Kriegstreiber Joe Biden provoziert Kriegsgefahr gegen den Iran 

Das Kriegsgerassel der US Regierung wird wieder verscharft

Im Stile von Donald Trump provoziert US Präsident Josef Biden die globale Kriegsgefahr. Genauso wie Donald Trump, in dessen Kontinuität Biden insofern faktisch steht, will  er den Atomvertrag mit dem Iran nicht erneuern und er provozert mit Kriegsgerassel den Iran.

Zudem hetzt sein Aussenminister im Stile eines Kalten Kriegers der  50 er Jahre und eines Kriegstreibers gegen den Iran.

Trotz des Bruchs der Vereinbarung durch die vorhergehende US Regierung wirft die Biden Regierung dem Iran faktenfrei vor, bald die Atombombe besitzen zu können.

Joe Biden reiht sich damit in die Riege verlogener US Präsidenten ein, die auf den Iran starren und die Atomwaffenprogramme des Staates Israel und  von Saudi Arabien gleichzeitig ignorieren  oder gar offen unterstützen. Israel besitzt bereits Atombomben in der Region und auch Saudie Arabien soll Atomwaffen längst besitzen. Fake News Medien von ARD bis ZDF und Konzernmedien verschweigen das gerne.   

Win Krieg gegen den Iran könnte ein Einstieg in eine Weltkrieg gegen Russland bedeuten und Millionen Kriegsflüchtlinge nach Europa bringen. Im Falle eines Krieges geegn das 80 Millionen-Volk des Iran drohen zig Millionen neuer Flüchtlinge in Europa!

Wer sich jetzt nicht dagegen wehrt, hat später kein Recht sich gegen Kriegsflüchtlinge  als Opfer des US Imperialismus zu stellen!

Das Weltherrschaftsstreben der USA wird erneut hochgefahren!  Es drohen weitere Kriegsherde gegen die Ukraine oder gegen Syrien, die allein auf Russland zielen.    

Nachdem die USA Bomber in den Nahen Osten entsandt hatten, verschlechtern sich die ohnehin zerrütteten Beziehungen zwischen dem Iran und den USA weiter.

 Donald Trump hatte in puncto Iran auf die Strategie des „maximalen Drucks“ gesetzt. Sein Nachfolger Joe Biden will  angebkichg den diplomatischen Ansatz wählen – wie er nun mit der Ernennung von Robert Malley zum neuen Iran-Beauftragten klarstellt. Doch Kampfjets sind das Gegenteil  von Diplonatie.  Sie sind eine offene Kriegsprovokation, die sich in letzter Instanz gegen Syrien und Russland richtet und s die globale Weltkriegsgefahr extrem steigert!  

 Fortsetzung folgt