Zehntausende ( ca.  40 000)  bei Corona Demo - Hauptredner Robert F. Kennedy ( USA) - Mehr Resonanz als Demos in Weissrussland - Andere Teilnehmer sprechen von Millionen Demonstranten 

Neffe des ermordeten US Präsidenten John F Kennedy Hauptredner auf Berliner Corona Demo

" Wir sind keine Covidioten" 

Diffamierungs-Kampagne der  systemhörigen Untertanen und Knechte als sogenannte "Merkelioten" und "Scholzioten" scheint nicht aufzugehen 

Am frühen Nachmittag sorgte die Polizei für Empörung, indem sie ankündigte, die Demonstration gegen die staatlichen Corona-Maßnahmen aufzulösen. Seitdem kam es zu vereinzelten Konflikten zwischen Polizei und Demonstranten, größtenteils bleiben die Demos aber friedlich.

Als Grund für die Auflösung der Demonstration nannte die Polizei Berlin die Nichteinhaltung des Mindestabstands. Das sorgte für einigen Unmut bei den Demonstranten, die sich von den Beamten in die Enge gedrängt fühlten.

In der Folge kam es zu einigen kleineren Auseinandersetzungen zwischen Polizei und Demonstranten, die zu Festnahmen und leichter Gewaltanwendung führten. Die Polizei setzte am Nachmittag auch einen Hubschrauber ein, um die Situation aus der Luft zu beobachten. Mindestens eine Reiterstaffel und Wasserwerfer stehen zum Einsatz bereit, sollte die Lage eskalieren.

An der Siegessäule errichteten die Organisatoren der Initiative "Querdenken 711" eine Hauptbühne, auf der zahlreiche Redner auftreten. Als wohl bekanntesten Gast konnten sie Robert F. Kennedy gewinnen, den Neffen des ermordeten US-Präsidenten John F. Kennedy, der 1963 ebenfalls in Berlin mit den Worten "Ich bin ein Berliner" Geschichte schrieb.
 
Laut Polizeisprecher Thilo Cablitz befinden sich allein auf dem Großen Stern bei der Siegessäule "mehrere Zehntausend" Menschen, die den Rednern zuhören. Obwohl es keine verlässlichen Zahlen zur Gesamtzahl gibt, sprechen manche von einer Obergrenze von zwei Millionen Menschen, die sich heute in Berlin versammelten und gegen die Corona-Maßnahmen, aber auch gegen die Bundesregierung selbst protestieren.
 
Unterdessen bestätigte auch das Bundesverfassungsgericht in Karlsruhe das gestrige Urteil des Berliner Verwaltungsgerichts, wonach die kurzfristige Absage der Demonstrationen am Mittwoch auf Betreiben von Innensenator Andreas Geisel (SPD) nicht rechtens war. Die Richter lehnten einen Eilantrag zur "Wiederherstellung der aufschiebenden Wirkung" ab, mit dem noch heute Nacht um 1.34 Uhr erneut versucht wurde, die Proteste abzusagen.
 
Erste Gerüchte über die Erstürmung des Reichstages kursieren bereits!  Ob es sich wie im Fall der NSU Affäre um Nazis handelt, die gleichzeitig für den Verfassungsschutz als Spitzel  wie seinerzeit Rolf Wolleben und Tino Brandt oder Marschner und somit für das  Merkel-Regime arbeiten, konnte bisher noch nicht abschliessend geklärt werden.  Auffällig ist in der Angelegenheit,  dass angeblich viele gewaltbereite Nazis nicht in der Lage waren ( oder es garnicht wollten)  drei Polizisten beim Sturm auf den Reichtstag zu überwinden!

Nach Gerichtsentscheid zum Demoverbot: Herbe Niederlage für Berliner Innensenator

Anfangs "putschte" die Polizei gar gegen die Justiz - Trotz Gerichtsbeschluss wurde die Demo zunächst am Start gehindert. Soviel zur Rechtsstaatlichkeit und zu den angeblichen Unterschieden zu Weissrussland!  

Die Organisatoren von Querdenker 711 um Ballhaus haben sich schon vor Monaten von Rechtsradikalen distanziert!! Man darf sich eben nicht nur an Mainstream Fake News Medien orientieren - Ausserdem gab es 1000 angemeldete Demonstrationen - nicht nur eine wie Fake News Medien suggerieren.

Ralph Niemeyer kommentiert: Die Tatsache, daß ich alter Marxist auf der Hauptbühne am Samstag reden darf, Höcke aber nicht, beweist, daß wir Alle demokratisch gesinnt sind und uns klar gegen Faschisten abgrenzen.

