Bundeswehr hat in Afghanistan 11 000 Millionen €uro und  54 Menschenleben verballert 

Geht man mal davon aus, dass der Bau einer Schule 7 Mio. Euro kostet, hätte man für das Geld 1500 Schulen oder  Kindergärten zusätzlich im Lande bauen können. 

Deutschlands Teilnahme an der Mission der Internationalen Sicherheitskräfte in Afghanistan hat das Land elf Milliarden Euro gekostet, berichten Medien am Samstag.

Unter SPD und CDU geführten Regierungen hat die Bundesrepublik viel Elend an den Hindiukusch  wie das Massaker an etlichen Zivilistren bei Kunduz gebracht  

 

Am 6. Oktober übergab Deutschland den afghanischen Sicherheitskräften einen Militärstützpunkt in der Provinz Kunduz. Somit wurden die Kriegseinsätze der Bundeswehr abgeschlossen, die im Norden Afghanistans zehn Jahren gedauert haben.

 

Der Abzug der deutschen Truppen begann vor ca. zwei Jahren. Deutschland verlor in Afghanistan 54 Soldaten.

Die durch westlich inszenierten Wahlbetrug an die Macht gebrachte US Marionette Karzai sollte eine  Scheinlegitimität  für das Vorhaben erzeugen, die es in Wirklichkeit nicht gegeben hatte. 
Weiterlesen: http://german.ruvr.ru/news/2013_12_28/Deutschland-hat-fur-Einsatze-in-Afghanistan-11-Mrd-Euro-ausgegeben-4567/