Jugend-Sterblichkeit nach Impfung in Israel 100 fach höher

Israel verpflichtet sich im Vertrag mit Pfizer keinerlei Daten an die Öffentlichkeit zu geben 

Israeli spricht sogar vom "neuen Holocaust" an Juden bzw. Israelis 

Trotz der Geheimhaltung durch die rechtspopulistisch-rassistische Regierung Netanjahu in Israel gelangen jetzt doch Daten über die Massenimpfungen mit Pfizer an die Öffentlichkeit.

Israel hat über 50 % der Bevölkerung  geimpft und ist deshalb weltweit führend. 

Doch erste Daten deuten auf katastrophale Folgen durch die Covid 19 Impfung durch Pfizer-Gentechnik- Impfstoffe in Israel hin. 

Demnach ist die Sterblichkeitsrate in diesem 5 - Wochen - Intervall der Massenimpfungen  100 mal höher als in der älteren Bevölkerungsgruppe.

Wir haben zuvor berichtet, wie Israel den höchsten Prozentsatz seiner Bevölkerung schnell mit experimentellen COVID-Impfstoffen geimpft hat, nachdem die israelische Regierung mit Pfizer einen Deal abgeschlossen hatte, um Millionen Dosen  unter  Stillschweigen von möglichen Nebenwirkungen und Todesfällen durch mRNA-COVID-Impfstoffe zu sichern.

Vera Sharav schrieb :

Es ist erstaunlich, dass die israelische Regierung ausgerechnet dem dubiosen US Konzern  Pfizer die Gesundheit des Volkes anvertraute; durch Abschluss eines geheimen Vertrags, in dem die israelische Bevölkerung ohne ihr Wissen oder ihre Zustimmung als Forschungsergebnisse geheim gehalten werden müssen.

Bis heute hat Israel über 53% seiner Bevölkerung geimpft, doppelt so viel wie die nächstgelegene Nation,  nämlich Großbritannien, mit 26,9%.

Quelle .

Die von den Konzernmedien veröffentlichten „offiziellen Nachrichten“, in denen behauptet wird, dass die Impfstoffe die COVID-Rate in Israel wirksam gesenkt haben, wurden von Dr. Hervé Seligmann und dem Ingenieur Haim der Abteilung für neu auftretende Infektions- und Tropenkrankheiten der Universität Aix-Marseille geprüft und untersucht Yativ, der seine Ergebnisse auf einer Diskussionsforum-Website namens " Nakim " veröffentlichte .

Die Informationen wurden schnell viral und wurden nun in mehrere Sprachen übersetzt und auf verschiedenen Nachrichtenseiten auf der ganzen Welt behandelt, darunter Arutz Sheva 7, IsraelNationalNews.com .

Mordechai Sones schreibt :

In der Zeitung FranceSoir erschien ein Artikel auf der Titelseite über die Ergebnisse auf der Nakim- Website, die von einigen Experten als "hohe Sterblichkeit durch den Impfstoff" bezeichnet werden.

Das Papier interviewt Dr. Hervé Seligmann und den Ingenieur Haim Yativ von der medizinischen Fakultät der Universität Aix-Marseille für neu auftretende Infektions- und Tropenkrankheiten über ihre Forschung und Datenanalyse.

Sie behaupten, dass Pfizers Impfung bei jungen Menschen eine um das Hundertfache höhere Mortalität verursacht hat als bei älteren Menschen, wenn die dokumentierte Mortalität durch Coronavirus in der Nähe der Impfstoffdosis ergab eine höhere Sterblichkeit durch Herzinfarkt, Schlaganfall usw. “

Dr. Hervé Seligmann arbeitet an der Forschungseinheit für neu auftretende Infektions- und Tropenkrankheiten der medizinischen Fakultät der Universität Aix-Marseille in Marseille, Frankreich.

Er ist israelisch-luxemburgischer Nationalität. Er hat einen B. Sc. In Biologie von der Hebrew University of Jerusalem und hat über 100 wissenschaftliche Publikationen verfasst.

Die Zeitung FranceSoir  schreibt, dass sie Veröffentlichungen, Datenanalysen und Rückmeldungen aus verschiedenen Ländern zur Impfung folgen und sich daher für den Nakim- Artikel interessieren und darum  bitten  , sie zu interviewen, um ihre Analyse und ihre Berechnungen besser zu verstehen.

Die Autoren des Artikels erklären, dass sie keine anderen Konflikte oder Interessen haben als Kinder in Israel zu haben.

Nach einer Präsentation diskutierten die Autoren ihre Datenanalyse, die durchgeführten Validierungen, Einschränkungen und vor allem ihre Schlussfolgerungen, die sie mit Daten vergleichen, die über eine Anfrage des Gesundheitsministeriums nach dem Informationsfreiheitsgesetz erhalten wurden.

