Rechtspopulist Trump versucht Joe Biden als Agenten des chinesischen Kommunismus zu outen 

Biden Clan hat 10 Millionen Dollar aus China erhalten 

Die kriminelle Energie des Trump Clans ist wohl hinreichend bekannt. Doch nun gerät auch der Biden Clan unter Druck. 

Trump empört sich über Twitter, weil es zu einer  Zensur von Berichten kam, die aus der Sicht der Trump-Fans den demokratischen Kandidaten der US Präsidentschaftswahlen schwer belasten.

So hatte die New York Post berichtet, dass ein Biden Laptop in einer Reparaturwerkstatt entdeckt wurde, der belastendes Material über den US Präsidentschaftskandidaten Joe Biden und seinen Familienclan enthalten soll. 

Das FBI hat den Laptop inzwischen beschlagnahmt.  

Der erste zensierte Bericht veröffentlichte eine E-Mail, aus der hervorgeht, dass Hunter Biden Vorkehrungen für eine Führungskraft von Burisma - dem ukrainischen Erdgasunternehmen, für das er arbeitete - und seinen Vater, den damaligen Vizepräsidenten, getroffen hat, um sich in Washington, DC, zu treffen.

Dies obwohl US Präsidentschaftskandidat Joe Biden als  damaliger Vizepräsident behauptete, er habe nie mit seinem Sohn über Geschäftsinteressen gesprochen. Das stellt sich jetzt als mögliche Lüge heraus.

Der Sohn Hunter Biden hatte nach der ukrainischen "Revolution", die  von US Demokraten aus gesteuert worden war, einen lukrativen Managerposten beim ukrainischen Gasgiganten Burisma erhalten, den er erst 2019 wieder abgab. 

Die Biden-Kampagne hat inzwischen zugegeben, dass sie nicht ausschließen kann, dass das Treffen stattgefunden hat.

Der nächste zensierte Twitter-Bericht handelte davon, wie Hunter Biden seine Verbindungen zu China monetarisierte also sich in Geld vergolden liess. 

In dem Bericht wurde  demnach eine weitere E-Mail von Hunter Biden veröffentlicht, in der es darum ging, einen Jahresvertrag über 10 Millionen US-Dollar für „Einführungen allein“ also  für quasi für nichts abzuschließen. Ein Indiz dafür, dass es sich um eine verdeckte Schmiergeldzahlung handeln könnte. 

Die E-Mails stammten Berichten zufolge von der Festplatte eines Laptops, der von Hunter Biden oder einem Mitarbeiter in eine Computerreparaturwerkstatt in Delaware gebracht und dann beschlagnahmt wurde. Vorher hatte der Werkstattbesitzer die Festplatte kopiert.

https://www.donaldjtrump.com/media/emails-reveal-how-hunter-biden-tried-to-cash-in-big-on-behalf-of-family-with-chinese-firm

Das Biden Lager spricht von russischer Propaganda.  

Wie immer haben die US Bürger bei der US Präsidentschaftswahl im November die Wahl  zwischen Pest und Cholera!