"Correctiv" verbreitet Fake News um den Oligarchen Bill Gates zu verteidigen

Fake News dienen als Grundlage für Löschungen oder Beanstandungen vieler Beiträge in Sozialen Netzwerken wie Facebook

"Correctiv" bewertet als Facebook-Inhalte-Kontrolleur einen Beitrag über Bill Gates als "teilweise falsch", der einen Bill Gates-Kommentar aus dem Englischen übersetzt, der den Oligarchen so interpretiert, dass eine weltweite Impfung gegen Covid 19 bis zu 700 000 Geschädigte bzw. Opfer bewirken könne. Hier wird konkret auf einen KenFM Beitrag bezug genommen, der angeblich teilweise Unwahrheiten verbreite. 

Entsprechend argumentiert der verlinkte "Correrctiv"- Beitrag:  

Eine Webseite behauptet, Bill Gates habe in einem Interview 700.000 Opfer durch die Corona-Impfung prognostiziert. Gesagt hat er das aber gar nicht,  meint "Correctiv".

In einem Interview mit dem US-amerikanischen Fernsehsender CNBC habe Bill Gates 700.000 Opfer durch die Corona-Impfung angekündigt – so wird es in einem Gastbeitrag auf der Webseite von Ken.FM behauptet. In dem Artikel steht: „Er nennt das – Tod oder dauerhafte Behinderung – ‘Seiteneffekte’.“ 

Bill Gates spricht in dem Interview aber nicht von „Opfern“ und auch nicht davon, dass Menschen sterben werden. Es geht unter anderem darum, wie schnell gewöhnlich Ergebnisse in der Impfstoffforschung vorliegen und, dass im Fall des SARS-CoV-2-Impfstoffes besonders ältere Leute profitieren würden, weil sie die am stärksten betroffene Bevölkerungsschicht sind. 

Hochgeladen wurde das Video des Interviews am 9. April 2020 auf den offiziellen Youtube-Kanal des Senders. Der Gastbeitrag auf der Webseite KenFM wurde am 11. Mai 2020 veröffentlicht und zitiert einen Teil des Interviews, einmal in der englischen Version und einmal in einer deutschen Übersetzung. Der zitierte Abschnitt beginnt bei Minute 3:15 im Video.

Auszug aus dem Artikel der Webseite KenFM, in dem der Interviewausschnitt von Bill Gates zitiert wird. (Quelle: KenFM, Screenshot: CORRECTIV)

Irreführende Überschrift: Gates spricht nicht von „Opfern“ meint "Correctiv" . Doch schon diese isolierte Aussage ist fehlerhaft.

Der Gastbeitrag zitiert Gates’ Aussagen in dem Interview korrekt, interpretiert sie aber auf irreführende Weise. 

Wie aus dem Zitat hervorgeht, spricht Bill Gates nicht von „Opfern“, die eine Behinderung oder den Tod erleiden würden, sondern von „Nebenwirkungen“. Er erklärt in dem Interview mit CNBC, dass eine Impfstoffentwicklung vermutlich noch etwa 18 Monate dauern würde, auch wenn es vielversprechende Ansätze gebe. Er weist auch darauf hin, dass es ein Problem sei, dass gewöhnliche Grippeimpfungen bei älteren Menschen oft nicht in dem Maße helfen würden wie bei jüngeren. Im Fall der Impfung gegen das Coronavirus müssten aber besonders ältere Menschen davon profitieren. Dafür müsse man den Impfstoff verstärken, er dürfe aber trotzdem keine stärkeren Nebenwirkungen haben.

Er rechnet dann vor, dass, wenn Nebenwirkungen bei einer von 10.000 Impfungen aufträten, insgesamt 700.000 Menschen betroffen wären, würde man sieben Milliarden Menschen impfen. (Sieben Milliarden sind fast die ganze Weltbevölkerung, die aktuell laut UN bei 7,7 Milliarden Menschen liegt.) Was genau Bill Gates mit Nebenwirkungen meint, sagt er nicht. 

Zitat Ende 

Soweit "Correctiv". Aber was sagt Gates wirklich und  wie ist der Gesamtkontext wirklich zu sehen ? Nebenbei bemerkt "Correctiv", das die Übersetzung der Rede-Passage von Gates durch seine Kritiker völlig richtig und nicht zu beanstanden sei. 