Ihre Ergebnisse sind:

  • Es besteht ein Missverhältnis zwischen den von den Behörden veröffentlichten Daten und der Realität vor Ort.
  • Neben den E-Mails und Berichten über unerwünschte Ereignisse, die sie über das Internet erhalten, verfügen sie über drei Informationsquellen. Diese drei Quellen sind die israelische Nachrichtenseite  Ynet , die Datenbank des israelischen Gesundheitsministeriums und die US-amerikanische VAERS-Datenbank (Vaccine Adverse Event Reporting System).
  • Im Januar 2021 gab es 3.000 Aufzeichnungen über unerwünschte Nebenwirkungen mit dem Impfstoff, darunter 2.900 für mRNA-Impfstoffe.
  • Im Vergleich zu anderen Jahren ist die Mortalität  allgemein betrachtet 40-mal höher.
  • Am 11. Februar präsentierte ein  Ynet-  Artikel aus Isreal Daten zur Impfung. Die Autoren des  Nakim-  Artikels behaupten, diese Analyse auf der Grundlage von Daten, die von Ynet  selbst veröffentlicht wurden, aufgedeckt zu haben  : „Wir haben die Daten anhand der Mortalität während des Impfzeitraums von 5 Wochen untersucht. Durch die Analyse dieser Daten kamen wir zu erstaunlichen Zahlen, die dem Impfstoff eine signifikante Mortalität zuschreiben. “
  • Die Autoren sagen, "Impfungen haben mehr Todesfälle verursacht, als das Coronavirus im gleichen Zeitraum verursacht hätte."
  • Haim Yativ und Dr. Seligmann erklären, dass für sie "dies ein neuer Holocaust ist", angesichts des Drucks der israelischen Behörde, Bürger zu impfen.

Sie laden auch Spezialisten ein, ihre Analysen abzuschließen, und beabsichtigen, die rechtliche Verfolgung ihrer Entdeckung fortzusetzen. Das Gesundheitsministerium stand für eine Stellungnahme zu einer Anfrage von FranceSoir  zu den Ergebnissen nicht zur Verfügung  .

Die Autoren bedauerten auch, dass sie ihren Mitbürgern nicht in der Lage waren, über diese wichtigen Informationen zu kommunizieren.

Vollständiger Artikel hier .

Mordechai Sones hat auch eine eigene Radiosendung in Israel. Vor einigen Wochen begann er seine Sendung mit dem Lesen der Namen von 28 Personen, die nach den experimentellen COVID-mRNA-Injektionen von Pfizer gestorben sind.

Die Liste beginnt mit einigen älteren Rabbinern, umfasst aber auch junge Menschen, die Berichten zufolge keine gesundheitlichen Probleme hatten und plötzlich starben, darunter eine 25-jährige Frau.

Nach dem Lesen dieser 28 Namen erklärt Mordechai:

Die Liste wird fortgesetzt, kann jedoch aus zeitlichen Gründen nicht vollständig hierher gebracht werden.

Ein israelischer Mann, der diese Lesung auf YouTube gepostet hat, erklärte:

Ich habe dieses kurze Video mit einer Audiosendung von Mordechai Sones gemacht. damit ich die Information weitergeben kann, dass viele Menschen hier in Israel gestorben sind, nachdem sie den Pfizer Covid-19-Impfstoff erhalten haben.

Aber keine dieser Informationen scheint es in die Hauptmedien zu schaffen.

Ich fordere alle auf, zu beten und den Herrn zu suchen, damit dieses böse Ding sofort aufhört.

Hier ist das Video von unserem  Rumble Channel und es ist auch auf unserem Bitchute Channel .

Ich denke, es ist sicher zu schließen, dass das, was derzeit in Israel mit der massiven Einführung des experimentellen Pfizer COVID-mRNA-Impfstoffs geschieht, ein Test dessen ist, was die Globalisten in anderen Ländern der Welt einführen möchten, daher sollten alle zuschauen sorgfältig, was Israel gerade tut, um zu sehen, was wahrscheinlich in die USA und in andere Länder auf der ganzen Welt kommt.

Von der Facebook-Seite von Mordechai Sones .

Israel hat jetzt ein „Green Pass“ -Programm gestartet, bei dem die Menschen den Nachweis einer COVID-Impfung erbringen müssen, um Zugang zu „registrierten“ Geschäftsstellen zu erhalten. Dies wurde gestern, 28.02.21 in The Jerusalem Post veröffentlicht :

Es wird erwartet, dass das Land am Sonntag wieder zur Routine zurückkehrt. Um dies zu erleichtern, wird das Gesundheitsministerium sein Programm „Grüner Pass“ einführen.

Ein grüner Reisepass ist erforderlich, um bestimmte Orte zu betreten und an bestimmten Aktivitäten teilzunehmen. Nur Personen, die geimpft wurden oder sich von Coronavirus erholt haben, haben Anspruch auf eine.

Im Rahmen des Programms können ab nächster Woche registrierte Fitnessstudios, Theater, Hotels, Konzerte und Synagogen betrieben werden.

"Wir geben den Impfstoffen eine große Auswahl", sagte Gesundheitsminister Yuli Edelstein am Donnerstag während eines ausführlichen Briefings.

"Dies ist der erste Schritt zurück zu einem fast normalen Leben."

Willkommen im neuen "fast normalen". Werden die Israelis und andere Bevölkerungsgruppen auf der ganzen Welt dies einhalten?

 

Ausgewähltes Bild ist von Health Impact News

 https://www.globalresearch.ca/death-rates-skyrocket-israel-following-pfizer-experimental-covid-vaccines/5738949

http://www.nakim.org/israel-forums/viewtopic.php?t=270812

https://www.francesoir.fr/videos-debriefings/vaccination-en-israel-des-chiffres-de-mortalite-qui-interpellent-video