Präsident Obama in traditioneller muslimischer Hochzeitskleidung erwischt

US Präsident Obama  hat offenbar engere Beziehungen zum Islam als bisher bekannt war.

Ein aufgetauchtes Bild zeigt US Präsident Obama in den frühen 90 er Jahren in muslimischer Hochzeitskleidung.

Offiziell bekämpft Obama den islamischen Terror des IS - Geheimdienstdokumente belegen jedoch, dass Obama den IS heimlich unterstützt.

So wurde an der türkisch-syrischen Grenze bei Azaz südlich des US  Militärstützpunktes Incirlik ein Korridor durch US Behörden geschaffen, der zur Versorgung des IS mit modernsten Waffen und Kämpfeern  diente.

So sollte die Schaffung eines islamischen Gegenstaates in Syrien  und der Sturz der Regierung Assad gewährleistet werden.

Dieses Doppelverhältnis zum IS könnte auch sein wahres Verhältnis zum Islam  widerspiegeln, dass durch eine innere Zerrissenheit gekennzeichnet sein könnte. 

Das Bild könnte von der Hochzeitsfeier seines farbigen Halbbruders Malik aus den 90 er Jashren stammen, mit dem er eng verbunden war.