Bisher 140 Tote nach Attentatswelle in Paris

Das mögliche Geheimdienstkonstrukt Islamischer Staat soll sich  nach Berichten belgischer Medien  zu den Attentaten mit bisher  140 Toten in Paris bekannt haben.

Mindestens 140 Menschen sind bei den Anschlägen ums Leben gekommen - 100 im Konzerthaus, 40 weitere an anderen Orten in und um Paris. Die vier Attentäter im Musiktheater "Bataclan" sprachen akzentfreies und perfektes französisch, was auf eine französische Sozialisation hindeutet.

Der französische Staatspräsident Hollande hat den Ausnahmezustand ausgerufen und die Grenzen des Landes dicht gemacht. Es sollen  sich noch zahlreiche Attentäter in Aktion befinden.

Von mindestens 7 Attentatsorten ist die Rede, was von einer gezielten und  genau geplanten Aktion hindeutet, die viel Logistik und zahlreiche Attentäter benötigt, die zum Teil mit Kalschnikows bewaffnet waren.

Noch bevor überhaupt die Täterschaft der Attentäter  bekannt war  sprach US- Präsident Obama von islamistischen Terroristen. Woher will er  das wissen?

Der belgische Sender "RTBF Info" berichtet, dass sich der Islamische Staat zu den Anschlägen in Paris bekannt hat. Außerdem soll die Terror-Miliz eine Warnung an Rom, London und Washington ausgesprochen haben.

Mindestens sechs Menschen starben bei Angriffen im Stadtteil St. Denis, in dem das Länderspiel stattfand. Das berichtet "Le Monde" unter Berufung auf den Bürgermeister.

Bisher sind drei Attentäter identifiziert. Zwei davon sind Franzosen und es wurde ein sysrischer Pass bei einem dritten Attentäter gefunden. Aber wie wahrscheinlich ist es, dass ein Attentäter einen Pass bei sich trägt, den er jederzeit verlieren kann? Vor allem wenn es ein Pass, der Assad- Regierung ist, den solche IS- Attentäter ablehnen, da sie sich als Bürger der staatlichen Abspaltung "Islamischer Staat" verstehen und die Existenz der Assad-Regierung ablehnen und nicht anerkennen? Der Staatsanwalt spricht in einer Pressekonferenz von wenigstens drei Attentatsgruppen. Ein Attentäter wollte ins Fußballstadion "Stade de France". Das Vorhaben scheiterte und er sprengte sich dann in Stadionnähe in die Luft.

Inzwischen meldet auch NTV, dass der syrische Pass ein Fake sein könnte,  da viele gefälschte syrische Pässe im Umlauf seien. 7 oder 8 Attentäter sind nach Angaben eines Spiegel-Berichtes ( NTV spricht  von 7 ) getötet worden. Ein Terrorist wurde verhaftet. Auffällig ist die Tatsache, dass bisher keinerlei Phantombilder  veröffentlicht wurden.  

Es soll APEX- Sprengstoff verwendet worden sein, den auch die Sauerland - Gruppe der Al Kaida - Zelle im Jahre 2007 beschaffen wollte, die von einem CIA Agenten geführt wurde, der als "Chef" bekannt wurde. Der "Stern" berichtete seinerzeit entsprechend. Der Link dazu befindet sich weiter unten. 

NTV meldet, dass der französische Präsident Holland vom "Kriegsakt einer terroristischen Armee" spricht. Wieso  spricht er von einer "Armee"?

Man muß auf die Zwischentöne achten. So spricht der SPD - Vizekanzler Sigmar Gabriel von einer unfassbaren Tat von "Mördern" und nicht von "Terroristen". Warum ist das so?

Kanzlerin Angela Merkel sagte am 15. 11 in Ankara auf dem G 20 Gipfel gegenüber der ARD: " Wir müssen jede Form von Terrorismus bekämpfen".  Wieso wählt sie diese Formulierung? Meint sie auch den "Staatsterror"?

