ARD und ZDF fahren Hetze gegen Solidarität mit Palästinensern hoch 

Um von Massaker und Genozid sowie völkerrechtswidrigen Krieg der Israelis abzulenken, fahren ARD und ZDF präventiv die Propaganda gegen die Solidarität mit dem palästinensischen Volk und gegen Friedensdemonstrationen hoch. 

Es wird stattdessen vor angeblichen Antisemitismus/Rassismus gewarnt.Dabei ist der Massenmord an den Palästinensern Ausdruck  von Rassismus. Viele israelische Politiker fordern sogar die Vertreibung und sogar den  Tod von Frauen und Babys im Gaza- Ghetto.

Der Al Quds Tag  ( Jerusalem- Tag) wird alle Jahre wieder medial  zum Anlass für Hetze gegen die Palästinenser genutzt . Der Tag steht grundsätzlich im  Zeichen der Solidarität mit den Palästinensern und dem legitimen Ziel einen Palästinenserstaat in lebensfähigen Grenzen zu schaffen und somit das Existenzrecht der Palästinenser zu sichern. 

Kritik an der völkerrechtswidrigen und kriminellen Politik der Israelis wird zunehmend mit der Antisemitismuskeule begegnet und soll mundtot gemacht werden .

Währenddessen hatte man während der Jubelfeiern zur Fußball- Weltmeisterschaft das Erscheinen  tausender echter Rechtspopulisten , Ultranationalisten und auch von Faschisten mit Deutschlandfahnen und rassistische Sprüchen medial komplett ausgeblendet und fast   gar nicht darüber berichtet und es nicht kritisiert. 

Ebenso wird ausgeblendet, dass "Antisemitismus" als Begriff die Sprache der deutschen Erzkonservativen und Rassisten ist,  die diesen Begriff als positiv gemeinte Eigenbezeichnung wie "Negerhasser" in den Sprachgebrauch eingeführt haben.

Zudem wird  ausgeblendet, dass der Verfassungsschutz linke und rechte Strukturen und Organisationen besonders auf Demos unterwandert und Provokateure einschleust, die die Demo diskreditieren sollen. So werden oft Polizeispitzel  ( wie in Heiligendamm seinerzeit sogar als Steinewerfer) oder VS- Spitzel  des Verfassungsschutzes eingesetzt, die zuletzt auch die NSU- Terror- Zelle massiv unterwandert und nach Aussahe von Tilo  Brandt im NSU Prozess sogar finanziert und getseuret haben soll.

Genauso werden natürlich auch linke Strukturen unterwandert und da instrumentalisiert man insbesondere gerne antideutsche Linke, die als Prozionisten jede Israekritik diskreditieren sollen . In der Linkspartei steht der Bak Shalom für diese Versuche der Unterwanderung linker Ziele durch angebliche Linke.

Sicher wird der Verfassungsschutz insbesondere dieses antideutche Milieu unterwandern und mitsteuern und deren Versuche  puschen , linke Solidarität mit Palästinensern zu diskreditieren !      

So hebt ZDF heute nicht den Tod von mittlerweile über 760 Palästinensern und auch nicht die Bombardierung einer UN Schule in Gaza hervor, die mit Flüchtlingen überfüllt war, sondern die Aussage  von Justizminister Maas gegen angeblichen Antisemitismus vorgehen zu wollen. Es soll von massiven israelischen Kriegsverbrechen abgelenkt werden . Ist ja nicht Gaza oder Syrien ! 

Zitat heute 

Maas: Wer sich mit Judentum anlegt, legt sich mit Rechtsstaat an 06:00 Uhr
Judenfeindliche Parolen bei Kundgebungen gegen Israel müssen aus Sicht von Justizminister Heiko Maas (SPD) strafrechtliche Konsequenzen haben. "Jeder, der sich auf diese Art und Weise mit dem Judentum anlegt, legt sich auch mit dem deutschen Rechtsstaat an", so Maas. Was sich derzeit an Antisemitismus ausbreite, sei unerträglich, das könne der Staat nicht achselzuckend hinnehmen. Maas reagierte auf eine Vielzahl von judenfeindlichen Äußerungen, die es in den vergangenen Tagen bei Demonstrationen gegen die israelische Militäroffensive im Gazastreifen gegeben hatte.

SPD Justizminister Maas verkennt zudem , dass Israel mit DEM Juedentum eigentlich nichts zu tun hat .  Israel ist ein säkularer Staat und kein Gottesstaat. Viele Juden lehen die aggressive Kriegspolitik der israelischen Regierung gegen die Palästineser strikt ab- Und das ist auch in Israel selber zu . Viele orthodpxe Juden lehnen Israel ab,  weil sie jeden Staat als säkulares Teufelszeug von menscghen  gemnacht ablehnen.  Die Hälfte aller Juden leben  überhaupt nichtiun Israel und wollen dort auch nicht leben. 6 Mio. wohnen in Israel - über 7 Mio. im Ausland überall inder Welt. Dier israelische Linke  verurteil die Aggression gegen Gaza scharf . Auch das sind Juden . Alles das wird ausgeblendet und die Propaganda gegen  die Solidarität  mit den Palästinensern wird hochgefahren. 

http://www.heute.de/proteste-gegen-israel-am-al-quds-tag-34205836.html