Aluhut für ARD,BILD und ZDF 

IS- Verschwörungstheoretiker von ARD via BILD bis ZDF stricken ihre VT weiter

Während beim jüngsten Anschlag auf ein russisches Passagierflugzeug im Sinai-Gebiet ein IS- Bekennerschreiben zunächst als Fake und Wichtigtuerei abgetan wurde, wird das ominöse Bekennerschreiben zu den 11/13- Paris-Attentaten nicht mal hinterfragt  und als bare Münze betrachtet. Dabei ist es nicht mal ein Bekennerschreiben, sondern eine Erklärung, die vom Attentat von 8 Dschihadisten spricht und die eine Fälschung oder ein Fake sein kann.

Ohne jeden wirklichen Beweis wird jetzt von Mainstreammedien behauptet, dass die IS während des Fußball- Länderspiels Deutschland gegen Niederlande das Fußball- Stadion in Hannover sprengen  wollte und anschliessend einen Anschlag auf den Hauptbahnhof der  Stadt geplant habe.

Einen Beweis können die Verschörungstheoretiker - Medien im Mainstream nicht vorlegen. Stattdessen berufen sie sich im Stile von kaiserlichen Hofberichterstattungen auf Staatsgeheimnisse, die überhaupt nicht belegbar und naturgemäß quellenlos sind. So berufen sich die Systemmedien auf eine Aussage von westlichen Geheimdiensten - und sie vermuten den französischen dahinter. Das ist kein seriöser Journalismus, den Staatsmedien und Konzernmedien fast einghellig betreiben. 

Auch nach einer Razzia mit 2 Toten und 8 Verletzten in Paris- Denis gestern ist man nicht mal in der Lage zu erklären, ob der angebliche  Kopf der 11/13- Terrorzelle namens Abaooud oder sein Komplize Abdeslam unter den Toten ist. Es soll sich dabei auch eine Frau in die Luft gesprengt haben, nachdem Polizisten 5000 Schuß  Munition auf eine Eingangstür einer Wohnung gerichtet hatten und die Wohnung anschließend gestürmt worden war. Angeblich wurde hier eine 4. Zelle ausgehoben.

Der Kopf der Gruppe Abaaoud ist ein Belgier, der in Belgien sozialisiert wurde und auch eine bessere Schule besucht hatte. Seine Schwester berichtet, dass er nie eine Moschee von innen gesehen hatte. Er war ein Kleinkrimineller, der angeblich  im Gefängnis radikalisiert worden sein soll. Es ist nicht bekannt, ob er ähnlich wie Tino Brandt von der NSU auch als Spitzel westlicher Geheimdienste gearbeitet hatte. Auch die anderen Attentäter waren wohl fast allesamt Belgier und Franzosen. 

Auf einer Pressekonferenz sagte Innenminister de Maiziere, dass es darauf keine Antwort geben würde, "weil ein Teil seiner Antwort Sie nur verunsichern würde". Also kann an der offiziellen Version was nicht stimmen kann, da man sonst nicht wichtige Details dieser angeblichen IS-Anschlagwelle verheimlichen müßte.

Der Terror- Experte Jürgen Todenhöfer berichtet in einem Interview gar, dass die IS die Pegida und Deutschland als Verbündeten betrachtet. Aber auch das macht nur Sinn, wenn man den Islam diskreditieren und in Verruf bringen will oder gar einen Krieg gegen islamische Länder befeuern möchte. Auch das deutet daraufhin, dass in IS nicht drin ist, was bei IS drauf steht.

Aber vor allem hat ein US-DIA-Geheimdienstbericht vom Mai des Jahres deutlich gemacht, dass die US- Regierung  die IS absichtlich gewähren ließ und in Syrien im Krieg gegen die Regierung von Assad instrumentalisierte. So sollten die Dschihadisten in Zentral-Syrien einen Korridor von der Türkei via Syrien entlang des Euphrat bis tief hinein in den Irak schaffen, der für Waffennachschub der Dschihadisten dienen sollte. Ausgerechnet in diesen Gebieten wurde  ein Jahr vorher im Juni 2014 der Islamische Staat proklammiert. Über den Verbündeten Saudi Arabien sollten diese Dschihadisten finanziert und bewaffnet werden. 

Nachdem Mainstreammedien nach dem Ausbruch der Unruhen in Syrien die Dschihadisten zuerst hofiert und teilweise sogar als Freiheitshelden gefeiert haben, räumen sie nach jahrelangen Lügen jetzt ein, dass die IS in Wirklichkeit eine Dschihadisten- Söldner-Truppe ist,  die aus 20 000 Mitgliedern aus 80 Ländern bestehe.

Die USA wollen den Bürgerkrieg in Syrien weiterhin nicht  beenden. Sie beharren auf den Sturz von Assad, obwohl  sich Rußland, China, Iran, Irak , die Kurden, die Christen und die Hisbollah auf die Seite von Assad gestellt hatten.

Offensichtlich will die US- Regierung an der Doppelstrategie festhalten und den IS gleichzeitig bekämpfen und unterstützen! Sie wollen einen weiteren gescheiterten Bürgerkriergsstaat, der weiterhin Millionen Menschen tötet und zu Flüchtlingen macht, die nach Europa ziehen müssen. Auch diese Sturheit  von Obama deutet daraufhin, das hier der IS weiterhin instrumentalisiert werden soll und der Kampf gegen Assad dabei nur als Vorwand dient.