Verschwörungstheorie vom Corona-China-Virus erhält neuen Dämpfer

Mainstream Verschwörungstheorie-Ideologen des Westens bleiben beim China-Mythos

Obwohl schon seit langer Zeit bekannt ist, dass das Corona-Virus nicht zuerst in China aufgetreten ist, sondern vorher schon in den USA und in Spanien haben Groko-Ideologen und andere Mainstream-Verschwörungstheoretiker wie auch US Präsident Trump an dieser China-Lüge  als angeblich ultimative Wahrheit immer festgehalten.

So soll doch nicht untersucht werden, ob westliche Regierungen und Geheimdienste das Virus aus dem Labor im chinesischen  Wuhan  in damaliger Kooperation entnommen und sozusagen scharf gemacht und es  dann zuerst im Westen freigesetzt  haben.

Jetzt haben italienische Forscher festgestellt, das dieses Virus auch in Italien schon viel früher als bisher angenommen aufgetreten ist.

Gemäß einer Studie des Instituts für Tumorerkrankungen in Mailand und der Universität Siena, deren Ergebnis am Sonntag in der Fachzeitschrift „Tumori Journal“ veröffentlicht wurde, kursierte Sars-CoV-2 schon im September 2019 vor allem im Norden des Landes. Der erste positive Test auf eine Covid-19-Erkrankung war erst Mitte Februar 2020 bei einem Kranken mit atypischer beidseitiger Lungenentzündung in Codogno in der Lombardei festgestellt worden.

Die Forscher untersuchten Tests von 959 Personen, die zwischen September 2019 und März 2020 an freiwilligen Screenings für eine mögliche Tumorerkrankung der Lungen teilgenommen hatten. In insgesamt gut elf Prozent der seinerzeit entnommenen Proben konnte nun Antikörper gegen das Coronavirus festgestellt worden. 14 Prozent der nachträglich positiv auf das Coronavirus getesteten Proben waren im September 2019 entnommen worden, 30 Prozent der positiven Tests stammten aus dem Februar 2020. Mehr als die Hälfte aller positiven Proben (53,2 Prozent) stammten aus der norditalienischen Region Lombardei.

Die CDU-SPD-Verschwörungstheoretiker in der Regierung werden wohl wie auch Kanzlerin Merkel an ihrer Verschwörungstheorie wie gehabt eisern und wissensresistent festhalten.

Gute Besserung!     

https://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/italien-coronavirus-in-lungenproben-vom-september-2019-17053663.html?utm_content=buffera4ba3&utm_medium=social&utm_source=facebook.com&utm_campaign=GEPC%253Ds6&fbclid=IwAR0cO6Q1Vsqz5O9ZzEFrFRelBK69WDs4eugK9c854pwBJ07bCDO0M99JwsY