Waren 400 US Söldner am Putsch- Massaker auf dem Maidan und im Osten beteiligt?

Anfänglich gab es Berichte darüber, dass rechtsradikale Milizen der UNA UNSO und des  SA ähnlichen Rechten Sektors quasi als Nato-Geheim-Armee im Stile von Gladio auf dem Maidan die Massaker inszeniert haben sollen, der zum Sturz des Präsidenten Janukovitsch geführt hatte.

Inzwischen ist auch die Präsens von US Söldnern in der Ukraine enthüllt worden, die nach dem Besuch des CIA Vhefs Brennan ins Land kamen, aber auch schon vorher in der Zeit des Putsches in Kiew aktiv gewesen sein könnten.

 

FireDogLake berichtete mit Verweis auf ZeroHege :

 

Deutsche Leitmedien wie Sprimger und Bild am Sonntag haben über die Anwesenheit von US Söldnern der Fa. Academi / vormals  Blackwater in der Ukraine berichtet.

Laut dem Bericht sind ca . 400 US Söldner in Kiew aktiv.

 

Sie beteiligten sich als Berater an den  Strafoperationen der Kiewer Regierung, die mithilfe von Nazi-Milizen den Osten des Landes unter Kontrolle bringen wollten, nachdem die reguläre armee gescheitert war.  Die Strafoperation wurde vom Geheimdienstchef des Landesm ser gute Kontakte zu Nazi Führen besitzt als Strafoperation gegen das eigene Volk durchgeführt. 

 

Der Spiegel beruft sich auf Infornationen aus US-Geheimndiednstkreisen und der Vorgang wurde bei einem Treffen von Kanzleramt-Chef Peter Altmaier (CDU) unter Beteiligung des Präsidenten des BND und des Chefs des Bundeskriminalamtes  sowie des Geheimdienstkoordinators des Bundeskanzleramtes vorgestellt.

 

Diese US- Söldner lenken und koordinieren demnach Anfgriffe der faschistischen Milizen des Rechtsn Sektors.  

Waren 400 US Söldner am Putsch- Massaker auf dem Maidan beteilgt?

Diese US Söldner, die für Geld töten, gelten investigativen Journalisten iun den USA als direkter  verlängerter Arm des US Geheimdienstes CIA und somit der US Regierung Obama. Es ist praktisch deren verlängerter Arm ( CIA ).

Es gibt auch dutzende  CIA und FBI "Berater" in der Ukraine und der CIA-Direktor besuchte Kiew unmittelbar bevor die Massaker im Osten mit hunderten Toten starteten. In jedem Fall, auch wenn die USA nicht direkt für die Massaker verantwortlich sind, sind sie  sicherlich indirekt verantwortlich. Immerhin hat die Kooperation mit den Neonazis in der Ukraine Methode. Sie sichern  die Aktionen der Neonazis in der Ukraine de facto ab.  (und sehe hier  ).

Der Anführer der "Proteste" vom Februar 2014, der den Sturz von Janukovitsch organisierte und jetzt Verteidigungsminister ist, ist der Nazi Andriy Parubiy.

Der  Neo Nazi ist Anhänger von einem prominenten ukrainischen Nazi  des WWII .

Er ist jetzt der Leiter der nationalen Sicherheit in der Ukraine. In dieser Rolle hat er Neonazi-Brigaden organisiert, um russischsprachige Ukrainer massenweise zu töten. .

https://pbs.twimg.com/media/BnjxDmaIEAEfsVO.jpg
Ukrainische Neo-Nazi wirft Molotow-Cocktai


Tony Cartalucci dokumentiert die Geschichte der Ukraine Neonazis:

Das Unterstützen der  der ultra-rechten in der Ukraine begann im Jahr 2004, als die Vereinigten Staaten direkt die Orangene Revolution finanzierte und organisierte.

 

 The Guardian enthüllte in einem Artikel im Jahre 2004c  2004 "dass eine  US-Kampagne hinter den Unruhen in Kiew steckte : Die Erben der Orangenen Revolution und insbesondere die rechtspopulistische Vaterlandspartei der koruppten Oligarchin Julia Timoschenko, die mit Nazis paktiert,  profitiert erneut von dieser US Einmischung in der Ukraine. 