Update 15.11.: Die Konzernmedien und Staatsmedien von ARD über NTV, Spiegel bis ZDF halten weiter an ihrer Paris - Verschwörungstheorie fest. Angeblich steht der IS als Täter schon fest, weil es ein Bekennerschreiben gab. Das Bekennerschreiben des IS bezüglich des Abschusses eines russischen Verkehrsflugzeuges über Sinai hat man hingegen gleich als Fake und Wichtigtuerei abgetan. Aber jetzt soll es stimmen. Merkwürdig. Dabei sind bisher nur zwei Franzosen als Täter identifiziert worden, die keiner islamistischen Organisation angehörten und die wohl perfekt französisch gesprochen hatten. Ein Attentäter wurde in Frankreich sozialisiert. Ein Fake-Pass aus Syrien wird jetzt sogar offiziell hinterfragt. Der Pass gilt laut US- Geheimdiensten als gefälscht. Wer deponierte ihn aber in der Nähe des Attentäters? Und warum beschäftigen sich im Detail damit US-Geheimdienste? Gleichzeitig führt eine Spur nach Belgien, wo ganz zufällig das Nato- Hauptquartier sitzt. Ansonsten verschweigt man weiterhin die Identität der anderen getöteten Attentäter.  Welch Zufall. In Brüssel wurden Wohnungen durchsucht und Autos von Attentätern angemietet. Da war doch was mit Nato, Gladio- Attentaten im eigenen Nato-Raum und Oktoberfest in München. Trotzdem berichten Medien immer noch nur in Richtung IS. Diese Verschwörungstheoretiker von ARD, ZDF, RTL, Sat 1 oder NTV scheinen nichts dazuzulernen. Es könnte auch sein, dass der IS einen Doppelcharakter hat. Einmal als Dschihadisten Zelle und gleichzeitig einmal als geheimdienstgelenktes Konstrukt wie die NSU hierzulande . Stichwort Doppelagententum wie Tino Brandt bei der NSU. Man muß weiter ergebnisoffen untersuchen! Zudem ist man sich wohl einig, dass es hier in Europa ein Netzwerk gegeben habe und keine alleinige Steuerung vom "Islamischen Staat" in Syrien aus. 

Hintergrund:

Die Täterschaft ist noch völlig ungeklärt . Auch wenn es ein ominöses Bekennerschreiben des IS gibt, muß das nicht der Wahrheit entsprechen. Der IS hatte sich jüngst auch zum Abschuß eines russischen Verkehrsflugzeuges vor Sinai in Ägypten bekannt.Das wurde von ARD und ZDF damals sofort angezweifelt. Warum bleibt man nicht bei dieser Linie?

Man sollte weiter ergebnisoffen in alle Richtungen ermitteln. In alternativen US- Medien wird spekuliert, dass Obama unbedingt französische Bodentruppen in Syrien haben will und den USA solche Bodentruppen in Frankreich zu teuer sind. Wie gesagt die Täterschaft ist noch völlig ungeklärt. Aber falls die Operation doch auf "False flag" oder Fake hinweisen sollte, wäre das ein Ansatzpunkt.

Und französische Truppen in einem Syrienkrieg nach bereits 250 000 Toten könnte man anders nicht rechtfertigen und vor allem politisch in der Öffentlichkeit nicht durchsetzen - das ginge nur so mit Schüren von Islam-Terrorängsten! Deshalb sollte man der Medien-Propaganda nicht unkritisch glauben, auch wenn sie sich längst festgelegt haben.

Die Saudis und Katar sowie Türkei unterstützen doch den IS und das sind USA Verbündete - würde es wirklich um und gegen den IS gehen, würde Obama und Frankreich Krieg gegen Saudi Arabien und Türkei führen. Das macht er aber nicht, weil es um den IS an sich nicht geht. Gestern hat Obama noch von der Schwächung des IS gesprochen und die Tötung von Dschihadi-John verkündet. Diese Hinrichtungsvideos halten auch viele Zeitgenossen für inszenierte Fälschungen. 

IS ist also weiter in seinem Fokus. Zudem finden an diesem Wochenende wichtige weltpolitische Konferenzen statt. Als er ein Jahr alleine kämpfte, wurde die IS aber nur immer stärker, weil im Rahmen einer Doppelstrategie der IS gleichzeitig bekämpft und gleichzeitig indirekt unterstützt wurde.  Jetzt nach Beteiligung Russlands am Kampf wird die IS erst wirklich schwächer. Aber warum greift sie dann die USA oder Rußland als Hauptkriegsmächte nicht direkt an sondern Frankreich?

Da stimmt was nicht.

Und haben Einzeltäter des IS, die im Untergrund in Europa agieren müssen, überhaupt die Logistik, die Koordinationsmöglichkeiten und die Waffen, solche Anschläge als "Einzeltäter" in Europa simultan und generalstabsmäßig geplant durchführen zu können? Oder braucht es dafür nicht staatliche Strukturen? Der IS steht selbst in Syrien und Irak seit Wochen unter russischem Dauerbeschuß.

Alle wichtigen Militärdepots und Kommandostellen wurden vernichtet. Ich behaupte, dass der IS nicht mal mehr in Syrien staatliche Strukturen hätte, die solche Attentate möglich machten, wenn es keine helfenden Mächte geben würde. Syrische Armee und Kurden-Rebellen erobern momentan Ort für Ort von der IS zurück.  Aber das ist vorerst alles nur eine Vermutung. Wir müssen die Ermittlungen abwarten und kritisch hinterfragen.

Und wenn fachunkundige und sachunkundige ARD - und ZDF-Kommentatoren weltfremd vom französischen 9/11 reden, ist doch die Frage, warum Frankreich dann nicht der Türkei, Katar und Saudi Arabien den Krieg erklärt?!

