Kolumne 

System-Medien wollen den Corona-Protest ersticken

Medien kochen Propaganda-Kampagne gegen Corona-Proteste hoch

Die Angst vor einer Wende wie  1989 oder gar einer sozialen Revolution im Lande muss riesig gross sein, wenn man die  einseitige Propaganda der Staatsmedien wie ZDF aber auch der Konzernmedien wie RTL, BILD, Spiegel, Focus oder NTV genauer betrachtet - denn der Protest gegen die Massnahmen der Regierung wird immer lauter und immer deutlicher wahrnehmbar. 

Immer mehr Menschen beteiligen sich an den Anti-Regierungs-Protesten im ganzen Lande. 

Während man anders als in China beispielsweise die partielle Maskenpflicht nicht in Hotspots und vor allem nicht am Anfang der Pandemie sondern erst nach dem Höhepunkt der Infektionswelle anordnete, sehen immer weniger Menschen den Sinn der Grundrechtsbeschränkungen, der  Einschränkung der Freizügigkeit, der Versammlungs- und Demonstrationsverbote sowie der Maskenpflicht ein.

Unsere Mainstreammedien haben vor allem von Anfang an nur eine Erklärung der Corona-Pandemie zugelassen, die die Herkunft auf den Viehmarkt von Wuhan in China verortet. 

Diese Theorie wurde durch nichts bewiesen. Und als dann das Gegenteil bewiesen wurde  und herauskam, das die Pandemie laut Auskunft des Chef Virologen der USA namens Robert Redfield  schon vorher in den USA im Jahre 2019 aufgetreten war, änderte man an der Doktrin nichts - Auch in Italien  hat man inzwischen Hinweise darauf, dass der Virus viel früher als bisher vermutet aufgetreten war.  Genau  diese Faktenlage zu verschweigen und andere Erklärungen nicht zuzulassen machte die offizielle Version zu einer einseitigen Doktrin und das  systematische Verschweigen dieser Umstände durch Mainstreammendien machte die offizielle Erklärung zu einer  Verschwörungstheorie gegen China. 

Ebenso hat man eine Corona-Übung in den USA und die Impfkampagne des Milliardärs Gates in Sachen Corona-Pandemie gerne verschwiegen oder kleingeredet, in der die Gates-Stiftung verwickelt war. Ebenso die Kritik von Robert Kennedy an Gates, die man eben nicht so einfach als Verschwörungstheorie abtun kann, weil er seine Aussagen z B in einem Aufsatz für Globalresearch in Kanada  wissenschaftlich untermauert.  

Natürlich war es nur eine Frage der Zeit bis Menschen Widerstand gegen dieses Vorgehen der politischen Klasse und der Mainstreammedien leisten werden.

Ausgerechnet diese unglaubwürdigen Staatsmedien und Konzernmedien betreiben jetzt eine Kampagne gegen den Corona-Protest, die einfache besorgte Menschen versucht in die Ecke der Verschwörungstheoretiker, der Reichsbürger, der Nazis oder der Holocaustleugner zu stellen.

1989 hatte es CDU nahe Medien wie ZDF und Konzernmedien aber nicht gestört, dass neben Normalbürgern und CDU Kadern viele  Rechtspopulisten und Nazis mit Deutschland-Fahnen für die gross-deutsche Einheit und gegen den "DDR Sozialismus" mitmarschierten. Das wurde in der Regel ignoriert oder als nicht relevant weitgehend verschwiegen. 

Grosse Teile der deutschen Linken sind zu wenig system- und kapitalismuskritisch. Die Linkspartei wurde weitgehend durch systemische SPD Versteher gekapert, die sich mit dem Neoliberalismus arrangieren. Deshalb entsteht eine Regime-Kritik-Lücke, die eben Nichtlinke wie Rechtsradikale besetzen, die aber nur zum Schein systemkritisch sind. Es geht nur darum als Staubsauger zu agieren und linken Protest zu verhindern. Das ist auch die Stunde von Links-Libertären wie Ken Jebsen und Co.   Ebenso versucht das AfD Umfeld diesen berechtigten Protest zu kapern. In Wahrheit ist die AfD aber genauso systemisch und wirtschaftspolitisch neoliberal wie die FDP oder wie die CDU. Es handelt sich also um einen Schein-Widerstand gegen das Merkel Regime - zumal die  AfD nichts als eine Ausgeburt der CDU ist, die sich so ein Reserverad gegen die Macht von links - damals in Form von Rot-Rot-Grün- geschaffen hatte. Inzwischen sind auch die Grünen neoliberal, so dass die CDU zwei Machtoptionen hat  - einmal mit AfD Rechtspopulisten wie einst in Österreich und einmal mit Grünen. Es geht lediglich um die Sicherung der Macht und der CDU Vorherrschaft im Lande. 

Andererseits zählen dennoch die gleichen Medien die Aussagen des US Präsidenten Donald Trump  und Teile der Groko Bundesregierung wie SPD Aussenminister Maas, der den Thesen von Trump in Sachen Corona-Pandemie und das Lokalisieren der Herkunft der Pandemie auf ein Labor in Wuhan sogar wohlwollend  gegenübersteht, nicht  zu den Verschwörungstheorien - obwohl sie ansonsten eine menschen-gemachte Erzeugung des Virus immer ausgeschlossen haben. Trotzdem ist nur noch von einer " Theorie" die Rede, die die Bundesregierung auch prüfen musste.

So werden die Leitmedien immer unglaubwürdiger und für immer mehr  kritisch denkende Menschen zu einer  pauschal unseriösen Quelle. 

Die Sache wird auch dadurch nicht besser, das Virologen in Indien und den USA eine HIV Sequenz im Virus entdeckt haben, die nach Aussage dieser Wissenschaftler auf eine menschen-gemachte  Erzeugung des Virus im Labor hindeute, weil genau die gleichen Medien auch diese Erkenntnis den Menschen systematisch  verschwiegen hatten.  

Deshalb sollten sich die Fake-News-Medien auch nicht wundern, wenn sich immer mehr Menschen an alternativen Medien im Internet orientieren und selbständig sowie regime-kritisch eigene Erkenntnisse suchen.

So  konzertiert und fakten-resistent agierend degenerieren sich die Mainstreammedien selber zu Fake News Medien.