Champions League: Pleite-Club Real Madrid fegt FC Bayern vom Platz 

Der FC Bayern verliert zu Hause mit 0:4 gegen Real Madrid.

Das Hinspiel hatten sie mit 1: 0 in Madrid verloren. Damit ist der FC Bayern ausgeschieden.  

Die Ballbesitz-Taktik ist auch nur dann erfolgreich, wenn die Manschaft Tore schießt. Die Sattheit der Millionarios war deutlich größer als auf spanischer Seite, wo die Gier nach internationalen Siegen deutlich höher war. 

Die Erlangung der vorzeitigen Meisterschaft im März hat der  Mannschaft einen Motivations-Knacks gebracht.. Seitdem schwanken die Leistungen stark. 

Trotzdem war man gegen den Pleite-Club aus Madrid praktisch chancenlos. Das Triple ist nun nicht mehr mäöglich. Allerdings kann man auch noch den DFB Pokal gegen Dortmund gewinnen.  

Der spanische Fußball-Verband LFP bestätigt offiziell, dass Real Madrid derzeit über 500 Millionen Euro Schulden bei verschiedenen Organisationen hat. Dennoch stünden die Königlichen finanziell angeblich nicht mit dem Rücken zur Wand. 

Die Rede ist von 115 Millionen Euro Schulden bei Banken, 127 Millionen bei anderen Vereinen, 143 Millionen an Rückstellungen und Rechnungsabgrenzungsposten und 156 Millionen noch ausstehende Zahlungen von Gehältern und Handgeldern.

Trotzdem sind die Millionarios und Star-Kicker des Clubs um Ronaldo keinesfalls demotivert. In Gegenteil. 

Den deutschen Meister FC Bayern  haben sie  heute trotzdem fest im Griff und abserviert.