Das Profitinteresse des Milliardärs wird völlig ausgeblendet. Also was sagt der Milliardär und Oligarch als angeblicher Menschenfreund wirklich? 

Erstmal übernimmt "Correctiv" von Bill Gates eine schlampige  Formulierung. die schon am Anfang des Zitates eine Kernbotschaft verschleiert.  Es ist von " eine von zehntausend ..Nebenwirkungen" die Rede. Es geht bei einem von zehntausend aber nicht um die Nebenwirkungen ( side effects) sondern darum, das von zehntausend geimpften Menschen im Rahmen eines weltweiten Impfprogrammes eine geimpfte Person negative Folgen durch die Impfung zu erleiden hat. Deshalb wählt er den Begriff " Nebenwirkungen". Nebenwirkungen  wie Organversagen, Folgekrankheiten, Lähmungen, Herzversagen oder gar den Tod  kann dies zur Folge haben. Jedes Medikament kann übrigens  Nebenwirkungen im Sinne der Kausalität von Ursache und Wirkung so verursachen. Das wird auf jedem Beipackzettel von Arzneimitteln erklärt.

Und natürlich  sind die Menschen, die unter der Impfung leiden werden eindeutig Opfer!  Das ist doch keine Frage. 

Gates geht also von einer weltweiten Impfung von sieben Milliarden Menschen aus . Immer wieder betont er in Interviews, das er eine globale Impfung möglichst für alle gegen Covid 19 anstrebt. Wenn sieben Milliarden Menschen geimpft werden und davon  jeder  Zehntausendste negativ betroffen wird sind das nach Adam  Riese hochgerechnet 700 000 Geschädigte. Das ist reine Mathematik und auch nicht anzuzweifeln. 

Gates benutzt deshalb auch den Begriff " Komorbiditäten". "Correctiv" macht sich nicht mal die Mühe den Begriff zu verstehen, der oft auch im Rahmen von Epedemien oder Pandemien benutzt wird.  Dabei ist die Begriffserklärung bei "Wikipedia" simpel zu recherchieren. 

ZITAT: Eine Komorbidität ist ein weiteres, diagnostisch abgrenzbares Krankheitsbild oder Syndrom, das zusätzlich zu einer Grunderkrankung (Indexerkrankung) vorliegt. Übersetzt bedeutet der Begriff Begleiterkrankung, die englische Bezeichnung lautet comorbidity.

Es kann sich dabei um ein, mehrere oder beliebig viele hinzukommende Störungsbilder handeln. Daher wird auch von Doppel- oder Mehrfachdiagnose gesprochen. Sind bei einem Patienten sehr viele zusätzliche Diagnosen vorhanden, bezeichnet man dies als Multimorbidität. Komorbiditäten können, müssen aber nicht – im Sinne einer Folgeerkrankung – ursächlich mit der Grunderkrankung zusammenhängen. Beispiele für Komorbidität wären z. B. ein Patient mit einem Morbus Alzheimer, der zusätzlich Gichtbeschwerden hat oder wenn Prostatakrebs gleichzeitig mit einem Diabetes mellitus auftritt.[1]  Zitat Ende 

Es geht also natürlich auch um mögliche  Folgeschäden wie hier durch Impfungen, die weltweit auch niemand mehr bestreitet. 

Gates sagt deshalb auch, dass er sich absichern will  und die Regierungen der Länder als Absicherung mit ins Boot holen will und anders als  z B im Falle der Contergan-Katastrophe der 60 er Jahre, die zu vielen Missbildungen führte, am Ende nicht finanziell haftbar gemacht werden kann - zumal Gates ja auf eine spezielle neue Impfungsart setzt, die mit Gentechnik verbandelt ist - anders als die Totviren-Impfungen, die  unabhängig von westlichen Pharma-Konzernen beispielsweise in China bevorzugt  angewendet werden und weitaus weniger Risiko beinhalten. 

Desweiteren unterstellen die offensichtlich schlecht ausgebildeten Mitarbeiter von "Correctiv", dass angeblich  fälschlich von Opfern die Rede sei, die mit Toten gleichgesetzt werden. 

