Ukrainischer Regierungschef Jazenjuk ist USA-Werkzeug und wohl Scientologist 

Der Regierungschef der ukrainischen Putsch-Regierung gehört der rechtspopulistischen Partei der koruppten Oligarchin Timoschenko an, die am liebsten alle Russen und auch Putin selber abknallen würde. Zudem brachte ihre rechtsoffene "Vaterlandspartei" ein Gesetz ein, dass die Leugnung und Relativierung von Nazi-Verbrechen wie dem Holocaust nicht mehr unter Strafe stellen soll. 

 

Ihre Vaterlandspartei hat auch keine Skrupel, mit echten Hardcore Nazis der Swoboda, die der Jüdische Weltkongreß zu den gefährlichsten Faschisten und Antisemiten der Welt zählt, eine Regierungskoalition zu bilden.

So war  auch Jazenjuk immer wieder in trauter Gemeinsamkeit mit dem Faschistenführer der Swoboda namens Tagnybok auf dem Maidan zu sehen. Es zeigen ihn sogar  Bilder, wo er neben Nazi-Führer Tagnybok stehend  den Hitlergruß praktizierte. 

Im Gegensatz zu Klitschko von der UDAR, der als Mann der Konrad-Adenauer Stiftung, der Bundesregierung Merkel und der EU gilt, gilt Jazenjuk als der Mann der USA. Seine Familie lebt zudem  in Santa Barbara in Kalifornien/USA.  

Doch jetzt stellte sich heraus, dass Jazenjuk womöglich Mitglied der Scientology-Sekte der USA ist, die Weltherrschaftsphantasien hat.  

Die USA haben ein Interesse Europäer gegen Europäer in der Ukraine aufzuhetzen  sowie Russenhass in der Ukraine zu schüren und da scheint er der geeignete Kandidat dafür zu sein. 

Außerdem scheint der Oligarchenfreund,der als rechte Hand der kriminellen Oligarchin Timoschenko gilt, auch ein Freund des US Oligarchen und Milliardärs George Soros zu sein.

George Soros finanziert als Öl-Tycoon auch die demokratische Partei von  Obama. Jazenjuk gilt zudem als Freund des Scientologie-Schauspielers Tom Cruisse.

So wurde die Verbindung zur US Regierung hergestellt, die wiederum den CIA Chef Jihn Brennan konspirativ nach Kiew geschickt hatte, woraufhin dann Armee und Faschistenmilizen gewaltsam gegen  das eigene Volk im Osten vorgegangen waren, wobei es zu dutzenden Toten kam.

Jazenjuk ist verantwortlich für eine von der  Scientology- Sekte finanzierten Bank in der Ukraine, die sich Aval-Bank nennt. 

Laut Wikipedia: "Es wird berichtet, dass Jazenjuk Studium an der Kiewer Schule der Dianetik absolvierte und sich der Scientology-Organisation im Jahr 1998 anschloß und zwar während er als Berater für die Kreditabteilung der Bank Aval arbeitete. Im selben Jahr bekam er einen Vertrag mit der so genannten  "Sea Organization", der Elite-Struktur der "Scientology-Kirche". Jazenjuk ist derzeit ein hochrangiges Mitglied der Sekte und hat ein "level of Auditing" genannt OT-6. Seine Schwester Alina Petrowna Steele (aka Alina Jones), ein Bürger der Vereinigten Staaten, ist auch mit der Scientology-Kirche verbunden. Steele ist in der Filiale der Kirche in der Stadt Santa Barbara (USA, Kalifornien) aktiv, und sie ist auf einem niedrigeren Niveau, OT-4 , aus einer Gesamtzahl von 8 ".

Seine Frau und Kinder leben derzeit in Santa Barbara, den globalen Einfluss der Scientologen zu steigern.

To read the entire article from al Jazeera, link here:  To learn more about Arseniy Yatsenyuk, link here:

http://www.dallasblog.com/201402181010101/dallas-blog/soros-hires-scientologist-to-conquer-ukraine.html