Hier spricht das Corona-Virus - Fürchtet euch nicht
 
Über das Innenleben des Corona-Virus
 
Anmerkung: Unsere Systemmedien treten das Thema Corona breit! Warum ?? Weil unsere gleichgeschalteten Medien auf das Thema rumreiten wollen - wie einst auf Al Kaida oder das Flüchtlingsthema als Top Thema der AfD. Diese Themen wurden eine Zeit lang rauf und runter gebetet - bis zum Erbrechen. Die meisten Schlafschafe gehen da mit. Selbst einige Linke - ohne zu merken, das sie die eigentlichen nützlichen Idioten des Merkel Regimes  bzw. Merkelioten sind  und nicht die  "Covidioten" die Bösen sind und es nur darum geht die kapitalistische Regierung anzubeten ! Die 4. Gewalt ( verblödete Konzernmedien und cdu nahe Staatsmedien wie ZDF) leistet wieder ganze Arbeit - Und warum machen sie das? Weil sie anders als z. b. sozialistische oder fortschrittliche Regierungen keine Ziele wie Gerechtigkeit, Ausbau des Sozialstaates  oder Weltfrieden haben - deshalb treiben sie immer wieder neue Ablenkungssäue durchs Dorf. Das ist das Wesen bürgerlicher und anti-linker Medien. Wir überlassen diesen Untertanen der Oligarchie trotzdem nicht alleine das Thema Corona. 
 
Elke Austenat hat auf Facebook einen Text zu Covid-19 und dessen Behandlungsmöglichkeiten/Forschungserkenntnisse geschrieben (leicht überarbeitet). Anregung war ein Text von
Rüdiger Heescher ( Gruppe Linksfraktionen) und ein älterer IZ Beitrag, auf dessen Berichte diese Zusammenfassung aufgebaut wurde und zwar um das Ganze aus ärztlicher Sicht darzustellen.
 
Leute! Fürchtet euch nicht mehr vor diesem Virus. Ich packe aus! 
 
Ich das Virus bin keine leichte Grippe  aber auch kein Ebola. Es gab immer furchterregende Viren. Nur hat man mir erstmals eine Kamera umgehängt. Das Influenza Grippe Virus tötete 2018 trotz vorhandenem Impfstoff beispielsweise 25 000 Menschen und war hierzulande tödlicher als ich! Man hat es kaum wahrgenommen. 
 
Ich bin künstlich geschaffen worden. Man hat mir Tarn- und Täuschungssequenzen eingebaut. Es wurde sogar eine veränderte HIV Sequenz in mir eingebaut.  Damit sollen die T-Zellen des Organismus besser attackiert werden können. 
Ich wirke weniger wie eine grippale Lungenentzündung als vielmehr wie ein Angriff auf den Blutkreislauf wie Malaria.  
 
Ich bin eine Mutation der SARS-CoV-Viren, die zur Gattung der Betacoronaviren gehören.
 
Das heißt, ich bin als Covid-19  verwandt mit dem SARS-CoV-1 und dem MERS-Virus. Was meine Kollegen können,  wissen wir seit dem Ausrufen der Pandemie 2003, und noch einmal seit der Pandemie mit MERS 2015.
 
Ich darf Euch aber aus Gründen des Eigenschutzes nicht sagen, ob mich die USA oder die Chinesen erschaffen haben. Nur soviel. Bereits in meiner Entstehungsphase hörte ich hektische Diskussionen in englischer Sprache.   
 
Ausgerechnet der rechtspopulistische US Präsident Trump setzte sich als einer der ersten Corona-Versteher in Szene.  Das Virus sei halb so wild, wenn man es kenne. Da helfen angeblich sogar schon Bleichmittel, Desinfektion und UV Strahlen oder Chloroquin. Woher er das Virus wohl so genau kannte? Hatte er von den US Geheimdiensten genauere Informationen erhalten? 
 
Diese sogenannten Spike-Viren befallen den uns schützenden Arm unseres Angiotensin-Renin-Systems, um in die Wirtszelle einzudringen, sich vermehren zu können, und damit die Zelle zu zerstören.
 
Daher ein Wort zu dieser Angriffsstelle.
 