Pressekonferenz mit Robert F. Kennedy 

https://www.youtube.com/watch?v=-ot14VgFg9s&feature=share&fbclid=IwAR0X5h8_IS-scc1hNtICGktcsFVS_1ODrESqqrc4MmNzO7Fb2yrNyAxF5G8

Rede des IZ Autors Ralph Niemeyer 

https://www.facebook.com/rt.niemeyer/videos/242578920527641

Rede von Robert F. Kennedy

https://www.youtube.com/watch?v=-u3H3PvebBU&fbclid=IwAR1K_mdI1UfH0U_Iqq0Sc9DFyfGUFTAoEPBKMtzu0sVOYWXXC9uIcMiz9iE 

 

Fortsetzung folgt u a Skript der Kennedy-Rede 

Robert F. Kennedy Jr. sprach gestern in Berlin auf der Querdenker Demo

Das ist der Text der Rede von Robert F. Kennedy Jr. (29.08.2020):


In den Vereinigten Staaten behaupten die Zeitungen, ich wäre hierhergekommen um mit 5000 Nazis zu sprechen. Und morgen werden sie genau das bestätigen: Dass ich zu 83 – 5.000 Nazis geredet habe.
Wenn ich in die Menge schaue, sehe ich das Gegenteil von Nazis. Menschen, die eine andere Regierung wollen, Menschen die Anführer haben wollen, von denen sie nicht belogen werden. Wir wollen keine Anführer, die wahllos irgendwelche Regeln erlassen.
Wir wollen Politiker, die sich um die Gesundheit unserer Kinder kümmern und nicht um den Profit der Pharma-Lobby und den eigenen Profit – das ist das Gegenteil von Nazitum.

… ich sehe Menschen aus allen Nationen, mit allen Hautfarben, ich sehe Menschen, die sich um Menschlichkeit kümmern, die hier sind wegen der Gesundheit ihrer Kinder und wegen Freiheit und Demokratie.

Regierungen lieben Pandemien – und sie lieben sie aus den gleichen Gründen, aus denen sie den Krieg lieben, weil es sie in die Lage versetzt, Kontrollmechanismen zu installieren, die wir sonst niemals akzeptieren würden.

Das sind Institutionen, Mechanismen, die unsere Unter-würfigkeit erfordern. Und wir wissen mittlerweile, dass Leute wie Bill Gates and Anthony Fauci diese Pandemie seit Jahrzehnten geplant haben, die sie jetzt über uns gebracht haben. Aber wir wissen inzwischen, dass sie nicht einmal erklären können, was die Pandemie sein soll. …. sie erfinden Zahlen, erfinden eine Pandemie, damit wir in die Angst kommen. Sie erfinden diese Zahlen, die wir in der Zeitung lesen, im Fernsehen sehen – und wenn wir diese Zahlen sehen, kommen wir einfach nur in die Angst.


Sie haben nicht einmal einen zuverlässigen PCR-Test. Das, worin sie gut sind, ist Angst zu erzeugen.


Sie haben damals Hermann Göring gefragt, wie die Menschen den Nazis folgen. Er hat gesagt: Ganz einfach, das hat mit dem Nazitum nichts zu tun. Das kann man im Sozialismus machen, im Kommunismus, in der Demokratie. Das liegt in der menschlichen Natur. Wir müssen die Menschen nur in die Angst bringen und dann folgen sie uns.
Vor 50 Jahren kam mein Onkel J.F. Kennedy nach Berlin. Berlin war die Front gegen den Totalitarismus. Und heute ist es wieder so: Berlin ist die Front gegen den Totalitarismus. Und deshalb sage ich heute wieder stolz: Ich bin ein Berliner. ….
Und ich möchte noch etwas sagen: Sie haben keinen guten Job gemacht, die Gesundheit des Volkes zu schützen. Aber sie haben einen ‚guten Job‘ gemacht, um 5G in unsere Gemeinden zu bringen. Und sie haben den Anfang geschaffen für eine digitale Währung – und das ist der Beginn für eine Sklaverei. Denn wenn eure Bankkonten kontrollieren, kontrollieren sie dein Verhalten.

Wir sehen alle die Werbung im Fernsehen, die sagt: 5G kommt in eure Gemeinden. Und sie sagen, dass 5G überall hingebracht werden soll, dass es unser Leben so viel besser machen wird. Und die Gefahr ist, dass wir 5G einfach akzeptieren. Und nur weil wir ein Video in 5 Sekunden herunterladen können anstatt in 16 Sekunden. Und sie geben Billiarden (trillions) von Dollars aus für 5G. Der Grund sind Datensammlungen und Kontrolle. Es ist für Bill Gates, Zuckerberg und für Lisa …, nicht für uns. Mit seinen Satelliten kann Bill Gates jeden Quadratzentimeter des Globus überwachen.


Und sie nutzen das um uns auszuspionieren mit der Gesichtserkennung. Die ganzen smart devices – das ist nicht für uns, es ist nur für die Überwachung und die Datensammlung.
Diese Pandemie kommt der Elite zupass, damit sie uns alles diktieren kann, was sie will. Sie nutzen die Pandemie um uns zu überwachen, zu kontrollieren. Sie nutzen das, um den gesamten Wohlstand der Bevölkerung an eine Handvoll der Elite zu transferieren und uns zu verarmen.
Das einzige zwischen unseren Kindern und denen sind diese Menschen, die nach Berlin gekommen sind. Und wir rufen ihnen zu: Ihr bekommt unsere Freiheit nicht, ihr bekommt unsere Kinder nicht und wir retten unsere Demokratie
Quelle: via Facebook/Mathias Bröckers/Sandra Perić