Das ist aber eine Wissenslücke, denn Opfer sind mitnichten nur Tote. Auch Gelähmte, Behinderte oder gar durch eine Nebenwirkung wie Fieber betroffene Geimpfte sind Opfer. 

"Correctiv" bezeichnet aber schon in der Überschrift fett, das der kritische Gates-Beitrag irreführend und fälschlich von Opfern spreche. Auch das ist eine falsche Aussage - allerdings eine falsche "Correctiv"- Behauptung.  Gates spricht also sehr wohl von Opfern, die Nebenwirkungen durch Impfungen erleiden. Auch hier hätten  die Correctiv-Leute lieber besser recherchieren sollen. 

"Opfer" ist  laut Wikipedia nämlich eine Person, , die durch bestimmte Ereignisse zu Schaden kommt, siehe auch  Viktimologie. Opfer einer Straftat können auch traumatisierte Personen sein  oder durch Faustschlag verletzte Personen. Ein opfer muss nicht zwingend  tot sein. Wie kommt correctiv auf  dieses Hirngespinst?   

Dieser Vorfall ist aber nicht die erste Fake News, die "correctiv" in der Angelegenheit "Bill Gates" verbreitet. 

Schon vorher wurde er gegen die Beschuldigung verteidigt, dass er für die Lähmung von ca 490 000 Kindern in Indien mit verantwortlich sei. Kein geringerer als Robert F Kennedy hatte diese Behauptung in einem kanadischen Wissenschaftsbeitrag für " Globalresearch"  in Kanada geschrieben.

Auch diese Behauptung wurde von "Correctiv" fälschlich als Fake News eingestuft und Beiträge  wurden entsprechend in Sozialen Netzwerken wie Facebook x fach zensiert.

Dabei entspricht diese Aussage der Richtigkeit. Es geht darum  dass 490 000 Kinder in Indien in 17 Jahren über die statistisch bis dahin messbare Erkrankungsrate  für Kinderlähmungen von 2000 bis 2017 darüber hinaus  Lähmungserscheinungen durch Polio-Impfungen erlitten haben.

Das belegt eine Wissenschaftsstudie, die sogar von Regierungsstellen mit veröffentlicht wurde und  die zum damaligen Stop gewisser Impfungen in Indien führte, an der die Gates Stiftung beteiligt war - indem die Finanzierung durch die Gates Stiftung im Lande für dieses Projekt plötzlich untersagt worden war. Auch das dokumentiert Robert F Kennedy ganz detailliert. 

Hintergrund 

Seit über zwanzig Jahren impfen Bill Gates und seine Stiftung, die Bill and Melinda Gates Foundation (BMGF), Millionen von Kindern in abgelegenen Gebieten armer Länder, hauptsächlich in Afrika und Asien, millionenfach. Die meisten ihrer Impfprogramme hatten katastrophale Folgen, verursachten die Krankheit ( Polio, zum Beispiel in Indien) und sterilisierten junge Frauen ( Kenia, mit modifizierten Tetanus-Impfstoffen ). Viele der Kinder starben. Viele der Programme wurden mit Unterstützung der WHO und - ja - der für den Schutz von Kindern zuständigen UN-Agentur UNICEF durchgeführt. 

Die meisten dieser Impfkampagnen wurden ohne Einverständniserklärung der Kinder, Eltern, Erziehungsberechtigten oder Lehrer oder mit Einverständniserklärung oder gefälschter Einwilligung der jeweiligen Regierungsbehörden durchgeführt. In der Folge wurde die Gates Foundation von Regierungen auf der ganzen Welt, Kenia, Indien, den Philippinen und mehr verklagt.

Bill Gates hat ein seltsames Bild von sich. Er sieht sich als der Messias, der die Welt durch Impfung rettet - und durch Bevölkerungsreduzierung.

Um die Zeit, als die 2010 Rockefeller Repor t ausgegeben wurde, mit noch mehr berüchtigt „Lock - Step“ Szenario , genau das Szenario , von dem wir den Anfang im Augenblick leben, sprach Bill Gates auf einer Show TED in Kalifornien „, Innova zu Null “über den Energieverbrauch.

Er nutzte diese TED-Präsentation, um für seine Impfprogramme zu werben und sagte wörtlich: „Wenn wir wirklich gute Arbeit bei der Impfung von Kindern leisten, können wir die Weltbevölkerung um 10% bis 15% reduzieren.“

https://www.youtube.com/watch?v=JaF-fq2Zn7I ).