Wenn wir in unseren Reaktionen überschießen ( durch die Presse geht dann das Wort „Zytokininsturm“), holen uns diese Rezeptoren bei normaler Funktion vorher wieder runter.
 
Viele Laien kennen das auch unter dem Wort anaphylaktoide Reaktion, oder überschießende Immunantwort, überschießende Entzündung, die die ACE2-Rezeptoren verhindern.
 
Man könnte das auch mit dem alten HB-Männchen vergleichen. Dieser ACE2-Rezeptor = ACE2 mRNA sorgt dafür, dass wir
nicht gleich in die Luft gehen, sondern angemessen reagieren.
 
Bereits 2002 weist darüber hinaus ein britisches Wissenschaftsteam nach, dass ACE2 in 72 verschiedenen menschlichen Geweben nachweisbar ist.
 
ACE2-Rezeptoren kommen auch im gesamten Blutkreislauf vor. Die Innenschicht, auch Endothel genannt, ist voll von diesen, unseren Körper beschützenden Rezeptoren.
 
Das alles wissen wir bereits seit fast 20 Jahren.
 
Mir wurden Tarn- und Täuschungsmechanismen eingebaut. Wer uns aber täuscht und sagt, dass hier etwas völlig Neues an unterschiedlichsten Organen nagt, der erzählt nicht die Wahrheit. Das bedeutet nicht, dass ich nicht gefährlich bin und man sich nicht schützen muss!
Ich kann heimtückisch sein und  mich in Aeorosol-Gemischen in der Luft in geschlossenen Räumen lange Zeit in der Luft halten und Menschen infizieren. 
 
Selbst Drosten hat im April diesen Jahres bereits bestätigt, dass das Virus über den ACE2-Rezeptor eindringt.
 
Er hätte daher auch bestätigen müssen, dass all die jetzt mit offnenem Mund und erschrockenen Augen vorgetragenen Komplikationen nichts Besonders sind, sondern seit mehr als 17 Jahren in der Wissenschaft bekannt. 17 Jahre, die ungenutzt verstrichen sind, wirksame Therapien zu überlegen.
 
Das ist die eigentliche (Ent-)Täuschung, die leider heute noch anhält, wenn man sich die Berichte ansieht.
 
Wir müssen also bei schweren Fällen die überschießende Entzündung in Schach halten.
 
Das wissen wir jetzt, dass dieses gut mit Dexamethason gelingt, wenn man bereits signifikant erkrankt ist.
 
Wir wissen auch, dass die künstliche Beatmung nichts nutzt, ja sogar eher schadet, da durch die Zerstörung der kleinen Gefäße die Fließeingenschaften des Blutes verändert werden.
 
Die Ärzte sprechen von einer Mikrozirkulationsstörung.
 
Die muss verbessert werden, damit mehr Sauerstoff auch wirklich in die Zellen der Organe gelangt.
 
Wir wissen auch das Chloroquin ( oder besser Hydroxychloroquin) als Malariamittel bei Gesunden gut angewandt werden kann. Gesund heißt, keine Herzkrankheiten zum Beispiel, da Chloroquin Herzrhythmusstörungen auslösen kann, was bei einem geschädigten Herzen natürlich dann ein Tanz auf dem Seil ist.
 
Aufgrund von unterschiedlichen ethnischen Merkmalen in der Genetik sollte individuell abgeklärt werden, ob das Medikament angemessen ist. Menschen mit Sichelzellanämie sollten das ausführlich mit ihrem Arzt vorher abklären. Dies gilt desgleichen bei allen Menschen, die zusätzliche Erkrankungen haben.
 
Die unten stehende Abbildung zeigt weitere Medikamente, die eingesetzt werden könnten und auch in der Erprobung sind. Aber um es deutlich zu sagen, über das Knie sollte keines dieser Medikamente gebrochen werden. Dies gilt auch für Remdesivir, einem Mittel gegen HIV. Die Nebenwirkungen sind reichlich.
 
Aber dennoch gibt es gute Nachrichten.
 
Ein Extrakt einer essbaren Alge hat in Zellstudien eine bessere antivirale Wirkung gegen SARS-CoV-2 gezeigt als das Remdesivir.
 
