Warum regieren uns Groko-Nazi-Versteher wie Merkel, Gabriel und Steinmeier? 

Während Antifaschisten in Hinblick auf  dem Ukraine-Bürgerkrieg als Putin-Versteher diskreditiert werden, thematisieren Systemmedien die Kuingelei der Groko- Regierung Merkel mit Rechtspopulisten, Ultranationalisten und offen bekennenden Swoboda-Faschisten, die in der Ukraione mitregieren, so gut  wie gar nicht kritisch. 

An die selektive Wahrnehmung der sich weitgehend selber gleichschaltenden Medien hat man sich ja leider schon gtewöhnt, so wie die Deutschen sich ja auch mehrheitlich schnell an die Regierung Hitler im Jahre 1933 gewöhnt und sie hingenommen hatten. 

 

Inzwischen kam es in Odessa aber zu Pogromen gegen Juden, Linke, Russen  und Antifaschisten  insgesamt, die zur Verbrennunbg von 50 Menschen in einem Gewerkschaftshaus führte, weil die Polizei bei den Attacken des faschistischen  und SA ähnlichen Rechten Selktors ( Der bewaffnete Arm der Swoboda) und von rechtsradikalen Hooligans weggeschaut haben.  

 

Selbst Rettungsärzte wurden als "Judenschweine " attackiert und am Zugang zum brennenden Haus gehindert, Ein Rettungsarzt berichtet auf Facebook davon, zusammengeschlagen worden zu sein, weil  er helfen wollte. 

Rettungsarzt beim Großbrand in Odessa als "Jude" behindert und mißhandelt 

Hallo, mein Name ist Igor Rosovskij, ich bin 39 Jahre alt und lebe in der Stadt Odessa. Seit 15 Jahren arbeite ich als Notarzt im Rettungsdienst.
Sie wissen, dass Gestern in unserer Stadt eine schreckliche Tragödie sich ereignet hat, Menschen haben Men
schen getötet. Getötet wurden sie brutal – lebendig verbrannt. Nicht unter Alkoholeinfluss, nicht wegen Omas Erbe, nur deshalb, weil sie nicht die politische Ansichten der Neonazis teilten.

 

Erst wurden sie brutal verprügelt, dann verbrannt. ( Über 40 Menschen verbrannten im Gewerkschaftshaus in Odessa, nachdem Faschisten des Rechten Sektors und Hooligans das mit Antifaschisten besetzte Gebäude in Brand gesteckt hatten.)  


Als Arzt habe ich mich beeilt denen zu helfen die man noch retten konnte, aber die Schläger haben mich nicht gelassen, versperrten mir den weg. Einer von denen hat mich grob weggeschupst, und versprach mir, dass mich und die anderen Juden aus Odessa dasselbe Schicksal erwarte.
Ich habe einen jungen Mann gesehen, den hätte man retten können, wenn ich ihn ins Krankenhaus hätte mitnehmen können. Die versuche mit den Schlägern zu Reden, wurden mit dem Schlag ins Gesicht und dem Verlust meiner Brille beendet.
In den 15 Jahren habe ich einiges gesehen aber gestern wollte ich weinen, nicht von den Schmerzen oder Erniedrigung, sondern wegen der Machtlosigkeit, dass ich nicht helfen kann.
In meiner Stadt hat sich etwas ereignet, das gab es nicht mal während der faschistischen Okkupation.

 

 нашем города случилась страшная трагедия, одни люди убили других. Убили жестоко - сожгли живыми. Не в состоянии опьянения, не за наследство бабушки, а потому что они не разделяют политических взглядов националистов. Сначала жестоко избивали, потом жгли.
Как врач я поспешил оказать помощь тем, кого можно было спасти, но меня остановили боевики, не дав подойти к раненому. Один из них грубо оттолкнул меня, пообещав, что скоро меня и других евреев Одессы ждет такая же участь. 
Я видел парня, которого можно было спасти, если бы я смог забрать его в больницу, но все уговоры закончились ударом по моему лицу и потерей очков. 
За 15 лет я видел очень многое, но вчера я хотел плакать нет, не от боли или унижения, а от бессилия, что то сделать. В моем городе произошло то, чего не было даже при фашистской оккупации. Я задаюсь вопросом, почему молчит весь мир?
 
 
 
 
https://www.facebook.com/profile.php?id=100008322601683&fref=nf