 

Klingt das nicht sogar sehr nach Eugenik?

Das Video, das erste 6'45 "," Die Wahrheit über Bill Gates und sein katastrophales Impfprogramm ", wird Ihnen alles darüber erzählen.

Lesen Sie auch Gates 'Globalist Vaccine Agenda: eine Win-Win-Situation für Pharma und obligatorische Impfungen von Robert F. Kennedy Jr.

Robert F. Kennedy Jr. , ein begeisterter Verteidiger der Kinderrechte und Anti-Impf-Aktivist, hat eine Petition an das Weiße Haus gerichtet, in der er "Untersuchungen zur" Bill and Melinda Gates Foundation "für medizinische Verfehlungen und Verbrechen gegen die Menschlichkeit " fordert.

 

 

„An vorderster Front steht dabei Bill Gates, der öffentlich sein Interesse bekundet hat, das Bevölkerungswachstum durch Impfung um 10-15% zu reduzieren. Gates, UNICEF & WHO wurden bereits glaubwürdig beschuldigt, kenianische Kinder absichtlich durch die Verwendung eines versteckten HCG-Antigens in Tetanus-Impfstoffen sterilisiert zu haben. “ (Auszug aus dem Text der Petition )

Siehe auch ein kurzes Video mit dem Autor  Bill Still (6 Minuten) mit dem Titel Die Wahrheit über Bill Gates und seine katastrophalen Impfprogramme auf der ganzen Welt

 Robert. F. Kennedy enthüllt die Impfagenda von Bill Gates

Jetzt schlagen Herr Gates und seine Verbündeten, darunter Big-Pharma, WHO, UNICEF, Dr. Anthony Fauci, Direktor von NIAID / NIH, ein enger Verbündeter von Herrn Gates - und natürlich die Agenda ID2020 - vor, die Impfung (zu erzwingen) 7 Milliarden Menschen auf der ganzen Welt, die sich einen (bisher) ungetesteten Coronavirus-Impfstoff ausgedacht haben. Dies ist eine Milliarden-Dollar-Prämie für Big Pharma und für alle, die den Impfstoff unterstützen. Niemand wird wirklich wissen, was der Impfcocktail enthalten wird. Sie beabsichtigen, mit dem globalen Süden (Entwicklungsländer) zu beginnen und dann schrittweise nach Norden (Industrieländer) zu ziehen.

Wohlgemerkt, es ist kein  von Gates bevorzugter Impfstoff erforderlich, um das Coronavirus zu heilen. Oder besser gesagt, es muss kein Impfstoff sein, der von Gates bevorzugt wird oder der auf  auf Gentechnik basiert. China arbeitet mit einem Totimpstoff, er auf Antikörper-Basis reagiert. Zudem gibt es viele viele Heilmittel wie in Cuba oder auch Chloroquin:

Der französische Professor Didier Raoult , einer der fünf weltweit führenden Wissenschaftler für übertragbare Krankheiten, schlug die Verwendung von Hydroxychloroquin (Chloroquin oder Plaquenil) vor, einem bekannten, einfachen und kostengünstigen Medikament, das auch zur Bekämpfung von Malaria eingesetzt wird Wirksamkeit mit früheren Coronaviren wie SARS.  Bis Mitte Februar 2020 bestätigten klinische Studien an seinem Institut und in China bereits, dass das Medikament die Viruslast reduzieren und eine spektakuläre Verbesserung bringen könnte. Chinesische Wissenschaftler veröffentlichten ihre ersten Studien an mehr als 100 Patienten und kündigten an, dass die chinesische nationale Gesundheitskommission Chloroquin in ihren neuen Richtlinien zur Behandlung von Covid-19 empfehlen werde. ( Peter Koenig , 1. April 2020)

Sei dir bewusst, wach, wachsam und gewarnt.