Dies gilt auch für eine Heparinvariante, die nicht mehr blutverdünnend wirkte.
 
Diese beiden Polyschaccharide (Mehrfachzucker) verwechselt das Virus mit dem ACE2 Rezeptor, bindet sich an diese Polysaccharide, und geht zugrunde (https://www.nature.com/articles/s41421-020-00192-8).
 
Zudem gibt es ein wirksames cubanisches Medikament, dass auch in China sehr erfolgreich angewendet wurde und inzwischen ist für den 8. August 2020 die Herausgabe eines weltweit ersten Impfstoffes für Corona aus Russland geplant. 
 

Da ein Impfstoff zeitnah nicht hergestellt oder ausreichend produziert werden könne, will Scheffer, der seit Jahren gute Geschäftsbeziehungen nach Kuba pflegt - das kubanische Medikament Interferon alfa 2B (INFrec) für rund 1000 Patienten nach Deutschland importieren. Es stärkt das Immunsystem und wird normalerweise gegen Denguefieber, Krebs sowie Hepatitis B und C eingesetzt. In China war es neben anderen Medikamenten zur Behandlung von Corona-Patienten verwendet worden - mit guten Resultaten.

"Jedes Leben, das durch die Anwendung von Interferon gerettet werden kann, ist es wert, dass wir uns energisch um die Einfuhrgenehmigung kümmern. Wir wollen kein zweites Italien in Deutschland", sagt Scheffer. 

Wir können heute also von ganz anderen Prämissen ausgehen. Wir wissen:
 
1. Die Mehrzahl der Menschen wird nicht krank. Das ist Panikmache der Medien. Allerdings ist ein gewisser Prozentsatz der Infizierten auch stark betroffen. Viele Betroffene zeigen aber  auch garkeine Symptome.  
2. Dass das zurückgehaltene Wissen langsam auch überall durchsickert, und dass selbst ungewöhnliche Krankheitsbilder etwas völlig Normales bei dem Virus sind und in der Regel nicht zum Tod führen.
3. Dass die Behandlung bei schweren Fällen mit künstlicher Beatmung falsch ist. Wir wissen, dass hier eher mit Dexamethason die überschießende Entzündung eingedämmt werden kann.
4. Dass Hydroxychloroquin gut bei Menschen hilft, die keine Herzkrankheit oder übermäßige Herzbelastung aufweisen bzw.
5. Dass viele natürliche Mittel das Virus in Schach halten können. Dazu zählen die hier erwähnten Mehrfachzucker wie die essbare Alge oder dieses Heparin Derivat.
6. Dass Prophylaxe = Stärkung des Immunsystems die beste vorbeugende Behandlung ist. Dazu zählen die Gabe von Vitamin D, wenn es erniedrigt ist, aber auch hochdosiertes Vitamin C in den virusagressiven Zeiten des Herbst und Winters. Dazu noch Sonne ( UV) und Bewegung - soweit möglich.
 
Eine letzte Therapieoption, die bereits seit vielen Jahrzehnten bekannt ist, wird gerade neu entdeckt. Wir werden über diese natürliche Behandlung demnächst berichten.
Also calm down.
 
Heute geht eher eine Gefahr von einer Falschbehandlung aus, oder durch die übereilte Verordnung nicht ausreichend geprüfter Mittel. Was diesen Mitteln nur eines gemeinsam ist: Sie machen die Investoren eher reicher als die Kranken gesünder. Dazu zählt auch die Sucht, schnell und übereilt genverändernde Impfstoffe (mRNA-Impfstoffe) auf den Markt zu bringen und jeden impfen zu wollen, ohne dass ausreichend die Nebenwirkungen beurteilt werden können.
 
