3005 Corona Impftote in den USA - Mehr als in 13 Jahren Impfung davor

3005 gemeldete Impftote sind nur die Spitze des Eisbergs - Meldungen sind freiwillig 

Das Meldesystem VAERS in den USA dokumentiert Impfschäden und Nebenwirkungen - doch das Meldesystem ist völlig freiwillig.

Kritiker gehen deshalb davon auch, das nur 1 % der tatsächlichen Impfopfer  erfasst werden - wäre das zutreffend ist also von 300 000 Impftoten in wenigen Wochen und nicht  von 3000 Impftoten in den USA auszugehen.

CDC Behörde: 3.005 registrierte Todesfälle in VAERS nach experimentellen COVID-19-Impfstoffen - mehr als die Gesamtzahl der Impfstoff-Todesfälle in den letzten 13 Jahren.

Rechnet man die ca. 1420 Kleinkinder unter 3 Jahren  und andere Kleinkinder raus, die nach der Impfung starben und die im Rahmen der Corona Impfung garnicht geimpft werden, ist die Zahl  der Impftoten sogar jetzt schon in etwa doppelt so hoch wie in den letzten 13 Jahren. 

Die CDC gab heute bekannt, dass Todesfälle, die an das Vaccine Adverse Event Reporting System (VAERS) gemeldet wurden, eine von der US-Regierung finanzierte Datenbank , die Nebenwirkungen  und Todesfälle durch Impfstoffe nach experimentellen COVID-Injektionen erfasst und zwar  seit Dezember 2020 also in 4 Monaten. 

Damals wurde der Pfizer  Impfsttoff  von der FDA im Rahmen einer Notfallzulassung zugelassen wurde  und jetzt wurden 3000 Todesfälle überschritten inklusive Moderna mRNA COVID-Impfungen. 

Dies wurde heute berichtete und zwar auf  der  CDC - Website als  ausgewählte unerwünschte Nebenwirkungen  nach COVID-19 Impfungen “ - Seite .

Sie berichten dabei, dass jetzt 3.005 Menschen nach experimentellen COVID-19-Impfstoffen gestorben sind. (Hinweis: Es wurden noch nicht alle von ihnen gemeldeten Todesfälle in die VAERS-Datenbank eingegeben. Zusätzliche Daten werden jeden Freitag in VAERS eingegeben.)

Die CDC möchte, dass die Öffentlichkeit dies für eine unbedeutende Zahl hält, weil inzwischen über 189 Millionen Dosen COVID-19-Injektionen für den Notfall  als Impfung verabreicht wurden.

Um dies ins rechte Licht zu rücken: Diese 3.005 Todesfälle übersteigen nun die Gesamtzahl der Todesfälle nach ALLEN Impfungen von August 2007 bis Ende November 2020, kurz bevor die experimentellen COVID-Impfungen begannen.

Es starben also jetzt schon mehr Geimpfte in 3 bis  4 Monaten als in den 13 Jahren  von 2007 bis 2020 zusammen.  

Dies ist ein Zeitraum von über 13 Jahren mit 3.001 Todesfällen nach ALLEN Impfungen, die in diesem Zeitraum durchgeführt wurden.

Dennoch hat sich die Position der CDC nicht geändert. Laut CDC sind alle diese Todesfälle nach COVID-19-Injektionen „Zufälle“ und haben nichts mit den Impfungen zu tun.

Eine Überprüfung der verfügbaren klinischen Informationen, einschließlich Sterbeurkunden, Autopsie und Krankenakten, ergab keine Hinweise darauf, dass die Impfung zum Tod des Patienten beitrug. (Hervorhebung ihrer. Quelle .)

Trotzdem haben die FDA und die CDC heute früher die Injektionen der COVID-19-Impfstoffe von Johnson und Johnson vorübergehend eingestellt, da viele Berichte über Blutgerinsel im Gehirn vorliegen.

Und Blutgerinsel sind nicht die häufigsten Nebenwirkungen, die nach experimentellen COVID-Injektionen, bei denen der Patient stirbt, registriert werden. In den USA sind nach den J & J-Injektionen nur zwei oder drei Menschen an Blutgerinseln gestorben.

Todesfälle durch Herzinfarkt (Herzstillstand) sind beispielsweise mit 188 registrierten Todesfällen nach COVID-Injektionen ( Quelle ) weitaus häufiger , darunter 7 Todesfälle durch Herzinfarkt nach J & J-Schüssen . Bislang wurden nach J & J-Schüssen bis zum 1. April 2021 insgesamt 54 Todesfälle verzeichnet , von denen nur einer auf Blutgerinnsel zurückzuführen ist.

Aber diese „Blutgerinnsel-Cluster“ sind in der Allgemeinbevölkerung Berichten zufolge so selten, dass fast alles andere ausgeschlossen wurde, so dass die „Impfstoffe“ die wahrscheinlichste Ursache sind. Dies gilt insbesondere für Cluster nach J & J-Injektionen.

Erwarten Sie jedoch nicht, dass die FDA die J & J-Injektionen dauerhaft stoppt. Sie werden die Richtlinien für Personen im Gesundheitswesen, die die J & J-Aufnahmen machen, überarbeiten, damit sie wissen, wie sie diese Blutgerinsel besser behandeln können, wenn sie sie erkennen.

Da sie so selten und anscheinend einzigartig für die „Impfstoffe“ von AstraZeneca und J & J Adenovirus sind, wird dies wahrscheinlich als eine weitere Gelegenheit für Big Pharma angesehen, weitere neue Medikamente zur Behandlung dieser einzigartigen Blutgerinsel zu entwickeln.

In den USA gab es große Versorgungsprobleme bei den J & J-Dosen, so dass US-amerikanische COVID-Massenimpfpläne nun mehr experimentelle mRNA-Aufnahmen von Pfizer und Moderna verwenden können.

Doch genau wie Großbritannien sich bisher geweigert hat, die Injektion von AstraZeneca-Impfungen, die Blutgerinsel verursachen, zu stoppen, erwarten Dutzende von anderen Ländern, dass die USA bei den J & J-Impfungen  den gleichen Ansatz verfolgen und sie wieder auf den Markt bringen sobald mehr Dosen produziert werden und verfügbar werden.

Und diese 3.005 Todesfälle, die die CDC heute meldet, sind nicht die Gesamttodesfälle nach COVID-19-Injektionen, da das VAERS-System ein „passives“ Meldesystem ist und es keine Möglichkeit gibt, zu wissen, wie viele tatsächliche Todesfälle tatsächlich auftreten und jemals auftreten werden.

Hier ist ein Beitrag von MSNBC aus dem Jahr 2009, in dem die Einschränkungen der CDC VAERS-Datenbank erörtert wurden. Dies ist von unserem Rumble-Kanal und wird in Kürze auch auf unserem Bitchute-Kanal verfügbar sein .

Klicken Sie hier, um das Video anzusehen .