Operation Dark Winter 

Eine  markante Auffälligkeit begleitet die Amtsübernahme von Josef Biden als 46.Präsidenten der USA 

Josef Biden weist bei Amtseintritt auf "Dark Winter" hin

Im Jahre 2001 als womöglich die US Regierung die Anschläge auf das World Trade Center verübte, die einer Bande um Osama Bin Laden in  die Schuhe geschoben wurde und doch  wohl nur einen Krieg  der  US Regierung gegen das eigene Volk darstellte  wurde auch die Geheimdienstoperation "Dark Winter" von US Schlapphüten als Bioangriff mit Viren auf das Volk unter US Präsident George W. Bush ausgedacht.

Es war nicht nur  irgendeine Operation in den USA sondern eine ganz hochkarätige Aktion nach 9/11, wie die Liste der Beteiligten verrät.  https://en.wikipedia.org/wiki/Operation_Dark_Winter

Key participants Beteiligte 

President The Hon. Sam Nunn
National Security Advisor The Hon. David Gergen
Director of Central Intelligence The Hon. R. James Woolsey, Jr.
Secretary of Defense The Hon. John P. White
Chairman, Joint Chiefs of Staff General John Tilelli, USA (Ret.)
Secretary of Health and Human Services The Hon. Margaret Hamburg
Secretary of State The Hon. Frank Wisner
Attorney General The Hon. George Terwilliger
Director, Federal Emergency Management Agency Mr. Jerome Hauer
Director, Federal Bureau of Investigation The Hon. William Sessions
Governor of Oklahoma The Hon. Frank Keating
Press Secretary, Gov. Frank Keating (OK) Mr. Dan Mahoney
Correspondent, NBC News Mr. Jim Miklaszewski
Pentagon Producer, CBS News Ms. Mary Walsh
Reporter, British Broadcasting Corporation Ms. Sian Edwards
Reporter, The New York Times Ms. Judith Miller
Reporter, Freelance Mr. Lester Reingold

 

Es kann  nur sehr unwahrscheinlich ein Zufall sein, dass US Präsident Biden ausgerechnet bei der Amtseinführung erneut auf den bevorstehenden "Dark Winter" im apokalyptischen Stil hinweist.

Ich gehe nicht davon aus, dass alleine Alterssenilität des 78 Jährigen zu diesem Ausrutscher führte. 

Michael Snyder hat in einem  Buch die Operation " Dark Winter" untersucht.  

Operation Dark Winter war der Codename für eine Simulation von Bioterrorangriffen auf hoher Ebene, die am 22. und 23. Juni 2001 durchgeführt wurde. Sie wurde entwickelt, um eine Scheinversion eines verdeckten und weit verbreiteten Pockenvirenangriffs auf die Vereinigten Staaten durchzuführen.

Tara O'Toole und Thomas Inglesby vom Johns Hopkins Center für zivile Biodefense-Strategien (CCBS) / Center für strategische und internationale Studien (CSIS) sowie Randy Larsen und Mark DeMier von Analytic Services waren die Hauptdesigner, Autoren und Controller der "Dunklen Winterprojekts".

Das simulierte Szenario von Dark Winter beinhaltete einen ersten lokalisierten Pockenangriff auf Oklahoma City, Oklahoma, mit zusätzlichen Pockenangriffsfällen in Georgia und Pennsylvania.

Die Simulation sollte dann außer Kontrolle geraten. Dies würde eine Möglichkeit schaffen, in der der Nationale Sicherheitsrat Schwierigkeiten hat, sowohl den Ursprung des Angriffs als auch die Eindämmung des sich ausbreitenden Virus zu bestimmen. Indem wir nicht in der Lage sind, mit der Ausbreitungsrate der Krankheit Schritt zu halten, entsteht eine neue katastrophale Situation, in der massive zivile Opfer Amerikas Notfallfähigkeiten überwältigen würden.

Könnte es möglich sein, dass Biden und andere den Ausdruck „dunkler Winter“ verwenden, um zu signalisieren, dass etwas außer Kontrolle geraten wird?

In der Operation Dark Winter führte die Ausbreitung der Pocken auch zu einem „massiven Verlust des zivilen Lebens“…

Die katastrophalen Eventualitäten, die zum massiven Verlust von Zivilistenleben führen würden, wurden genutzt, um die Schwächen der US-amerikanischen Gesundheitsinfrastruktur und ihre Unfähigkeit, mit einer solchen Bedrohung umzugehen, auszunutzen.

Die Eventualitäten sollten auch die weit verbreitete Panik angehen, die entstehen würde und zu einem sozialen Zusammenbruch der Massen und zu Gewalt gegen Aufständische im Volk führen würde.

Zu den Heldentaten gehören auch die vielen Schwierigkeiten, mit denen die Medien konfrontiert wären, wenn sie amerikanischen Bürgern die notwendigen Informationen zu Sicherheitsverfahren zur Verfügung stellen  und immer weitere Massnahmen zur Einschränkung der Freiheitsrechte erklären müssten.

Bryan Walsh erörterte das Ergebnis von Dark Winter und bemerkte: „Der Zeitpunkt - nur wenige Monate vor dem Anschlag vom 11. September - war unheimlich berechnend, als hätten die Organisatoren vorausgesehen, wie die Bedrohung durch Terrorismus, einschließlich Bioterrorismus in den kommenden Jahren die USA womöglich selbstinszeniert  heimsuchen  würde. 

Lassen Sie mich also versuchen, zusammenzufassen, was wir gelernt haben.

Die Operation Dark Winter stellte sich ein Szenario vor, in dem eine hochinfektiöse Krankheit, die Wunden auf den Hautfeldern der Gesellschaft verursacht, außer Kontrolle gerät und einen „massiven Verlust an zivilem Leben“ verursacht.

Und plötzlich haben Joe Biden und andere Elitisten begonnen, diesen Satz auf dem Weg ins Jahr 2021 immer wieder zu wiederholen.

Stellen Sie sicher, dass Sie diese Seite mit einem Lesezeichen versehen, damit Sie später darauf zurückgreifen können.

Die Realität ist oft seltsamer als die Fiktion, und der Tisch wurde gedeckt, damit einige wirklich, wirklich seltsame Dinge passieren können.

Auf jeden Fall könnte US Präsident Biden damit ungewollt angedeutet haben, das auch das Corona-Virus womöglich menschengemacht im Labor gemacht wurde und das diese Gefahr noch lange Zeit nicht überwunden ist. .  

https://www.globalresearch.ca/dark-winter-was-the-code-name-for-a-scenario-in-which-a-biological-weapon-was-used-against-the-american-populace/5730918