Putin -  Der Film  - Ralph T. Niemeyer plant Interview  - Helft das Projekt zu verwirklichen

Vuotqvc5fz0ipnertdog

Putin soll jenseits der Mainstream-Medien so dargestellt werden, wie er wirklich ist und es soll aufgezeigt werden, was er wirklich will. Die Zusage von Putin liegt vor. 

Es gibt schon diverse Zusagen für die Verwendung dieses Putin-Interview-Films.  

Aber Ralph T. Niemeyer braucht weitere finanzielle Unterstützung für die Verwirklichung der Vorbereitungen und die Fertigstellung dieses Projektes. Dafür wurde eine Indiegogo-Kampagne gestartet. Hier kann jeder Geld spenden. Kleine Beträge sind auch willkommen. Insgesamt werden für dieses Projekt 50 000 €uro benötigt. Hiermit können beispielsweise vorbereitende Verhandlungen mit europäischen und kanadischen TV-Sendern geführt werden, die Interesse an der Ausstrahlung dieses Films haben.

Auch die Internetz-Zeitung.eu und die Junge Welt betrachten das Experiment mit Interesse. Wer 25 000 €uro direkt oder über mich an diese Kampagne spendet, ermöglicht es mir oder einem Interessierten diesem Putin-Interview beizuwohnen. 

Die Kampagne wurde von Ralph T. Niemeyer bei Indiegogo deshalb mit folgendem Werbetext gestartet: 

Während Rußlandhetze westlicher Medien die Ukraine-Krise befeuert zeigen wir wer Putin wirklich ist

Rußlandhetze und Feinbild-Denken im alten Ost-West-Schema haben die Welt an den Rand der Katastrophe geführt. Statt Gorbatschow's Vision vom "Europäischen Haus" welches es am Ende des kalten Krieges zu bauen gelte kam es zu ökonomischer Ausbeutung mithilfe des IWF unter Jelzin und Nemzow die Rußland in den Ruin trieb während kaltblütig die NATO-Osterweiterung ohne Rücksicht auf die Bedenken Rußlands betrieben wurde, Putin hatte sich längst gegen die mafiösen Strukturen der Jelzin-Ära gewandt und diesen schließlich abgelöst. Sein Bestreben: Rußland wieder stark und unabhängig werden lassen. Die von Jelzin und Nemzow hinterlassene Überschuldung führte er binnen weniger Jahre auf fast Null zurück, legte große Devisenreserven an und gab auch psychologisch Rußland seinen Stolz zurück. In den großen Angriffskriegen der USA und anderer westlicher Staaten behielt Putin einen kühlen Kopf und hielt dagegen, auch um russische Interessen zu wahren. Nun, in der Zeit nach dem Ukraine-Krieg und vor möglichen neuen Bedrohungen ist es an der Zeit, Putin die Gelegenheit zu geben das russische Fenster im Europäischen Haus zu öffnen. Unser Film wird hierzu beitragen.  Er wird produziert von dem Journalisten und Filmproduzenten Ralph T. Niemeyer, der für seine Filme über Gorbatschow, Mandela und Chávez bekannt ist. Da unsere Produktion unabhängig ist müssen wir um Spenden bitten, da wir alles aus eigener Tasche vorfinanzieren.  (Ralph T. Niemeyer). 

 

https://www.indiegogo.com/projects/putin-the-film