Denn Eines ist bereits seit 2012 bekannt:
 
Forscher hatten vor SARSCoV-Impfstoffen in der Anwendung beim Menschen wegen ihrer Nebenwirkungen eindringlichst gewarnt, da es zu einer Immunpathologie vom Th2-Typ (eine Überempfindlichkeit gegen SARS-CoV- Bestandteile) mit dauerhafter Immunanfälligkeit kommen kann. (Chien-Te Tseng Elena Sbrana, Naoko Iwata-Yoshikawa, Patrick C. Newman, Tania Garron Immunization with SARS Coronavirus Vaccines Leads to Pulmonary Immunopathology on Challenge with the SARS Virus, PLoS ONE April 2012 | Volume 7 | Issue 4 | e35421)
 
Zur Info: Der Begriff Immunpathologie fasst Schädigungen des Organismus durch fehlende, fehlgeleitete, oder überschießende Immunreaktionen zusammen - siehe S.H.E. Kaufmann, Immunpathologie In: Medizinische Mikrobiologie und Infektiologie, Springer-Verlag Berlin Heidelberg (2005), DOI
 
Noch einmal, keine Panik. Wir haben heute ganz andere Prämissen als noch vor 5 Monaten!
 
Der ursprüngliche Text von Rüdiger Heescher findet sich hier: https://www.facebook.com/groups/87982131139/permalink/10158169560761140
 
Er reicht noch Folgendes nach: Die Chinesen wissen das alles seit langer Zeit und sind jetzt gut gewappnet. 
noch früher, denn die Chinesen haben fleissig veröffentlicht. Bis zum Lockdown in Deutschland war eigentlich schon das wesentliche bekannt und veröffentlicht. Hier die wichtigsten zum oben genannten
Hier zur Info über die von mir genannten ccr5 und cxcr4 Rezeptoren zum nachlesen:
 
So funktioniert die von westlichen Pharmakonzernen bevorzugte umstrittene mRNA Impfung 
 
 

So wirkt der von Bill Gates bevorzugte RNA Corona Impfstoff

Leicht erklärt

Die RNA kommt als Plasmid in der Hülle angefahren zur Zelle und dockt an die Zellwand (Zellmembran) an und löst sich in ihr auf.
 
Die RNA kann jetzt so in die Zelle einfahren und hupt und blinkt aggressiv die Ribosomen an.
 
"Hallo Ribosom. ICH BIN DA!!! Ich will Proteine ganz schnell produzieren. Es eilt!!!"
 
Sagt das Ribosom: "OK. Aber du musst noch warten.
 
Der Zellkern hat mir schon so viele RNA Stränge geschickt, die das auch wollen. Also hab Geduld!"
 
Die Plasmid mRNA ist aber ungeduldig und weiß, dass sie ihren Auftrag Spikeproteine von Viren zu produzieren so schnell wie möglich erledigen muss, um den Mensch gegen das böse Virus immun zu machen und rasst jetzt mit Höchstgeschwindigkeit und Dauerfernlicht auf das Ribosom los und blendet es.
 
Das Ribosom weiß nicht, dass er jetzt das Spike Protein der mRNA produziert und die RNAs aus dem Zellkern sauer sind, weil sich die Plasmid RNA vorgedrängelt hat mit ihrem Riesenscheinwerfer und super Stossstange, die sofort an das Ribosom andockt.
 
Deswegen hat die mRNA bei diesen Impfstoffen dieses künstliche Nucleosid Analogon angehaftet, dass  aber nicht nur aufleuchten und hupen kann, sondern auch unglaublich gut  mit einer Superstossstange andocken kann.
 
Rutscht die RNA in den Zellkern, dann kann sie sogar die falschen anhupen und braucht nicht mal mehr ein Enzym um sich an die DNA anzudocken.
 
Das ist also ein sehr aufdringliches und sehr reaktives Teil, was sofort Aufmerksamkeit will.
 
Bekommt es nicht genug Aufmerksamkeit von Ribosomen in der Zelle, dann sucht es sogar den Zellkern auf, wo der Chef der Zelle wohnt und beschwert sich.
 
Die Gefahr bei hoher Dosierung und dauerhaftem Verbleib ist also groß, dass diese künstlichen Enden reaktiv bei der DNA sind (auch ohne retroviralem Mechanismus durch zwei bestimmte Enzyme). Aber nur so bekommt man dauerhafter Antikörper.
 
RNA geht also erstmal nicht in den Zellkern. Es wird auch erstmal nicht mit DNA verbunden.
 
Dafür bräuchte es einen retroviralen Mechanismus mit zwei Enzymen um so direkt das Genom zu verändern.
 
