Palästina kann Israel jetzt wegen Gaza-Kriegsverbrechen anklagen

Palästina ist jetzt Mitglied des Internationalen Strafgerichtshofs in Den Haag 

Nach der Annahme des palästinensischen Gesuchs zur Mitgliedschaft beim Internationalen Strafgerichtshof (ICC), sind palästinensische Vertreter nun in der Lage, Israel wegen Kriegsverbrechen während der Gaza-Militäroperationen anzuklagen. RT berichtet über die aktuelle Lage im Gazastreifen. Noch immer sind 700.000 Einwohner obdachlos, 1 Million der 1,8 Millionen Bewohner gelten als unterernährt und 97 Prozent des „Trinkwassers“ ist auf Grund von Kriegsschäden so stark verschmutzt, dass es nicht mehr für menschlichen Gebrauch nutzbar ist. Bei dem völkerrechtswidrigen Angriffskrieg der Israelis waren 2000 Palästinenser und Muslime ums Leben gekommen darunter 500 Kinder. 

 

Jüdische Organisationen wie der Zentralrat der Juden haben sichv on dem Terror, der im Namen des Judentums vollzogen wurde, nicht distanziert und diesen Staatsterror auch nicht verurteilt. Das hindert die pro-rechtszionistiasche Organisation aber nicht daran, selbiges von Muslimen-Vertretern in bezug auf "islamischen Terror" wie zuletzt in Paris gegen "Charlie Hebdo" zu fordern. 

Quelle: RT
Quelle: RT

 

 

3 Comments