser Todesfälle nach den COVID-Injektionen ereigneten sich jedoch im Dezember 2020, als die Pfizer- und Moderna-Impfungen von der FDA EUAs zugelassen wurden.

Daher haben wir den Bericht für dieses Jahr 2021 erstellt, aus dem wir wissen, dass die Daten nur bis zum 19. März 2021 aktuell sind. Er zeigte 1.754 Todesfälle nach ALLEN Impfstoffen, nicht nur nach den COVID-Injektionen.

Quelle

Beachten Sie, dass 80% dieser registrierten Todesfälle bei Senioren über 65 Jahren auftreten!

Wie ist das NICHT eine nationale Tragödie, die überall Schlagzeilen stehen sollte?

Wie oben erwähnt, wurden ab dem 19. März 2050 Todesfälle nach COVID-Injektionen registriert, darunter jedoch einige Todesfälle im Dezember 2020.

Gestern berichtete die CDC, dass die Zahl der Todesfälle nach COVID-Injektionen jetzt 2.509 beträgt. ( Quelle .)

Dies ist eine Zunahme von 459 Todesfällen gegenüber dem, was die CDC bis zum 19. März über VAERS gemeldet hat. 

1754 plus diese 459 Todesfälle geben uns die Gesamtzahl der Todesfälle bis März 2021 an, die 2.213 betragen. Nach dem nächsten Datenauszug bei VAERS am kommenden Freitag wird diese Zahl jedoch noch weiter zunehmen, wenn wir auch die Todesfälle durch Nicht-COVID-Impfstoffe hinzufügen .

Dies entspricht einer Steigerung von über 6000% gegenüber dem Vorjahr im gleichen Zeitraum.

Der Anstieg der gemeldeten Todesfälle hängt mit Sicherheit mit den neuen experimentellen COVID-Injektionen zusammen, und dennoch ist die Position der CDC und der FDA, dass NICHT EINER dieser Todesfälle mit den COVID-Injektionen zusammenhängt.

Eine Überprüfung der verfügbaren klinischen Informationen, einschließlich Sterbeurkunden, Autopsie und Krankenakten, ergab keine Hinweise darauf, dass die Impfung zum Tod des Patienten beitrug. (Hervorhebung ihrer - Quelle .)

Wie wir bereits mehrfach berichtet haben, sind CDC und FDA kriminelle Organisationen, die von Big Pharma-Insidern geführt werden, die von den Wall Street-Milliardären und Bankern kontrolliert werden.

Ihr Hauptinteresse gilt dem Schutz von Big Pharma und seinen Produkten und nicht der Gesundheit der Öffentlichkeit.

Diejenigen in der Öffentlichkeit, die ihnen weiterhin vertrauen, um genaue medizinische Ratschläge zu erhalten, werden sehr leiden, viele mit ihrem eigenen Leben bezahlen, wie dies derzeit im ersten Quartal 2021 mit einem Anstieg der Todesfälle durch Injektion um 6000% + zu beobachten ist .

Bisher gehören diese tragischen Todesfälle zu den Dummköpfen, die die COVID Kool Aid getrunken haben und sich nicht die Mühe gemacht haben, diese neuen Medizinprodukte zuerst selbst zu erforschen.

Sie vertrauen blindlings auf „Gesundheitsbehörden“ wie Anthony Fauci und Bill Gates , die  so gesehen MASSENMÖRDER sind.

Sobald all diesen Pro-Impfstoff-Leute, die die COVID- Software des Lebens erhalten möchten, dieses neue menschliche Betriebssystem injiziert wurde , das ständig aktualisiert werden muss (Auffrischungsimpfungen), werden die Eugeniker ihre Aufmerksamkeit auf den „zögernden Impfstoff“ richten.

Sie kontrollieren die Massenmedien der Unternehmen, einschließlich Big Tech, und sie kontrollieren auch das amerikanische Justizsystem. 

Ganz oben haben wir es mit Psychopathen zu tun, die meisten von ihnen sind Pädophile, die am Okkultismus beteiligt sind. Ihre Ziele sind es, das Finanzsystem der Welt zu kontrollieren, die Weltbevölkerung zu reduzieren, die Familie zu zerstören und die Kontrolle über die Erziehung von Kindern für ihr eigenes Übel zu übernehmen Zwecke .

Die Zeit ist jetzt kurz, in der keine einzige Person auf diesem Planeten davon befreit sein wird, sehr schwierige Entscheidungen zu treffen, die nicht länger optional sind.

Dies wurde an eine andere Gruppe von Menschen in einem anderen Tag und Alter geschrieben, aber seine Prinzipien sind ewig und heute genauso wahr wie jeder andere Punkt in der Geschichte, wenn nicht mehr heute:

Seht, ich habe euch heute Leben und Wohlstand, Tod und Zerstörung vorgestellt.

Denn ich befehle dir heute, den HERRN, deinen Gott, zu lieben, auf seinen Wegen zu wandeln und seine Gebote, Verordnungen und Gesetze zu halten; dann wirst du leben und zunehmen, und der Herr, dein Gott, wird dich in dem Land segnen, in das du eintrittst, um es zu besitzen.

Aber wenn sich dein Herz abwendet und du nicht gehorsam bist und wenn du weggezogen bist, um dich vor anderen Göttern zu verneigen und sie anzubeten, erkläre ich dir heute, dass du mit Sicherheit zerstört wirst. (5. Mose 30: 15-18)