Ewiggestriger Kalter Krieger, Ex Rassist und Linken-Hasser Josef Biden wird 46. Präsident der USA

Mit Biden zurück in die 50 er Jahre der Blockkonfrontation der West-Ost-Schablone 

Wie jede Wahl eines US Präsidenten, die auf Wahlbetrug  der beiden Blockparteien der USA in der oligarchistischen  Zweiparteiendiktatur basiert,  ist auch diese eine Wahl  zwischen Pest und Cholera und genau so ist auch diese Scheinwahl in den USA abgelaufen.

Gerade deshalb wird auch diese Fake-Wahl als Sieg der Demokratie verkauft, obwohl nur Kandidaten der beiden Blockparteien mit zig Millionen Etat überhaupt die Chance haben,  US Präsident werden zu können.

Ewiggestrige der CDU und der SPD träumen schon davon, dass Anti-Stalin-Bündnis der Alliierten von 1945 wieder aufleben lassen zu können  und den Kampf gegen Russland an der "Ostfront" wieder beleben zu können. Dazu sind die Rüstungsetats in den USA und der EU schon vorher in ungeahnte Rekord-Höhen der Hochrüstung gestiegen.

Trotz einer sich verändernden Welt klammern sich  diese ewiggestrigen Transatlantiker an den Traum der  Vorherrschaft des Westens gegen den Rest der Welt.

Nur zaghaft nimmt man den Aufstieg des sozialistischen China zur Kenntnis, dass sich zur Aufgabe  gamacht hat, den klassischen Westen des Ur-Kapitalismus mit seinen eigenen Waffen zu schlagen und die Kolonialzeit  als ehemalige "Dritte Welt" endgültig abzustreifen.      

Unterdessen versuchen sich Strategen des Westens insbesondere des WEF World Economic Forum dieser neuen globalen Realität zu stellen - ohne die Vorherrschaft der klassisch kapitalistischen Mächte aufgeben zu wollen. So wird der Versuch unternommen auf China zuzugehen und die  einseitige Stigamtisierung als " Diktatur ohne Demokratie" endlich aufzugeben. 

Biden steht demgegenüber für eine Zeit des Kapitalismus seit 1945, dessen Zeit längst abgelaufen ist.

Das birgt die Gefahr der neuen Blockkonfrontation mit Russland beispielsweise in der Ukraine und in  Syrien  und das Aufflammen dieser Stellvertreterkriege zwischen USA und Russland.   

Bereits in den 70 er  Jahren hatte sich Josef Biden als Senator von Delaware für die Apartheidpolitik der Rassentrennung in Schulbussen eingesetzt.  Schwarze und weisse Kinder sollten nicht zusammen mit Bussen in die gleiche Schule gefahren werden. Diese Politik der Segregation hatte Kamilla Harris auch Biden im Wahlkampf vorgeworfen.  Nur durch Einbindung durch Harris als mögliche Vize-Präsidentin der USA konnte er diesem pro-rassitischem Image entgegentreten. 

Oberflächlich betrachtet will Biden zunächst  die isolationistische Politik von Donald Trump zurückdrehen. 

Dutzende diktatorische Erlasse ebneten bereits am ersten Tag ohne Parlamentsbeteiligung dafür den Weg. 

So will er der WHO, dem Pariser Klimaabkommen und dem Atomvertrag mit dem Iran wieder beitreten. Nicht weil er so "weltoffen" ist, sondern weil er in der Globalisieruing unter westlichem Diktat im Dienste der Wallstreet und der Kapitaloligarchen der USA  sich grössere Teile am Weltmarkt für US Konzerne verspricht.

Nicht mal den Halblinken Bernie Sanders  als Spitzenkandidaten der US Vorwahl machte er zum Arbeitsminister der USA. Das zeigt die Tiefe seines Linkenhasses.  

Immer wieder auftretende Pädophilie-Vorwürfe gegen den 78 jährigen Biden kann man trotz zahlreicher "auffälliger  Kinder-Tätschel-Videos" von aussen schlecht bewerten! 

Der Biden Clan hatte auch gleich nach dem pro westlichen Putsch in der Ukraine  seinen Sohn  in die Position eines Gasmanagers in der Ukraine gehievt. So funktioniert Vetternwirtschaft und hier wird die wahre Absicht des Globalisten Biden gut erkennbar. Es geht nicht um Weltoffenheit sondern um Profite von US Weltkonzernen und seinem Familienclan.   

In Wahrheit stehen alle US Präsidenten in der Kontinuität dieser expansiven und notfalls kriegsbereiten Weltpolitik - egal ob sie Bush, Clinton, Obama, Trump oder Biden heissen! Im Westen also nichts Neues bleibt die Devise. 

Kein Land hat soviele  Todesopfer durch Kriege und Kriegsverbrechen seit 1998/2000 in diesem Jahrtausend erzeugt und soviele Flüchtlinge in USA und EU produziert und andererseits hat  kein Land so viele Menschen pro eigene Einwohner in Knästen weggesperrt wie die USA! 

Biden hatte schon als US Vizepräsident von Obama sämtliche Kriegsverbrechen, illegale Kriege,  Foltergefängnisse im Irak, Guantanamo und Drohnenmorde in aller Welt mitgetragen!  

Die Präsidentschaft von Biden wird jedenfalls vom ersten Tag an kritisch beobachtet  werden!   

Nachtrag

Die Biden Foundation-Stiftung sollte genauer beobachtet werden. Sie will ihre Finanzen nicht offenlegen! Vorab-Link 

https://www.politico.com/news/2021/01/18/biden-ties-ethics-quandary-for-his-administration-460126?fbclid=IwAR0Pox-1lBB7o7s4s_mre2MLilaZN4sh8-McrVdhoe9z5XPCRteCeHKwaAk