Aber ist die Zelle mit diesen mRNA gesättigt und hat langeweile weil es nicht bei den Ribosomen andocken kann, dann sind die künstlichen Nukleoside an den Enden vom mRNA reaktiv und können in den Zellkern wandern und sich in der DNA substitutieren.
 
Erklärung mit freundlicher Unterstützung durch Rüdiger Heescher. 
 
Eine Erklärung liefert auch der Immunologe und Toxikologe Professor Hockertz, in einem Videobeitrag. 
 
 
Deshalb ist es sehr wohl eine gentechologische Veränderung des Bauplans des Menschen - egal was sie euch erzählen!  
 
 Hintergrund IZ History - Stand der Impfstoff-Forschung 

DURCHBRUCH Corona-Impfstoff ist da - Moskau macht das Rennen

RUSSLAND BRINGT IM AUGUST ERSTEN CORONA IMPFSTOFF AUF DEN MARKT

imago/Fotoarena

Ähnlich wie damals die kommunistische Sowjetunion mit dem ersten Satelliten auf der Welt namens SPUTNIK  die kapitalistische Welt schockte und den Westen hier technologisch überholt hatte, will Russland die Welt unter Führung des ehemaligen KGB Geheimdienstoffizieren Putin die klassische kapitalistische Welt erneut schocken 

COVID- SPUTNIK 19 Impfstoff kommt am 10. August als weltweit erster Corona Impstoff auf dem Markt. 

BISHER hatten die Chinesen  mit der Firma  bzw Präparat Sinovac vorne gelegen. Es basierte auf Antikörperbasis und Totviren. 

Russland will als erster Staat der Welt einen Impfstoff gegen Covid-19 zulassen – und zwar sehr bald: Schon am 10. August will die russische Zulassungsbehörde einem Impfstoff des Moskauer Gamaleya-Forschungszentrums für Epidemiologie und Mikrobiologie grünes Licht geben. Doch die Bedenken sind groß. Der Impfstoff befindet sich erst vor Abschluss der Phase-II-Studie. Außerdem gibt es kuriose Vorwürfe gegen Russland bezüglich der Entstehung des international bisher kaum wahrgenommenen Impfstoffprojekts.

Frühestens 2021, hieß es bis vor kurzem.
 
 
Doch nun will der Kreml dem Westen und auch China und Sinovac offensichtlich die Schau stehlen. „Es ist ein Sputnik-Moment“, zitiert CNN Kirill Dmitriev, den Vorsitzenden des Russischen Investitionsfonds, einer vom Kreml gegründeten Stiftung, die unter anderem die russische Impfstoffforschung finanziert.
 
So wie der Satellit Sputnik damals im Rennen um den Weltraum den Westen schockierte, werde es auch bei der globalen Covid-19-Pandemie der Fall sein. „Die Amerikaner waren überrascht, als sie Sputniks Piepen hörten. Mit diesem Impfstoff ist es genauso. Russland wird ihn als erstes haben“, so Dmitriev.

Kritiker befürchten, dass das auf Kosten der Sicherheit gehen könnte. Denn der Impfstoff befindet sich erst in einer Phase-II-Studie.

Die soll am 3. August abgeschlossen sein. Mit ihren Daten soll bereits eine Zulassung erfolgen und Phase III dann parallel zum Einsatz durchgeführt werden. Zuerst soll nämlich hauptsächlich medizinisches Personal geimpft werden.

Dass der Impfstoff in Europa und Nordamerika also schon zum Einsatz kommt, kann noch  als ausgeschlossen gelten: Die europäischen und US-amerikanischen Arzneimittelbehörden EMA und FDA haben bereits klargestellt, dass eine abgeschlossene Phase-III-Studie trotz beschleunigter Zulassungsverfahren Mindestvoraussetzung für eine Freigabe ist.

Erst nach dem geplanten Abschluss der Phase-II-Studie am 3. August sollen auch die ersten klinischen Daten zum Impfstoff veröffentlicht werden und so einer internationalen Peer Review zur Verfügung stehen.

Für die enorme Geschwindigkeit der Entwicklung liefert Russland zwei Erklärungen – aus Sicht der USA, Großbritanniens und Kanadas könnten aber andere Gründe dahinterstecken.

