Die US Regierung Obama hat in Afghanistan mindestens in 43 Fällen Vertäge mit der Al Kaida und den Taliban in Afghanistan abgeschlossen.

Das  ist ein weitere Hinweis darauf, dass Al Kaida nicht Al Kaida ist und es sich um eine US Geheimdienst-Zelle in Afghanistan handeln könnte. 

Die angeblichen "Terrorwarnungen" der US Regierung werden immer öfter als Farce oder gar alls selbst inszeniert enttarnt.

Der US Generalinspektor in Afghanistan John Sopko erklärte, dass die Verträge trotzdem nicht gekündigt werden können, weil Verträge rückwirkend grundsätzlich nicht gekündigt werden könnten. 

Diese Haltung bekräftigte Sopko noch einmal in einem 236-seitigen Bericht an den US Kongreß, indem er bedauert, dass die Al kaida und die Taliban staatliche Aufträge erhalten, die vom US Steuerzahler finanziert werden.  

Der seit 2001 und somit seit 12 Jahren andauernde Krieg und die Besatzung der USA in Afghanistan hat nichts mehr mit den eigentlichen Zielen zu tun, weil auch den USA ihre de facto realisierte Kriegsniederlage im Lande längst bewußt ist. .  

http://www.bloomberg.com/news/2013-07-30/al-qaeda-backers-found-with-u-s-contracts-in-afghanistan.html