Ist die AfD eine Holocaustleugnerpartei? 

Hitlers Gaskammern im KZ Dachau geleugnet

Die rechtspopulistische AfD erweist sich immer mehr als neonazistisch angehauchte Partei. 

Die Gaskammern in Dachau seien nachträglich von den West-Alliierten aus Propagandagründen angebracht worden.

Dirk Helms von der AfD aus Stormarn sprach im Herrenhaus über seine Sicht auf die deutsche Geschichte. 16 Menschen hörten seinen Thesen zu.

Stockelsdorf

AfD-Vortrag: "Alliierte bauten die Gaskammern von Dachau"

Die Veranstaltung der Alternative für Deutschland (AfD) lockte keine 20 Gäste an. Zum Glück, ließe sich sagen, denn einige Äußerungen am Abend bewegten sich ganz, ganz nahe an der Leugnung des Holocaustes, schreibt LN-Online.

 Die Alternative für Deutschland (AfD) hat bei den jüngsten Landtagswahlen in Brandenburg, Sachsen und Thüringen beachtliche Erfolge gefeiert. Auch in Ostholstein steht die AfD gut da — bei den Europawahlen im Mai holten die Polit-Newcomer starke 7,8 Prozent. Die AfD-Vortragsveranstaltung „Deutsche Selbstwahrnehmung“ im Stockelsdorfer Herrenhaus war allerdings nur dünn besucht. Im ersten Stock sitzen insgesamt 17 Personen.

„Mut zu Deutschland“ steht auf der Leinwand. Dirk Helms, Mitglied des AfD-Kreisverbandes Stormarn, beginnt seinen Vortrag. Erst blickt er auf Frankreich und Großbritannien. Die „wachsende Zahl der Muslime“ sei zwischen Lille und Marseille auffällig — dort denke man, man sei in Afrika.“

Hier scheint die rechtsradikale Partei, wie viele andere Rechtsparteie in Europa auch, den Judenhass durch den Muslimenghass 1 zu  1 ersetzen zu wollen . Auch Le Pen und Front Nationale in Frankreich legten den Antisemitismus ab und ersetzten ihn durch Islamfeindlichkeit. 

Das Szenario, in dem sich die BRD befinde, erklärt Helms in 60 Minuten. Das Volk sei in Bezug auf seine Identität „völlig verunsichert“ und werde täglich manipuliert. Nur diese Medienkritik an sich selbst weitgehend gleichschaltenden Mainstreammedien ist im Kern richtig.  

Dann wird es aber ungemütlich . Im Stile der Altnazis leugnet er die deutsche Kriegsschuld und den Überfall auf Polen und die Sowjetunion als Beginn der Aggression und dan folgt sogar eine Äußerung, die als strafbare Holocaustleugnung  gewertet werden könnte.

Die großen KZ s, in denen millionenfach Slawen ( insbesondere Russen und Polen), Juden und Antifaschisten ermordet wurden, lagen wie Auschwitz, Majdanek und Treblinka in Ost-Europa. Aber auch in D wurden Menschen in KZ s ermordet - insbesondere politische Gegner und viele Linke wie in Buchenwald und auch diese KZ s waren wie auch Dachau natürlich Vernichtungslager.      

 Im Konzentrationslager Dachau seien erst im Nachhinein von den Alliierten Gaskammern eingerichtet worden — um zu täuschen. Dann berichtet er von einem angeblichen KZ-Überlebenden, der Schülern eine ausgedachte Geschichte erzählt habe, jedoch nie ein KZ von innen gesehen habe.  

http://www.ln-online.de/Lokales/Bad-Schwartau/AfD-Vortrag-Alliierte-bauten-die-Gaskammern-von-Dachau