Westliches Vorwissen im Mordfall Nemzow? 

Screenshot vom 28.2.2015 

Demnach wußte die Springer-Presse schon am 26.2. von der Ermordung von Nemzow. Doch da lebte er noch! 

Und auch Google hat wie die Springer -Oligarchen gute Kontakte zum CIA.

Es ist ja nicht so, daß siese Sachen veröffentlicht werden, bevor sie geschehen. - Aber wenn solche Dinge geheimdienstlich vorbereitet werden, u.a. auch Dokumente vorbereitet werden, und die Honks dann bei der Veröffentlichung nicht daran denken, daß die Dokumente nicht den Zeitstempel der Veröffentlichung haben, sondern den Zeitstempel der Erstellung eines Dokumentes.
siehe die gefakten Audiofiles die die Schuld der sog. Separatisten an #MH17 beweisen sollten - komisch, von diesen Aufnahmen hört man so gar nichts mehr. 

Der US Politikexperte  Craig Roberts vermutet entweder westliche Geheimdienste oder von Putin unabhängige russische Nationalisten hinter dem Anschlag.

Merkwürdig ist auch die Tatsache, dass eine verschwundene Ukrainerin die Begleiterin von Nemzow auf der Brücke in Moskau vor dem Kreml gewesen sein soll. Mehr zur Geliebten und ein mögliches Eifersuchtsdrama unten im Link des Schweiz-Magazins. 

Eine weitere nicht bestätigte Info im Netz erläutert, dass Putin sich mit Nemzow jüngst getroffen habe und mit selbigen kooperierte. Das könnte eine Wut westlicher Geheimdienste erzeugt haben.  

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=914777961877750&set=a.158422220846665.29694.100000366648439&type=1

Auch russische und ukrainische Quellen berichten über Vorwissen 

In der Ukraine wird der Artikel über die Ermordung von Nemzow schon drei Tage vor seinem Tod erstellt. Es wird immer verrückter!
Offensichtlich hatten die Schreiber des Beitrages keine Ahnung, dass Google sich das Datum der letzten Aktualisierung speichert.. dazu gehört dann nicht mehr das Veröffentlichen/Publizieren des Artikels.. aber dafür das Datum an dem er erstellt wurde!

Quelle:
http://www.ivan4.ru/news/politics/novost_o_smerti_nemtsova_poyavilas_za_3_dnya_do_ubiystva/

Auch Wikipedia meldete das Ereignis vor dem Geschehen des Attentates 

http://novorus.info/news/analytics/34163-vikipediya-soobschila-ob-ubiystve-nemcova-za-2-chasa-do-samogo-ubiystva.html

Two minutes before

The first report of the murder appeared in wikipedia (UTC time?) at 21:38 with Rostov IP. This was the first and last post from that IP.

TASS reported it at 00:40

First Twitter report was by Yashin at 00:27

https://ru.wikipedia.org/w/index.php?title=%D0%9D%D0%B5%D0%BC%D1%86%D0%BE%D0%B2,_%D0%91%D0%BE%D1%80%D0%B8%D1%81_%D0%95%D1%84%D0%B8%D0%BC%D0%BE%D0%B2%D0%B8%D1%87&oldid=68908797

https://ru.wikipedia.org/w/index.php?title=%D0%9D%D0%B5%D0%BC%D1%86%D0%BE%D0%B2,_%D0%91%

http://www.jungewelt.de/index.php