CSU Rechtspopulist Söder für generelle Corona-Gentechnik-Impfpflicht 

Monatelang war die Freiwilligkeit der Corona Impfung offensichtlich nur die Beruhigungspille für die Öffentlichkeit 

Obwohl die  Gentechnik-mRNA-Corona Impfung der westlichen Pharmakonzerne Moderna und Pfizer wie auch die Vektoren-Impfung von Astra Zeneca massive gesundheitsschädigende Nebenwirkungen haben kann und die Wirkung des Impfstoffes noch garnicht abschliessend bewiesen ist, setzt sich der CSU Spitzenpolitiker und Ministerpräsident von Bayern für eine allgemeine Impfflicht  im Interesse der westlichen Pharmakonzerne ein. Ein erster Todesfall bei Probanten von Astra Zeneca wird totgeschwiegen! 

CSU Rechtspopulist Söder für generelle Corona-Gentechnik-Impfpflicht

Monatelang war die Freiwilligkeit der Corona Impfung offensichtlich nur die Beruhigungspille für die Öffentlichkeit. Immer wieder betonten Kanzlern Merkel u.a. dass diese Impfung nur auf freiwilliger Basis kommen könne. 

Bayerns Ministerpräsident Markus Söder würde in Deutschland eine generelle Impfpflicht gegen das Coronavirus befürworten.

"Für eine Impfpflicht wäre ich sehr offen", sagte der CSU-Chef bereits im April nach Ausbruch der Pandemie  nach einem Treffen mit dem baden-württembergischen Ministerpräsidenten  und Ex-KBW-Maoisten Winfried Kretschmann (Grüne) in Ulm.

Bis es einen Impfstoff gebe, könne es keine Entwarnung und damit auch keine Lockerungen ohne gleichzeitige Auflagen wie eine Maskenpflicht geben.

Wie Kretschmann betonte auch Söder, dass die Lockerungen, die andere Bundesländer zum jetzigen Zeitpunkt diskutierten oder gar bereits durchführten, für Bayern und Baden-Württemberg nicht infrage kämen. "Wir sind eine Gemeinschaft der Umsichtigen", sagte Söder und verwies damit auf den vorsichtigen Öffnungskurs von Kanzlerin Angela Merkel (CDU). Die "Besonnenen" seien überzeugt, dass die Gefahr durch das Coronavirus weiter bestehen bleibe. "Leichtsinn wäre ein schlechter Berater in dieser Situation." Quelle dpa 

https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/id_87757340/corona-krise-markus-soeder-spricht-sich-fuer-deutschlandweite-impfpflicht-aus.html?fbclid=IwAR26vQZFj7xyhWw8e-NWJ5OmYfUUNwjoyq856froVMXPYSMAk3vNY-xkaxo

Und wer glaubt, das Söder seine Haltung  seit Ende April verändert habe, hier eine Stellungnahne aus dem Oktober 2020 .

Das wirklich Erschreckende wartet für die Zuhörer ab Minute 8:21 der Ansprache, wenn auch wie immer durch kumpelhaft besorgtes Getue kaschiert. Söder wendet sich dem Thema Corona-Impfungen zu:

