Dr. Wodarg ( SPD) kritisiert die RNA Corona Impfung massiv

Dr Wodarg Video für RT deutsch - Die Politik von Lauterbach hält er für absolut unzulässig und die Anwendung der RNA Impfung gegen Corona ist in seine Augen absolut kriminell. 

Er sieht sich weiterhin als linken Sozialisten und er kritisiert auch die AfD scharf.    

Früher viel bei ARD und ZDF zu sehen ist er heute für den  etabliert - konzernhörigen Merkel-Scholz affinen Mainstream kein Ansprechpartner mehr. 

Wodarg wiederholte seine Kritik an den nicht validierten und chronisch ungenauen PCR-Tests und warnte vor den Gefahren einer RNA-Impfung.

Der Bevölkerung einen derartigen Impfstoff zu verabreichen, wäre unverantwortlich und kriminell. 

Er berichtete u a für den Europarat. 

https://www.youtube.com/watch?time_continue=907&v=4_NG3XNrFGM&feature=emb_logo

Link anklicken 

Anmerkung der Redaktion: Das Interview wurde am 23. Juni aufgezeichnet.

https://www.youtube.com/watch?v=DmJGOlBbjbw&feature=share&fbclid=IwAR0RthI_YgvT_Ics5B8l6_o-hiDUiRN87ql5RonRLfe2sm72E4pKsD7RumI

Ersatzlink 

https://www.youtube.com/watch?v=oRhHOgFCZbk

Club der klaren Worte

Professor Stefan Hockertz  Immunologe 

Er kritisiert Impfungen nicht grundsätzlich. 

Es dürfen aber nur gesunde Menschen geimpft werden und schon gar nicht mit RNA Impfstoffen. Auch eine Impfung ist eine Infektion - Anwendbar für Viren und Bakterien.

RNA Corona Impfungen aber verändern das Genom der Menschen und sind in der Wirkung völlig unkalkulierbar.  Auch ein Artikel des Ärzteblatt beschreibt mögliche Risiken und Nebenwirkungen inklusive Krebsbildungen.

RNA Impfungen brauchen ein Transportvehikel. Hockertz geht bei Impfschäden von ca 5 % der Geimpften aus.  Spahn hat 80 Mio  Impfdosen  bestellt. Das wären  4 Millionen Körperverletzte  in Deutschland  durch eine  fragwürdige Impfung, der nicht ausreichend geprüft worden sein kann.

Von den 4 Millionen sind 0,1 % Todesfälle zu erwarten . Das ist realistisch. Das wären 80 000 Tote.  Das ist signifikant.  Die Pandemie ist momentan nicht mehr gegeben.  7000 seien momentan nur infiziert. Deshalb sei diese Impfung laut Prof Hockertz nicht zu verantworten. 

 Fazit: Dieser Corona Impstoff - wenn RNA basiert-  gehört auf den Müll.