14 bereits zweifach Geimpfte bekommen erneut Corona - Impfungen sind demnach offensichtlich wirkungslos!

14 Geimpfte erkranken erneut  an Corona - Mutation 

In einem Altenheim in der niedersächsischen Gemeinde Belm sind 14 Bewohner positiv auf die sogenannte britische Variante des Coronavirus getestet worden - obwohl alle Heimbewohner bereits am 25. Januar zum zweiten Mal gegen Corona geimpft worden waren.

Das teilte der Landkreis Osnabrück am Sonntag mit. Das gesamte Heim, alle Mitarbeiter und deren Familien wurden demnach unter Quarantäne gestellt.

Aufgefallen war demnach zunächst ein positiver Befund bei täglichen Schnelltests der Heimmitarbeiter am 2. Februar.

Daraufhin wurden alle Bewohner und Mitarbeiter getestet. Als dabei acht Bewohner positive Testbefunde aufwiesen, wurden bei der anschließenden kompletten Testung und Typisierung der Bewohner die 14 Fälle der britischen Variante nachgewiesen.

Das war mindestens 1 Woche nach der zweiten Impfung!

Demnach wirkt die Impfung im Zweifelsfalle  garnicht - weil das Corona-Virus wie jedes Virus permanent mutieren kann.  

Ganz am Anfang der britischen Mutation hiess es übrigens, dass sie viel ansteckender sei aber harmloser im Verlauf.

Deshalb lohnt es sich hier besonders den Krankheitsverlauf der 14 Neu-Infizierten  nach zweiter  Impfung genau zu studieren!   

https://www.msn.com/de-de/nachrichten/panorama/14-bereits-geimpfte-heimbewohner-positiv-auf-variante-des-coronavirus-getestet/ar-BB1dtjIa?ocid=sf