„Jetzt müssen wir schauen, wie wir den nächsten Schritt gehen, das wird (der) Impfstoff. Wir haben heut beraten im Kabinett mal mit Experten. Ja, wir sind optimistisch, dass es einen Impfstoff gibt. Ob aber und welche Qualität und wie viel verfügbar ist, das ist noch sehr unsicher. Das wird uns übrigens in den nächsten Monaten noch vor eine andere Herausforderung stellen. Nämlich auch eine Impfstrategie zu entwickeln. Eine Impfstrategie, die sich die Frage stellt, wer soll geimpft werden? Also wir brauchen zunächst mal klare Prioritäten bei einem nicht so ausreichenden Impfstoff, wer dann geimpft wird. Klar – Ältere, Risikogruppen, gesundheitlich (…) Angeschlagene, Gesundheitssystem – Alten und Pflegeheime. Das wäre der eine Bereich. Und dann müssen wir entsprechend abstufen, wie wir das weiter organisieren können. Wir brauchen zu der Impfstrategie auch die Frage, wie oft man impfen soll. Und wann man am besten impfen soll. Und eine Frage, die dann noch gar nicht ganz geklärt ist und die uns noch vor vieles Kopfzerbrechen stellt, wie geht man mit denjenigen um, die sich nicht impfen lassen wollen? Aber (denen) man mit dem Impfstoff auch vieles erlauben könnte an öffentliche(m) Leben? Also das wird (…) Ende des Jahres, Anfang nächsten Jahres uns noch einiges Kopfzerbrechen bereiten können.“

Droht Märchenonkel Söder uns da etwa mit einer Impfpflicht durch die Hintertür? So nach dem Motto: Liebe Kinderlein, wenn ihr brav seid und euch impfen lasst, dürft ihr auch wieder mehr draußen spielen? Sollte es so kommen, dann hoffe ich nur, dass die Kinderlein sich in Ungehorsam üben.

In Wirklichkeit wird die Gefahr des Virus singulär dämonisiert.  Von 20 000 Todesfällen jede Woche im Lande entfallen  auch jetzt in der Hochphase der Grippe-Zeit im Winter weniger als 10 % dieser Toten unter Corona - Tote also weniger als 2000 Menschen . Jedes Menschenleben zählt - aber über 90  % der Menschen sterben auch aktuell an anderen Krankheiten.

Die einseitige Berichterstattung der gleichgeschalteten Medien steht in keinem Verhältnis zur Realität. 

 Hinzu kommt: Nach allem, was bisher über das Virusgeschehen bekannt ist, kommt das Immunsystem der allermeisten Menschen mit dem Virus offensichtlich gut klar – 1.053.869 Fällen stehen „nur“ 16.248 Todesfälle gegenüber. Womit Gesellschaften allerdings weniger gut klarkommen, sind chronisch kranke Gesundheitssysteme, die im Falle von Behandlungsspitzen schneller unter Druck geraten als die meisten Covid-19-Infizierten. Und sie kommen auch nicht damit klar, wenn aufgrund der Gefährdung einiger ein ganzes Land, ja, ein ganzer Planet in Geiselhaft genommen wird. Maß und Ziel müsste die Devise lauten – und nicht die Zerstörung ganzer Branchen und Existenzen, die Traumatisierung weiter Bevölkerungsteile, ein gigantischer Schuldenaufbau und die Torpedierung der Wirtschaft. Warum also sollte ein Virus, das für einen Teil der Bevölkerung gefährlich ist, dazu führen, dass offensichtlich unfassbar radikale Veränderungen auf die Menschheit zukommen?

Das wäre eine Frage, über die es sich lohnen würde, zu diskutieren. Öffentlich. Also zum Beispiel auf jenen Plattformen, die maßgeblich mit als Akzentverstärker der politischen Diskussion dienen: Illner, Plasberg, Will, Maischberger. Nur: Wo war dort jener Teil der Akteure, die sich um unsere Gesellschaft, um unser politisches System und die Freiheit Sorgen machen? Wie viele derjenigen, die auf die Straße gehen und gegen die härtesten Grundrechtseinschränkungen seit Beginn der Bundesrepublik demonstrieren, saßen dort und haben ihre Sicht der Dinge dargelegt? Wie viele Journalisten alternativer Medien, die eine andere Auffassung vertreten als weite Teile des Mainstreams, saßen bisher im ARD-Presseclub? Aber auch in die Breite gefragt: Wo ist der Meinungspluralismus in unseren Medien? Wo sind Stimmen aus der Mitte der großen Redaktionen, die die Politik der Regierung vom Grundsatz nicht mittragen und sich mit der gebotenen Deutlichkeit in Leitartikeln, Titelgeschichten und Kommentaren entsprechend positionieren?