Hintergrund: Bisher ging man bisher von einem Dreikampf aus. 

IZ History: China liegt beim Corona Impfstoff wohl in Führung

Das Wettrennen dauert an

Während Länder und Pharmakonzerne um die Markteinführung eines Impfstoffs kämpfen, sind die Bedenken gestiegen, dass wohlhabendere Nationen mehr Medikamente erhalten als Entwicklungsländer. Es wurde gefordert, dass zukünftige Coronavirus-Impfstoffe als öffentliche Güter für alle ohne Gewinn behandelt werden. 

Die Weltgesundheitsorganisation sagte, dass sich derzeit 21 Impfstoffkandidaten in klinischen Studien befinden, die an freiwilligen Probanden getestet werden, von denen sich drei in der dritten Phase dieser Studien befinden.

Das US-amerikanische Biotech-Unternehmen  Moderna , das britische Pharmaunternehmen AstraZeneca  und das chinesische Unternehmen  Sinovac Biotech haben die größten Fortschritte bei der Entwicklung von Impfstoffkandidaten für das Coronavirus erzielt. Moderna, das mit den US National Institutes of Health zusammenarbeitet, sagte jedoch kürzlich, dass sich die Spätstudie für einen Impfstoff möglicherweise um einige Wochen verzögern wird . 

Ein potenzieller Impfstoff, der vom Arzneimittelriesen  Pfizer  und dem Biotech-Unternehmen  BioNTech entwickelt wurde,  hat bei gesunden Patienten  negative Immunantworten ausgelöst, aber auch Fieber und andere Nebenwirkungen verursacht. 

Das wäre ein schwerer Schlag für Bill Gates und andere Oligarchen, wenn China das Rennen macht. 

Sinovac Biotech Ltd. (Peking, China), ein biopharmazeutisches Unternehmen, hat erklärt, dass das Unternehmen zu 99% sicher ist, dass sein COVID-19-Impfstoff namens CoronaVac funktionieren wird.

Sinovac hat von den Regierungsbehörden die Genehmigung erhalten, sowohl klinische Phase-I- als auch Phase-II-Studien am Menschen mit seinem COVID-19-Impfstoff in China durchzuführen. 

Das Unternehmen hat bei der Entwicklung von CoronaVac bedeutende Prozesse durchgeführt. Die klinische Phase-I-Studie, in der die Sicherheit, Verträglichkeit und vorläufige Immunogenität des COVID-19-Impfstoffs bewertet wurde, begann im April. 

Das Unternehmen veröffentlichte kürzlich präklinische Ergebnisse zu CoronaVac und stellte fest, dass der Impfstoffkandidat sicher war und Rhesusaffen (Affen) durch eine Tierversuchsstudie schützte.

Nach vorläufiger Beobachtung des Sicherheitsprofils von CoronaVac in der Phase-I-Studie begann Sinovac im Mai mit der Durchführung einer Phase-II-Studie seines Coronavirus-Impfstoffs, an der mehr als 1.000 Freiwillige teilnahmen. 

In der klinischen Phase-II-Studie werden die Immunogenität und Sicherheit von CoronaVac in einer größeren Population bewertet, um Dosierung, Behandlungsschema und Immunisierungsplan zu definieren. 

Das Unternehmen befindet sich derzeit in Vorgesprächen, um die Phase-III-Studie mit seinem Coronavirus-Impfstoff durchzuführen. Der letzte Teil des Prozesses soll in Großbritannien durchgeführt werden.

Sinovac hat 15 Mio. USD für die Beschleunigung der COVID-19-Impfstoffentwicklung erhalten und baut eine kommerzielle Impfstoffproduktionsanlage, in der voraussichtlich bis zu 100 Millionen Dosen CoronaVac pro Jahr hergestellt werden. 

Laut einem Bericht von Sky News sagte Luo Baishan, ein Forscher bei Sinovac, als er von seinem Reporter gefragt wurde, ob er den Impfstoff für erfolgreich halte, sagte er: "Ja, ja. Es muss erfolgreich sein ... 99% (sicher). ""

Verwandte Links:
Sinovac Biotech Ltd.

 

 

 
  •