Selbsternannter ukrainischer Regierungschef Jazenjuk bezeichnet Russen als "Untermenschen"

Amerikas Nazis in Kiew: "Die Russen sind "Untermenschen "

Der selbst ernannte Ministerpräsident der Ukraine, Arsenij Jazenjuk von der "Vaterlandspartei"  ( Koalitionspartner der Nazi-Swoboda-Partei)  bezeichnet Russen als "Untermenschen".

 

So äusserte sich der  Rassist und Ministerpräsident Jazenjuk , der auch schon mit dem Hitler-Gruß an der Seite des Führers der Faschisten Tagnybok auf dem Maidan   aufgefallen war, entsprechend.

Es war ein gewalttätiger, bewaffneter Staatsstreich von Neo-Nazi-Aktivisten, die Jazenjuk an die Macht und an die Spitze spülte und zwar zusammen mit dem Neo-Nazi-Führer der Svoboda,

Betrügerische Wahlen, deren Sieger schon vorher feststand, ebneten dem Regime den pro US-EU-Regime den  Weg.

Jazenjuk machte seine Kommentare unter anhaltenden Kämpfe im Osten der Ukraine, wo Kiew gegen Ukrainer im Osten  Krieg  führt .

Der Beschuss und die Bombardierung  von Städte  in den Provinzen, die das Regime und den Putsch nicht anerkannten wurden von Anti-Nazi-Widerstandskämpfern bekämpft.

In diesem Kontext erklärte Jazenjuk entsprechend:

Damit bedient er exakt die Logik von Hitler und den Nazis selber, wonach erinrückende russische Horden  als Untermenschen eine Gefahr für die Europäer darstellen würden, die ähnlich wie Juden in der NS-Logik entsprechend auszurotten sind.   

They lost their lives because they defended men and women, children and the elderly who found themselves in a situation facing a threat to be killed by invaders and sponsored by them subhumans.

 

http://journal-neo.org/2014/06/30/america-s-nazis-in-kiev-russians-are-subhuman/