Medien gegen Judenhass- Muslimenhass und Russenhass interessiert sie aber nicht?

Echte Anti-Rassisten und Anti-Faschisten lehnen jeden Rassismus ab.

 

Nicht so ARD, ZDF,  Springer oder Spiegel . Sie prangern nur angeblichen Judenhass an, um vom  Massaker und Genozid der israelischen Rechtsaussen-Regierung an Palästinensern in Gaza abzulenken.

Rassismus ist aber nicht selektiv abzulehnen und verkürzte Rassismuskritik greift viel zu kurz. Rassismuskritik muß unteilbar sein!  Abgesehen davon, dass der Begriff "Antisemitismus" dem Sprachschatz der Rechtsradikalen und der Rassisten und Deutschland entspringt.

Dabei  wird gerne übersehen, dass die neuen Nazis in Europa keine Antisemiten mehr sind sondern Islam- und Muslimenhasser.

So erreicht in Frankreich Le Pen und der neofaschistische Front National mit Islamfeindlichkeit bei den Europawahlen um die 25 % Wählerstimmen, während Martine Le Pen und auch Wilders in Benelux sich vom Antisemitismus und Judenhass absolut distanzieren .

Dabei hatte der Hitlerfaschismus den Deutschen den Juden- und den Rusenhass eingeimpft und propagandistisch massiv eingetrichtert. Dieser Hass wirkt bei Politikern und Medien des rechten Spektrums bis heute fort - insbesondere bei ZDF und Springer. Sie denken als Rechtspopulisten immer noch in den Kategorien des Kalten Krtieges. 

Gleichzeitig kuschelt die Groko  und  die politische Klasse  des Landes mit echten Antisemiten und Faschisten der Swoboda- Partei und mit Holocaustleugnern in Kiew,  mit denen man sogar kooperiert und die man hofiert - auch Springer. Medien wie ARD und ZDF, die hier angebliche Beschimpfungen Weniger von Juden am Rande von Demos angeblich anprangern ( die auch theoretisch von jedem VS- oder Polizeispitzel gerufen worden sein können)  . Wie glaubhaft ist  diese geheuchelte  Doppelmoral . Richtig- das ist absolut unglaubwürdig .

Heute musste man auch im ZDF beschämt einräumen, dass es keine antisemitischen Ausfälle auf Pro- Gaza- Demos gegeben hatte.  Der Auftritt von echten Rassisten aus Pro- Israel -Demos wird von ARD und ZDF in der Regel ebenfalls verschwiegen und ausgeblendet. So geht Propaganda heute!  

Es geht allein darum, die  Solidarität mit den Palästinensern zu unterbinden und vom Massaker in Gaza  politisch und medial abzulenken und das ist der eigentliche Skandal!