Wie kommen sie überhaupt darauf? Weil 11/13 ( also der 11. November) dem 9/11 ( 11. September) folgte oder warum ? Das wäre allerdings wirklich eine nicht belegte Verschwörungstheorie. Offensichtlich geht es bei den Systemmedien aber nicht  ohne eine Verschwörungstheorie. So steht der Islam als Sündenbock für Medien wie ARD, ZDF, RTL oder Sat 1 bereits fest. Der wirkliche Hintergrund der Attentate ist aber in Wahrheit bisher noch völlig ungeklärt!  

Obama bezeichnet die Anschläge als Bedrohung für die gesamte Menschheit. Der Vorgang wird politisch also sehr hoch gehängt. Vorher hatte Obama den Niedergang de IS verkündet. 

Der Doppelagent Morton Storm, der als CIA Agent und als IS- Dschihadist gleichzeitig für den IS und die US-Regierung arbeitet  hat im USA TV bestätigt, dass angeblich Schläferzellen des IS in Europa jetzt aufgewacht oder aktiviert worden seien. Das berichtet die WAZ - Mediengruppe aktuell.

Bisher war einer der größten und wichtigsten Terror- Zellen in Deutschland und Europa die Sauerland-Zelle der al Kaida. Sie wurde seinerzeit jedenfalls von einem CIA- Agenten als Füherr der Zelle gheleitet . Das berichtete seinerzeit beispielsweise der "Stern". Das belegt auch, dass nicht überall Al Kaida oder CIA drin sein muß, wo AlKaida oder CIA draufsteht. 

Sauerland-Zelle

Mutmaßlicher CIA-Mann war "der Chef"

Die Hintergründe der "Sauerland-Gruppe", die 2007 Terroranschläge in Deutschland geplant haben soll, werden immer mysteriöser: Ein mutmaßlicher Kontaktmann des US-Geheimdienstes CIA spielte bei der Attentatsvorbereitung eine größere Rolle als bislang bekannt.

Es sollte offenbar der größte Terroranschlag in der Geschichte der Bundesrepublik werden: Die Mitglieder der so genannten "Sauerland-Gruppe" wollten im Herbst 2007 - laut Anklage der Bundesanwaltschaft - amerikanische Kasernen, Pubs oder Diskotheken in deutschen Großstädten in die Luft sprengen. Die jungen Muslime um den Ulmer Konvertiten Fritz Gelowicz sollen sich dazu zwölf Fässer Wasserstoffperoxid beschafft haben, das in einer Mischung mit Mehl nach Berechnungen von Gutachtern des Bundeskriminalamts (BKA) eine Sprengkraft von 410 Kilogramm TNT gehabt hätte. Anfang September 2007 waren Gelowicz sowie seine Glaubensbrüder Adem Yilmaz und Daniel Schneider im sauerländischen Oberschledorn festgenommen worden.Wenige Wochen vor dem Prozessbeginn am 24. März erweist sich der Terror-Fall jedoch zunehmend als Agenten-Stück. In der Hauptrolle: Mevlüt K., ein 29-jähriger Türke aus Ludwigshafen. Das BKA ermittelt gegen ihn wegen des Verdachts, bei der Beschaffung und Übergabe von 26 Sprengzündern an die "Sauerland-Gruppe" eine zentrale Rolle gespielt zu haben. K. soll zudem Kontakte zu hochrangigen al-Kaida-Mitgliedern und tschetschenischen sowie iranischen Mudschahidin haben. Doch seine Rolle ist noch in anderer Hinsicht interessant: Nach Informationen aus Sicherheitskreisen soll es sich bei Mevlüt K. um einen Kontaktmann des türkischen Geheimdienstes MIT und der amerikanischen CIA handeln.


http://www.stern.de/panorama/stern-crime/sauerland-zelle-mutmasslicher-cia-mann-war--der-chef--3434518.html

Dieser Mevlüt K. war Doppelagent für die Al Kaida und der CIA. Und er war es auch, der angeblich beim Polizistenmord an Michele Kiesewetter 2007 in Heilbronn in Tatortnähe von Zeugen gesehen wurde.  Auch im Falle der NSU- Terror-Zelle verdichten sich in diesen Tagen die Hinweise darauf, dass staatliche Geheimdienste wie der Verfassungsschutz in die Anschläge verwickelt sein könnte. Das ist der Tenor von zwei Dokumentation des ARD und des ZDF, die in diesen Tagen erstmals ausgestrahlt wurden. Auch dort wird eine Verwicklung staatlicher Geheimdienste untersucht und die offizielle Version bezüglich der Eermordung der  Polizistin Kiesewetter in Frage gestellt. Es geht also im Kern  darum, ergebnisoffen zu ermitteln und nichts auszuschliessen. Ein entsprechender Link mit beiden Videos zum Themenkomplex NSU- Attentate befindt sich weiter unten.