USA rüsten Israel weiter auf - UN-Mitarbeiter bricht in Tränen aus  

Die #USA lassen, wie heute bekannt wird, trotz der zu recht massiven Kritik am harten Kurs Israels, Netanjahus Regierung Munitionsnachschub im Wert von 700 Millionen Euro zukommen. 

Das ist genau die falsche Strategie: Israel für die zu verurteilende Angriffe auf UN-Schulen, Krankenhäuser, Moscheen, auf Zivilisten, die im Freiluftgefängnis Gaza gefangen sind und das einzige Kraftwerk nochmals mit Waffen zu "belohnen". 

Es muss endlich Klartext gesprochen werden, ein UN-Arbeiter ist jüngst im Interview aufgrund der Zustände in Gaza in Tränen ausgebrochen. Stoppt das Morden!

Und an alle, die wieder "Antisemiten" schreien sollten: Ja, wir kritisieren die israelische Regierung, weil sie - genau wie jede andere Regierung weder heilig noch unfehlbar ist - wir kritisieren die massiven Menschenrechtsverletzungen und jeder, der das nicht tut toleriert Kriegsverbrechen. Genauso verurteilen wir den Beschuss der radikalislamischen Hamas gen Israel und auch deren "Gründungscharta" ist uns zu wider. 

Aber das ist keine Rechtfertigung Zivilisten und Kinder, die am Strand spielen oder sich in UN-Einrichtungen aufhalten, mit Granaten und Bomben anzugreifen.

 

Mehr auf: www.facebook.com/Links.Gelenkt 

www.links-gelenkt.de