Rebellen der Ukraine: "Wir werden Slawjansk wie einst Stalingrad verteidigen"

Die Stadt Slawjansk wird von faschistischen Truppen ab sofort belagert und hermetisch abgeriegelt. 

 

Rund um Slawjansk ziehen sich Truppen des faschistischen Putschregiomes aus Kiew zusammen! Kampfhubschrauber kreisen über den Feldern, in den Waldgebieten ist das Dröhnen schwerer Technik zu hören. Die Stadt ist eingekreist, eine große Zahl von Kämpfern der Junta wurde im Gebiet Christischtsch ausgemacht. Es droht  eine Belagerung wie einst in Leningrad oder Stalingrad im  2. Weltkrieg im Krieg gegn den Hitlerfaschismus.

In Slawjansk und Kramatorsk wurde volle Gefechtsbereitschaft verkündet! Die örtliche Bevölkerung ist bereit, den Angriff abzuwehren: Wie einst in Leningrad uind Stalingrad verwandeln sich alle Häuser in Festungen, die sich für eine Guerillkrieg gegn den Swoboda Faschismus und ihre Verbündeten inklusive der Nato richtet


Im nördlichen Grenzgebiet, unweit des Grenzübergangs, wird schwer gekämpft. Die Truppen der faschistischen Junta, wie dei reussiscghe regierung die Kräfte mittlertweile nennt,  kamen aus zwei Richtungen in der Nähe des Dorfes Makatychi und zogen in nördlicher Richtung der Siedlung. Im Bereich des Futtermittelwerkes wird gekämpft. Der Grenzposten brennt. Die Kommunikation in der Stadt ist schon unterbrochen!

Die freie und antifaschistische Republik verteidigt sich mit allen Mitteln  gegen die Aggression. 

Die illegale Putsch-Regierung n Kiew darf keien Völkermord am eigenen Volk antichten!

Stoppt den Diktator Jazenjuk und seinen faschistischen  komplizen Tagnybok! 


Quelle: https://www.facebook.com/photo.php?fbid=853718534654893