Merkel Regime greift durch: Deutsche "Pussy Riot" in deutscher Protz-Kirche bei Bischof Meisner in Köln verhaftet: Go  Go Go 

 

Zur Gemeinde gewendet: Die junge Aktivistin, schon vom Ordnungsdienst bedrängt.

 

Aufregung bei der Weihnachtsmesse im  Kölner Dom: Kurz nach Beginn des Gottesdienstes stürmte am heutigen Mittwoch eine junge Frau aus der ersten Reihe nach vorn und sprang fast unbekleidet auf den Altar. Die Femen-Aktivistin Josephine Witt hatte sich die  Worte „I am God“ auf den nackten Oberkörper gemalt und wendete sich mit nach oben gestreckten Armen der Gemeinde zu, wie die Kölner Polizei berichtete. Nach wenigen Minuten wurde sie von Ordnungskräften im Dom abgeführt.

Femen-Frau Josephine Witt wird von Kirchenangehörigen durch den Ganz im Kölner Dom geschleppt

Brutal gehen Kirchen- und Staatsgewalt  gegen das wehrlöose Mädchen vor. 

Dem  Blatt zufolge rief die Frau „Ich glaube an die Gleichheit aller  Menschen“ in die Menge der Gläubigen im Dom.

Laut Zeitungsbericht eine bekannte Femen-Aktivistin

Die Polizei nahm die Aktivisten bis zum Ende des Gottesdienstes fest und erstatte Anzeige wegen Störung der Religionsausübung und Hausfriedensbruchs. Die zwanzigjährige Aktivistin habe im Gegenzug Anzeige wegen Körperverletzung gegen die Sicherheitskräfte des Erzbistums erstattet. Im Gespräch mit der Nachrichtenagentur dpa bestritt die Frauenrechtlerin dies am Abend. Sie bestätigte aber, von den Sicherheitskräften geschlagen worden zu sein.

Mit der Aktion wolle Femen International gegen das Machtmonopol und die Ausgrenzung bestimmter Gruppen durch die katholischen Kirche protestieren.