Peter Koenig ist Ökonom und geopolitischer Analyst. Er ist auch ein Spezialist für Wasserressourcen und Umwelt. Er arbeitete über 30 Jahre mit der Weltbank und der Weltgesundheitsorganisation auf der ganzen Welt in den Bereichen Umwelt und Wasser. Er unterrichtet an Universitäten in den USA, Europa und Südamerika. Er schreibt regelmäßig für Global Research; ICH; RT; Sputnik; PressTV; Das 21. Jahrhundert; Greanville Post; Defend Democracy Press, TeleSUR; Der Saker Blog, der New Eastern Outlook (NEO); und andere Internetseiten. Er ist Autor von Implosion - Ein Wirtschaftsthriller über Krieg, Umweltzerstörung und Unternehmensgier - Fiktion basierend auf Fakten und 30 Jahren Erfahrung der Weltbank auf der ganzen Welt. Er ist auch Mitautor vonDie Weltordnung und Revolution! - Essays aus dem Widerstand .
Peter Koenig ist wissenschaftlicher Mitarbeiter am Zentrum für Globalisierungsforschung.

Aber zurück zur Behauptung bezüglich der 490 000 geschädigten Kinder in 17 Jahren  in Indien. 

Hier die PDF Datei, die die 490000 zusätzlich gelähmten Kinder in Indien belegt und  die auch Zugang zu  offiziellen Regierungsdokumenten erlangte. Interessierte können die Untersuchung hier wortwörtlich nachlesen. Auf Seite 3  des 7 seitigen Berichts ganz unten ist dieser Befund  der zusätzlichen Lähmung durch Impfstoffe oder Impstoff-Stämme  ( NPAFP) eindeutig belegt.  

https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC6121585/pdf/ijerph-15-01755.pdf

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. 

Einen grossen Anteil in Höhe von  $ 450 Millionen von 1,2 Milliarden $  um Polio-Kinderlähmung  auszurotten, nahm Gates die  Kontrolle über die National Technical Advisory Group India on Immunization (NTAGI), die den Auftrag bis 50 Dosen (Tabelle 1) von Polio - Impfstoffen durch überlappende Impfprogramme für Kinder vor dem Alter von fünf. Sie war im Rahmen einer öffrentlich -privaten Partnerschaft der Träger des Impfprogrammes in Indien, das durch die Gates Foundation zum Wohle westlicher Pharmakonzerne massgeblich mitfinanziert wurde. 

Indische Ärzte beschuldigen die Gates-Kampagne danach für eine verheerende Epidemie der akuten schlaffen Lähmung (NPAFP) ohne Polio , die zwischen 2000 und 2017 490.000 Kinder über die erwarteten Raten hinaus gelähmt hat . 2017 wählte die indische Regierung Gates 'Impfschema zurück und fragte Gates und seine Impfpolitik Indien verlassen. Die NPAFP-Raten fielen steil ab.

Die furchterregendsten [Polio-] Epidemien im Kongo , in  Afghanistan und auf den Philippinen sind alle mit Impfstoffen verbunden.

Im Jahr 2017 gab die Weltgesundheitsorganisation (WHO) widerwillig zu, dass die weltweite Explosion von Polio überwiegend aus Impfstoffen besteht . Die furchterregendsten Epidemien im Kongo, in Afghanistan und auf den Philippinen sind alle mit Impfstoffen verbunden. Tatsächlich waren bis 2018 70% der weltweiten Polio-Fälle Impfstämme.

2014 finanzierte die Gates Foundation Tests von experimentellen HPV-Impfstoffen, die von Glaxo Smith Kline (GSK) und Merck entwickelt wurden, an 23.000 jungen Mädchen in abgelegenen indischen Provinzen. Ungefähr 1.200 litten unter schweren Nebenwirkungen , einschließlich Autoimmun- und Fruchtbarkeitsstörungen. Sieben starben . Untersuchungen der indischen Regierung ergaben, dass von Gates finanzierte Forscher allgegenwärtige ethische Verstöße begangen hatten : schutzbedürftige Mädchen aus dem Dorf unter Druck zu setzen, Eltern zu schikanieren, Einverständniserklärungen zu fälschen und den verletzten Mädchen die medizinische Versorgung zu verweigern. Der Fall ist jetzt vor dem Obersten Gerichtshof des Landes.

Südafrikanische Zeitungen beklagten sich: "Wir sind Meerschweinchen für die Drogenhersteller."