Jetzt wird es düster

Zur schwersten Krise des 21. Jahrhunderts findet faktisch, nachweisbar und überprüfbar nahezu keine Diskussion statt. Von Beginn des Pandemiegeschehens an haben Medien und Politik eine Realität geschaffen, die geradezu mit Verachtung den Prinzipien der Demokratie begegnet. Vereinzelte kritische Beiträge, Stimmen von einigen wenigen Journalisten, wie etwa Heribert Prantl von der Süddeutschen Zeitung, gibt es zwar, aber sie stehen einer Flut an Artikeln und Beiträgen gegenüber, die allesamt in eine Richtung gehen: Bürger, gebt eure Freiheitsrechte ab, hinterfragt auf keinen Fall die Aussagen der Experten, die wir für seriös halten. Vor allem aber: Befolgt, was die Politik entscheidet. ( Nachdenkseiten).

Zurück zur Impfung, die keinesfalls  so unproblematisch ist, wie Mainstreammedien und politische Klasse suggerieren wollen.

Warnung: Covid 19 Impfung hat Nebenwirkungen und wird kein Spaziergang im Park - Es wird knüppelhart 

US Ärzte warnen vor Nebenwirkungen und US Ärzte warnen vor üblen Nebenwirkungen der Covid 19 Impfungen 

Die CDC Aufsichtsbehörde der USA will den Menschen nichts vorgaukeln und mahnt Transparenz an.  

Noch ist es nicht so schlimm wie bei Astra Zeneca, wo ein Probant an  einer Rückenmarksentzündung und Lähmungserscheinungen bekam und in Brasilien verstarb.

Aber auch die mRNA Gentechnik-Impfungen haben jetzt schon erkennbare  üble Nebenwirkungen  wie Kopfschmerzen, Schüttelfrost oder Muskelschmerzen - womöglich sogar des vegetativen Nervensystems.

Die Spätfolgen der Impfungen kann noch niemand abschätzen. 

Die Patienten  brauchen beim RNA Impstoff von Moderna oder Pfizer mindestens sofort zwei Impfdosen und es ist nicht ausgeschlossen, dass die Impfung schnell wiederholt werden muss und eine dritte Dosis nötig wird. 

 https://www.cnbc.com/2020/11/23/covid-vaccine-cdc-should-warn-people-the-side-effects-from-shots-wont-be-walk-in-the-park-.html

Beide Welt-Konzerne räumen ein, dass es Nebenwirkungen der Impfung geben kann, die  den Symptomen der Covid 19 Erkrankung selber ähnlich sind. 

Durch  die permanente Mutation des Virus ist es auch möglich, dass die Impfung  garnicht wirkt.

Dr. Sandra Fryhofer of the American Medical Association said both Pfizer’s and Moderna’s Covid-19 vaccines require two doses at varying intervals. As a practicing physician, she said she worries whether her patients will come back for a second dose because of the potentially unpleasant side effects they may experience after the first shot.

Es handelt sich also um keinen Kindergeburtstag oder um einen Spaziergang in Park sondern um eine ganz heftige Operation  mit womöglich ganz krassen Nebenwirkungen für den Körper! 

 Participants in Moderna and Pfizer’s coronavirus vaccine trials told CNBC in September that they were experiencing high fever, body aches, bad headaches, daylong exhaustion and other symptoms after receiving the shots ..

Probanten berichten zudem von hohen Fieberschüben, von krassen Kopfschmerzen, starker Migräne und Schüttelfrost. 

Man sollte sich wirklich gut überlegen, ob man sich dies und seinen Körper wirklich antun will! 

https://www.nachdenkseiten.de/?p=67492&fbclid=IwAR38cvAcmHatYFB8leaPCSKki_QGqy78GeTfiQNqMQQlicepo4WoO2cQSoQ