Wann beendet der Mainstream endlich diese Fake News- Corona- Dauer-Propaganda Kampagne

Endlich gibt ARD in einer Sondersendung nach der ARD  Tagesschau zu, dass die Zahl der Neu-Infizierten irrelevant ist

Seit Monaten betreiben Konzernmedien und Staatsmedien eine Dauer-Propaganda-Kampagne der Angst, die Menschen disziplinieren und  gefügig machen soll. 

Bisher waren diese Nachrichten der Angst  nur im Rahmen der Kriege und des sogenannten Terrorismus  über Monate praktiziert worden - wie auch in den  von der AfD Propaganda abgekupferten rassistischen Berichten einer angeblichen Flüchtlingswelle, die Europa überschwappe. 

Endlich gibt man in den Mainstreammedien zu, dass die Zahl der Neu-Infizierten völlig irrelevant ist, weil es eben  keine Erkrankten sind. 

Von den 9500 Corona Toten seit März starben 9000 bis vor drei Monaten und seitdem nur noch ganz wenige Menschen.  Die Zahl der Todesfälle stagniert bei ca 9500.

Besonders volksverdummende Konzernmedien wie RTL, Vox, Sat 1, NTV und  Bild haben diese zweite Zahl in letzter Zeit massiv unterschlagen.

Jede Woche sterben etwa 20 000 Menschen und es gibt  jedenfalls hierzulande in diesem Jahr keine Übersterblichkeit durch Corona . Es sterben also nicht signifikant mehr Menschen als in vergangenen Jahren.  

Selbst die Zahl der Krankschreibungen war in diesem Jahr rückläufig. 

Es werden zwar über 20 000 Menschen in einem bestimmten Zeitraum neu infiziert - aber kaum jemand der Infizierten landet im Krankenhaus oder verstirbt. 

Durch das Weglassen dieses wichtigen Sachverhaltes werden die Nachrichten der Staatsmedien und der Konzernmedien zu systematischen  Fake News.

Ganz verblüfft  betrachtet der verdummte Deutsche, dass US Präsident Trump als Risiko-Patient mit 74 Jahren und als Übergewichtiger an Corona erkrankt ist - aber nach 3 Tagen schon wieder das Krankenhaus verlassen will und Spritztouren in seinem SUV unternimmt. 

Das Virus hat durch Mutation einen grossen Teil seiner Schädigungskraft verloren und wird immer weiter abgeschwächt - auch das kann man den Menschen endlich mal sagen.  

Offensichtlich bringt die Volksverdummung der Mainstreammedien viel Aufmerksamkeit und Kohle und dem Merkel Regime  basierend auf Fake News und Lücken-Berichterstattungen  mehr Ansehen -  Anders lässt sich dieser tägliche gleichgeschaltete Schrott in den Medien nicht mehr erklären!