Im Jahr 2010 finanzierte die Gates Foundation eine Phase-3-Studie mit dem experimentellen Malaria-Impfstoff von GSK, in der 151 afrikanische Säuglinge getötet wurden und 1.048 der 5.949 Kinder schwerwiegende Nebenwirkungen wie Lähmungen, Krampfanfälle und fieberhafte Krämpfe hatten .

Während der MenAfriVac-Kampagne 2002 von Gates in Afrika südlich der Sahara haben die Mitarbeiter von Gates Tausende afrikanischer Kinder gewaltsam gegen Meningitis geimpft. Ungefähr 50 der 500 geimpften Kinder entwickelten eine Lähmung . Südafrikanische Zeitungen beklagten sich: " Wir sind Meerschweinchen für die Drogenhersteller ." Nelson Mandelas ehemaliger Senior Economist, Professor Patrick Bond, beschreibt Gates 'philanthropische Praktiken als " rücksichtslos und unmoralisch ".

Im Jahr 2010 stellte Gates der WHO 10 Milliarden US-Dollar zur Verfügung und sagte: "Wir müssen dies zum Jahrzehnt der Impfstoffe machen." Einen Monat später sagte Gates in einem Ted Talk, dass neue Impfstoffe "die Bevölkerung reduzieren könnten". Im Jahr 2014 beschuldigte die kenianische katholische Ärztevereinigung die WHO, Millionen unwilliger kenianischer Frauen mit einer  Tetanus-Impfkampagne chemisch sterilisiert zu haben . Unabhängige Labors fanden in jedem getesteten Impfstoff eine Sterilitätsformel. Nachdem die Anklage abgelehnt worden war, gab die WHO schließlich zu, dass sie die Sterilitätsimpfstoffe seit über einem Jahrzehnt entwickelt hatte. Ähnliche Anschuldigungen kamen aus Tansania, Nicaragua, Mexiko und den Philippinen .

Eine Studie aus dem Jahr 2017 (Morgenson et al. 2017) zeigte, dass der beliebte DTP-Impfstoff der WHO mehr afrikanische Kinder tötet als die Krankheiten, die er verhindert. DTP-geimpfte Mädchen erlitten die 10-fache Sterblichkeitsrate von Kindern, die den Impfstoff noch nicht erhalten hatten. Die WHO hat sich geweigert, den tödlichen Impfstoff zurückzurufen, den sie jährlich zig Millionen afrikanischen Kindern aufzwingt.

[Globale Gesundheitsbehörden] sagen, er habe die Ressourcen der Behörden umgeleitet, um seiner persönlichen Philosophie zu dienen, dass gute Gesundheit nur in einer Spritze möglich ist.

Globale Befürworter der öffentlichen Gesundheit auf der ganzen Welt werfen Gates vor, die Agenda der WHO von den Projekten abzuwenden, die nachweislich Infektionskrankheiten eindämmen: sauberes Wasser, Hygiene, Ernährung und wirtschaftliche Entwicklung. Die Gates Foundation gibt nur etwa 650 Millionen US-Dollar ihres 5-Milliarden-Dollar-Budgets für diese Bereiche aus. Sie sagen, er habe Agenturressourcen umgeleitet, um seiner persönlichen Philosophie zu dienen, dass gute Gesundheit nur in einer Spritze kommt.

Gates nutzt seine Philanthropie nicht nur zur Kontrolle von WHO, UNICEF, GAVI und PATH, sondern finanziert auch ein privates Pharmaunternehmen , das Impfstoffe herstellt, und spendet zusätzlich 50 Millionen US-Dollar an 12 Pharmaunternehmen , um die Entwicklung eines Coronavirus-Impfstoffs zu beschleunigen. In seinen jüngsten Medienauftritten scheint Gates zuversichtlich zu sein, dass die Covid-19-Krise ihm nun die Möglichkeit geben wird, seine diktatorischen Impfprogramme amerikanischen Kindern aufzuzwingen.

Es wäre schon viel erreicht, wenn "Correctiv" endlich aufhören würde irreführende  Fake News in Sachen Gates zu verbreiten, die als ultimative Wahrheit verkauft werden und die als Grundlage für ungerechtfertigte Zensur in sozialen Netzwerken der USA dienen! 

https://correctiv.org/faktencheck/2020/05/20/nein-bill-gates-hat-nicht-700-000-opfer-durch-eine-corona-impfung-angekuendigt