 

Die "Orange Revolution" war mehr verdeckt als die Euro-Maidan- Bewegung. Die USA und die EU unterstützen sie ganz offen.

 

Auf dem Höhepunkt der Proteste wurde US-Senator John McCain buchstäblich auf die Bühne mit der ultra-rechten, Neo-Nazi Svoboda Parteiführer   gehoben.  Im 

 April besuchte , CIA-Direktor John Brennan Kiew.  Forbes schrieb in einem Artikel " Warum CIA-Direktor Brennan Kiew besuchte : In der Ukraine Die verdeckten Krieg hat begonnen  und berichtete. 

 

.

Im Januar 2014 Spiegel Online berichtet  bereits über die Rolle der Rechtsradikalen in der  Ukraine.  Titel " "bereit zu sterben": Der rechte Flügel der ukrainischen Proteste , "es beschrieb die faschistische  Svoboda Partei bereits damals in klaren Worten.  

Die Partei Svoboda hat auch ausgezeichnete Beziehungen zu Europa,  Es wird mit Frankreichs rechte Front National und mit der italienischen neo-faschistische Gruppe Fiamma Tricolore paktiert.

 

 

 In einer Debatte über 2012 in der Ukraine geborenen US-amerikanische Schauspielerin Mila Kunis, sagte er, dass sie nicht ukrainische, sondern sie sei eine "Jüdin." 

 

Tatsächlich ist der Antisemitismus Teil der Plattform der extremistischen Partei;bis 2004 nannten sie sich die Social-Nationale Partei der Ukraine - in Anspielung auf eine Verbundenheit zur NSDAP von Adolf Hitlers. Erst im vergangenen Sommer verteilte  ein prominenter Führer der Parteijugend  Texte des s Nazi-Propaganda- Chefs  Joseph Goebbels und übersetzte sie ins Ukrainische.

Im Channel 4 (UK), " Ukraine: Rechtsextremisten als  Kern der "Demokratie" Proteste ", sowohl Svoboda MP Myroshnychenko sowie der  aktuelle Svoboda Parteichef Oleh Tyahnybok äusserten sich. .

 

Im Dezember US-Senator John McCain in die Ukraine gereist  und  er trat damals schon zusdammen mit dsen Nazis der Swoboda auf zentralen Bühnen in Kiew auf. 

Svoboda ist derzeit Ukraine viertgrößte Partei und hält 36 Sitze im Parlament. Es ist auch Teil der Allianz der europäischen nationalen Bewegungen, zusammen mit der BNP und der ungarischen Jobbik.



Allerdings hat Tyahnybok Kontroverse in der Vergangenheit mit seinen Äußerungen über die  angeblich das Land steuernde " Moskau-jüdische Mafia" ausgelöst .

In einem anderen Channel 4 Bericht mit dem Titel " Nazi-Gruppe in den Mittelpunkt der Ukraine Proteste trifft US-Senator , ":


 

In einem weiteren Ausbruch aus der Partei ihre stellvertretende Chef, Ihor Miroshnychenko, schrieb einen antisemitischen Angriff auf Mila Kunis auf Facebook: "Kunis ist nicht ukrainisch, sie ist ein Jud.Sie ist stolz darauf, dass der Davidstern mit ihr ist. "

 

 


Im März 2013 LGBT Weekly Artikel " Führende Ukraine Opposition Figur überrascht Stützer denunzierten Homosexuell Ehe , "würde Zustand:

Der jetzige Ministerpräsident  Arsenij Jazenjuk, riskiert Enttäuschung seiner eher nicht faschistischen Freunde seiner All-Ukrainischen Union "Vaterland"-Party, nachdem er öffentlich kürzlich bei einer Kundgebung die Homosexuellen-Ehe strikt ablehnte.

 

Ein interessanter Bericht über die Vaterlandspartei aus dem Jahre 2010.

 

 The Jewish Week titelte:, ändert sich vielleicht etwas  für die Ukraine, aber wahrscheinlich nicht für Juden . Die Angst vor dem Antisemitismus der jetzt regierenden Vaterlandspartei von Timoschenko wird sehr deutlich. 

 

 

Ein Videobericht im Jahr 2012 auf Jewish News One mit dem Titel "Ukraine rechtsradikale Svoboda Partei und Antisemitismus ",ebenfalls.