Der USA gesteuerte IWF fordert indirekt den 3. Weltkrieg von der Fascho Regierung der Ukraine 

Der USA  gesteuerte Internationale Waehrungsfond IWF gewaehrt der Ukraine 17 Mrd. Dollar als Hilfsgelder.

Der Internationale Währungsfonds stellt der Ukraine über einen Zeitraum von zwei Jahren Kredite im Umfang von 17 Milliarden Dollar (12,3 Milliarden Euro) bereit. Der IWF-Verwaltungsrat gab am Mittwoch grünes Licht für die Finanzhilfen.

Diese sollen dazu dienen, die wirtschaftliche Stabilität in der Ukraine wiederherzustellen und ein nachhaltiges Wachstum zu erreichen, wie der Währungsfonds mitteilte. Eine erste Tranche von 3,2 Milliarden Dollar soll umgehend ausgezahlt werden.

Ende März brachte Regierungschef Arseni Jazenjuk ein Reformpaket durch das Parlament, das unter anderem den Abbau von rund 24.000 Stellen in der Verwaltung sowie Steuererhöhungen und einen Wegfall von Subventionen vorsieht.

Zuletzt hatte der Währungsfonds der Ukraine im Jahr 2010 eine Kreditlinie von mehr als 15 Milliarden Dollar zugesagt. Davon wurden aber nur 3,4 Milliarden Dollar ausgezahlt, weil Kiew die geforderten Reformen nicht umsetzte.

Als Bedingung fuer die Gelder wurden nicht nur drastisch steigende Steuern und Gaspreise verlangt. 

Dafuer fordert IWF Chefin Lagarde aber nicht nur wirtschaftliche und sozialpolitische Auflagen sondern den Militaereinsatz  der Regierung in Kiew gegen das eigene Volk.

Die Inflation nimmt dramatische Zuege an. Die Landewaehrung verfaellt. 

Kiew muesse den Osten unter  Kontrolle bekommen. Sonst werden Hilfsgelder beschnitten. Das ist glasklar eine Aufforderung zur Aggression, die eine russische militaerische Reaktion erzwingen koennte. 

Schon vor Wochen war der CIA Chef der USA und ein hochrangiger US Diplomat in Kiew bzw. der Ukraine, die der rechtsradikalen Putsch Regierung wohl auch schon Aufforderungen in diese Richtung gemacht hatten.  

 http://www.zerohedge.com/news/2014-05-01/imf-warns-ukraine-fight-east-or-no-money   

http://www.bbc.com/news/business-27233152