Volksverdummung: USA rüsten im Irak beide Seiten auf 

 

Wie die US-rüstet beiden Seiten der irakischen Konflikt

Daran erinnern, vor einer Woche schrieben wir " US Beginnt Delivering F-16 in den Irak diese Woche, ein Jahrzehnt nach Es Ausgelöscht Irak Air Force ", in der wir gesagt:

...  die USA liefern die ersten von 36 F-16-Kampfjets in den Irak in Bagdad, was der Gesandte in die Vereinigten Staaten als "neues Kapitel" in die Fähigkeit seines Landes, seiner großen Grenzen mit dem Iran und anderen Nachbarn zu verteidigen .

.... die USA früher März vorgesehen Irak mit rund 100 Hellfire-Raketen sowie Sturmgewehre und andere Munition. Dann im April schickten die USA mehr Waffen, die Bereitstellung der Irak mit 11 Millionen Schuss Munition und andere Vorräte.

Es ist nicht bekannt, wie viele von ihnen haben in Al-Qaida / ISIS Hände gefallen (wir wissen, dass mindestens einer irakischen Black Hawk Chopper wurde während der Hauptverkehrs für Mosul gefangen genommen). Was bekannt ist, dass PBS Frontline berichtet, vor zwei Wochen, während die Verwaltung verweigert bewaffnen syrische "Rebellen", dh die gleichen ISIS Aktivisten, die die Grenze überschritten haben und nun im Irak kämpfen ...

Wie die US-rüstet beiden Seiten der irakischen Konflikt irak syrien isis Aktivität Al-Qaida 0

... Die Realität ist, dass sie. Von: " Obama sagt nicht Arming syrischen Rebellen, syrischen Rebellen sagen, er ist "

...  die syrischen Rebellen selbst sagen, dass sie bewaffnet und durch US-bei der Verwendung von hoch entwickelten Waffen und Kampftechniken, einschließlich trainiert bereits, sagte ein Rebell, "wie zum Schluss nach einem Hinterhalt Soldaten noch am Leben."  Die Interviews sind der neueste Beweis, dass nach mehr als drei Jahren Krieg, haben die Vereinigten Staaten die Bereitstellung von Hilfe für die tödliche Rebellen trat, wie PBS stellt fest, " es scheint die Obama-Regierung so wählen Sie Gruppen von Rebellen auf US-made Anti-Panzer-Raketen erhalten. "

Der Kommandeur der Einheit auch gesagt, dass Ali ihre amerikanischen Kontakte ihn gebeten hatte, 80 bis 90 Mitgliedern seiner Einheit nach Ankara für die Ausbildung zu bringen.

Einer der Kämpfer sagte, sie erhielt drei Wochen Training in Hinterhalte, wie man durchführen, führen Razzien und benutzen ihre Waffen. Sie sagten auch, dass sie neue Uniformen und Stiefel erhalten.

"Sie trainiert uns, Regime oder feindliche Fahrzeuge überfallen und schneiden Sie die Straße", sagte der Kämpfer, der nur als identifiziert "Hussein." "Sie trainiert uns auch auf, wie man ein Fahrzeug angreifen, überfallen sie, Informationen abrufen oder Waffen und Munition, und wie zum Schluss Soldaten noch nach einem Hinterhalt am Leben ist. "

Zusammenfassend: Die USA wurde die Bewaffnung und Ausbildung der gleichen Al-Qaida / ISIS Gruppen von Dschihadisten, dass es gleichzeitig gab Irak Waffen zu kämpfen. Und da der Irak-Armee hat sich bisher als völlig unfähig jeden Widerstand,  ist es nun an US-Drohnen zu "kämpfen" die gleichen "Rebellen", dass die USA selbst wurde mit zusammen bis ein Monat oder so vor.

Der klare Sieger hier? Das US-Militär-Industrie-Komplex, natürlich, wie auch die Banken, die Geld an die Regierungen verleihen, um durch verschiedene Kriege provoziert kämpfen "entwickelte Nation" Geheimdienste.

Kollateralschäden? Millionen von unschuldigen Menschen auf dem Boden in Syrien und im Irak und überall sonst auch.