Immer mehr zweifach gegen Corona  Geimpfte erkranken oder versterben sogar

Die Placebo-Impfung? In Israel steigt Jugendsterblichkeit von Geimpften auf bis zu 260 % ! 

Die IZ berichtet seit langer Zeit darüber. Die Corona Impfungen könnten sich gar als Placebo entlarven.  Denn der absolute Wirkgrad  der zugelassenen Vakzine liegt gerade mal bei 1 % der Geimpften - und nicht bei über 90 % wie die Propaganda der Groko Regierung behauptet. Das ist nur die relative Wirkung der Impfstoffe. 

https://de.wikipedia.org/wiki/Relative_und_absolute_Risikoreduktion

 Wie gut sind wir nach der Impfung gegen das Corona-Virus geschützt? Inzwischen werden immer mehr Fälle bekannt, in denen sich zweifach geimpfte Menschen angesteckt haben und sogar gestorben sind. Das hat es auch in Mecklenburg-Vorpommern gegeben.

Dem Paul Ehrlich Institut wurden mittlerweile mehr als 400 Todesfälle nach Impfungen gemeldet. 

Gleichgeschaltete Medien verschweigen es oder sie versuchen  die Tatsache  der Wirkungslosigkeit kleinzureden.

In einem einzigen Heim sind derweil 14 zweifach Geimpfte an Corona erkrankt! Die IZ berichtet schon vor Wochen darüber !

149 Fälle von Covid-19-Infektionen trotz zweimaliger Impfung sind bislang in Mecklenburg-Vorpommern gemeldet worden (Zahlen gelten für Geimpfte, deren zweite Impfung vor mindestens 14 Tagen stattgefunden hat). Jetzt erfuhr der Nordkurier von offizieller Stelle: Sieben Betroffene sind sogar an der Infektion gestorben.

https://www.nordkurier.de/mecklenburg-vorpommern/sieben-corona-tote-trotz-zweifacher-impfung-0943075404.html

https://www.ostsee-zeitung.de/Nachrichten/MV-aktuell/Trotz-zweifacher-Corona-Impfung-So-viele-Menschen-sind-in-MV-gestorben

Verstorbene zwischen 78 und 93 Jahre alt - ähnlich wie bei der Corona Erkrankung selber  versterben insbesondere ältere Menschen 

„Es gibt diese Einzelfälle nach Auskunft des Robert Koch-Instituts in verschiedenen Bundesländern”, so Anja Neutzling vom Landesamt für Gesundheit und Soziales (Lagus). „In MV sind dem Lagus bislang sieben solcher Sterbefälle gemeldet worden. Alle Personen waren zwischen 78 und 93 Jahre alt und wohnten allesamt in Alten- und Pflegeheimen.”

Von den 149 Covid-Fällen, die trotz Doppel-Impfung auftraten, hatten 74 Personen laut Lagus leichte Verläufe mit undramatischen Krankheitssymptome wie Halsschmerzen und Schnupfen (0,11 Prozent der zweimal geimpften Personen).

22 von 149 Geimpften erlebten einen schweren Verlauf und mussten wegen der Corona-Infektion im Krankenhaus behandelt werden.

Auch  das ähnelt dem Verlauf einer Corona-Erkrankung - liegt sogar statistisch höher als bei  bisherigen Erkrankungen  vor der Impfkampagne. 

In Halle (Saale) sind seit Beginn der Impfreihe insgesamt 138 Menschen positiv auf das Corona-Virus getestet worden, obwohl sie schon geimpft waren. 38 Personen hatten bereits die zweite Impfung erhalten, sagt Amtsärztin Christine Gröger. Allerdings schützt die Impfung ja auch nicht vor einer Infektion, sondern soll den Verlauf abmildern. heisst es jetzt relativierend.

Da steckt das Eingeständnis drin, dass sich Geimpfte also  sehrwohl mit Corona anstecken können! 

Weltweit laufen auch Debatten über mögliche Todesfälle - nur gleichgeschaltete Mainstreammedien von NTV bis RTL sowie von BILD bis Spiegel  und von ARD bis ZDF haben an dieser Diskussion absolut  kein Interesse, weil es nicht ins Weltbild passt. . 

https://dubisthalle.de/138-corona-erkrankungen-trotz-impfung-zeitliche-naehe-zu-zwei-todesfaellen

https://internetz-zeitung.eu/6525-246-vollstaendig-geimpfte-in-michigan-usa-erkrankenan-corona-drei-davon-bisher-gestorben

Zweifach Geimpfte versterben auch in den USA - siehe Link  

In Israel ist  die Jugendsterblichkeit von Geimpften sogar um bis zu 260  % gestiegen! Ein  absolutes Alarmzeichen! 

https://internetz-zeitung.eu/6526-israel-verpflichtet-sich-im-vertrag-mit-pfizer-keinerlei-daten-an-die-oeffentlichkeit-zu-geben

 

Jugend-Sterblichkeit nach Impfung in Israel 100 fach höher

Israel verpflichtet sich im Vertrag mit Pfizer keinerlei Daten an die Öffentlichkeit zu geben 

Israeli spricht sogar vom "neuen Holocaust" an Juden bzw. Israelis 

Trotz der Geheimhaltung durch die rechtspopulistisch-rassistische Regierung Netanjahu in Israel gelangen jetzt doch Daten über die Massenimpfungen mit Pfizer an die Öffentlichkeit.

Israel hat über 50 % der Bevölkerung  geimpft und ist deshalb weltweit führend. 

Doch erste Daten deuten auf katastrophale Folgen durch die Covid 19 Impfung durch Pfizer-Gentechnik- Impfstoffe in Israel hin. 

Demnach ist die Sterblichkeitsrate in diesem 5 - Wochen - Intervall der Massenimpfungen  100 mal höher als in der älteren Bevölkerungsgruppe.

Wir haben zuvor berichtet, wie Israel den höchsten Prozentsatz seiner Bevölkerung schnell mit experimentellen COVID-Impfstoffen geimpft hat, nachdem die israelische Regierung mit Pfizer einen Deal abgeschlossen hatte, um Millionen Dosen  unter  Stillschweigen von möglichen Nebenwirkungen und Todesfällen durch mRNA-COVID-Impfstoffe zu sichern.

Vera Sharav schrieb :

Es ist erstaunlich, dass die israelische Regierung ausgerechnet dem dubiosen US Konzern  Pfizer die Gesundheit des Volkes anvertraute; durch Abschluss eines geheimen Vertrags, in dem die israelische Bevölkerung ohne ihr Wissen oder ihre Zustimmung als Forschungsergebnisse geheim gehalten werden müssen.

Bis heute hat Israel über 53% seiner Bevölkerung geimpft, doppelt so viel wie die nächstgelegene Nation,  nämlich Großbritannien, mit 26,9%.

Weiter im Link