Volksverdummung: Auch Geimpfte können sich mit Corona anstecken

Impfen als Placebo-Volks-Sport? 

Trotz ca. 3 Millionen zweifach gegen Covid 19 geimpfter Bundesbürger steigt die Zahl der Corona-Infektionen weiter an. Die Inzidenzzahlen schnellen weiter in die Höhe. 

Die Dritte Welle können die AHA-Regeln und  kann die Corona-Impfung  nach  jetzigem Stand der Dinge Mitte März 2021 offensichtlich nicht stoppen.

Noch redet man sich mit der 94 % Wirksamkeit heraus - was bedeutet, das 6 % der Geimpften trotz doppelter Impfung sich trotzdem mit dem Corona-Virus infizieren können.  

Die in Südafrika seit letztem August grassierende Variante B.1.351. ähnelt der britischen Variante, auch sie wird für den rasantesten Anstieg der Fallzahlen in Südafrika verantwortlich gemacht.

Sie trägt neben der N501Y auch noch weitere Mutationen im Bereich des Spike-Proteins in sich, unter anderem eine Mutation namens E484K, die einen negativen Einfluss auf die Antikörper-Bindung und die Neutralisation von Corona hat. 

Auch Genesene und Geimpfte könnten sich also anstecken

Sorgen bereitet auch die erst vor kurzem in Brasilien identifizierte Variante P.1 mit 17 Mutationen, einige ebenfalls am Spike-Protein. Die Variante trägt die in der britischen und südafrikanischen Variante entdeckte N501Y-Mutation und die bislang nur in der südafrikanischen Variante nachgewiesenen E484K-Mutation in sich.

Aufgetaucht ist diese brasilianische Variante zuerst in Manaus, der Hauptstadt des Bundesstaates Amazonas, wo sich im vergangenen Jahr bereits drei Viertel der Bevölkerung mit dem neuartigen Coronavirus infiziert hatten. Das hätte eigentlich zu einer gewissen Grundimmunisierung bei einem Großteil der Bevölkerung führen müssen, aber die Infektionszahlen stiegen dort jüngst wieder rasant an. 

Das könnte bedeuten, dass die Immunantwort des Körpers bei Genesenen nach einer SARS-CoV-2 Infektion und auch nach einer Impfung nicht reicht, weil die neue Variante P.1 der Immunantwort entwischt. Bei solche einer Immun-Escape-Mutation im Spike-Protein können einige Antikörper nicht mehr binden und das Virus neutralisieren, es entkommt teilweise der Immunantwort.

Mit anderen Worten: Auch Genesene und Geimpfte könnten sich anstecken.

Abgesehen von der Gesundheitsgefährdung durch die Gentechnik-Impfung besteht als auch eine Placebo-Gefahr der Wirkungslosigkeit durch die Impfung. https://internetz-zeitung.eu/6501-man-sollte-sich-vor-dieser-schaedlichen-gentechnik-in-acht-nehmen

Bislang ist noch nicht abschließend untersucht, ob bzw. wie gut die entwickelten mRNA-Impfstoffe auch bei diesen zusätzlichen Mutationen wirken. Denn ändert sich ein Teil der markanten Stacheln, der für die Erkennung des Virus wichtig ist, können die vom Körper gebildeten Antikörper das Coronavirus womöglich weniger gut erkennen und neutralisieren. Der Impfschutz verliert an Wirksamkeit.

Der Impfstoff kann zwar der Mutation angepasst werden - aber das bedarf immer wieder Zeit. Angesichts der Tatsache, dass selbst die Dauer der Wirkung der Impfstoffe völlig unbekannt ist, kann es auf eine Dauer-Impfung von Menschen hinauslaufen, die alle wenige Monate erneuert werden muss.    

Auch die Vektoren-Impfung von Astra Zeneca ist immer wieder in der Kritik. Aktuell kam es in Skandinavien zu einem Stop der Impfung, weil sich bei Geimpften lebensgefährliche Blutgerinsel bildeten!