653 Gentechnik Impftote meldet US Behörde

Opfer des RNA Impfstoffes von Pfizer und Moderna erfasst die VAERS Behörde in den USA

In den USA meldet die Impfschäden-Sammelstelle VAERS 653 Impftote!

As of Jan. Feb. 4, 653 deaths — a subset of 12,697 total adverse events — had been reported to the Centers for Disease Control and Prevention’s (CDC) Vaccine Adverse Event Reporting System (VAERS) following COVID-19 vaccinations. The numbers reflect reports filed between Dec. 14, 2020 and Feb. 4, 2021.

In den USA sind die Meldungen der Impfschäden nicht verbindlich. Kritiker gehen deshalb davon aus, dass nur 1 Prozent der tatsächlichen Schäden nach Verdachtsfällen gemeldet werden.

Der RNA Gentechnik Impstoff von Pfizer und Moderna enthält das PEG - Gift Polyethylenglykole. Dessen Hauptbestandteil Ethylenoxyd ist krebserregend, bei Frauen fruchtschädigend und erbschädigend sowie das Immunsystem schwächend.   

Demnach läge die Zahl der Impftoten bei über 60 000 Menschen, wenn diese Annahme von Robert Kennedy stimmt. 

Ca. 13 000 Fälle von Impfkomplikationen wurden gemeldet.

Diese Statistik erfasst nur die bis zum 4. Februar 2021 gemeldeten Fälle. Sie dürfte also heute signifikant höher sein.

Ca 468 der Fälle waren lebensbedrohlich. In 15 Fällen kam es schon zu Gendefekten von Neugeborenen bei Frauen. Angesichts der Tatsache, dass sich Schwangere garnicht impfen lassen sollen, ist diese Zahl erschreckend!

Der Jüngste nach der Impfung Verstorbene war 23. Auch ein  36 jähriger Arzt, der 4 Wochen nach der Impfung verstarb.

Desweiteren kam es zu anaphylaktischen Schocks und zu temporären  Gesichtslähmungen in ca 1000 Fällen. 

Die meisten Komplikationen traten nach der 2. Dosis der Impfung auf. 

Es gab Berichte, dass nach Angaben der New York Times mehrere Ärzte die COVID-Impfstoffe von Pfizer und Moderna jetzt mit der Immunthrombozytopenie (ITP) in Verbindung bringen, einer Erkrankung, die entsteht, wenn das Immunsystem Blutplättchen (für die Gerinnung essentielle Blutkomponente) oder bei Blutvergiftung und zwar Schutz-Zellen, die sie erstellen, angreifen.

Der Artikel der Times berichtet über zwei Frauen, die sich nach der Impfung von ITP zunächst erholten. Im vergangenen Monat starb Dr. Gregory Michaels zwei Wochen nach Erhalt des Pfizer-Impfstoffs an ITP.

https://www.hopkinsmedicine.org/health/conditions-and-diseases/idiopathic-thrombocytopenic-purpura

https://www.globalresearch.ca/653-deaths-12044-other-injuries-reported-following-covid-vaccine-latest-cdc-data-show/5737324