Kriegsgeile Merkel zur Ukraine: Wird die CDU immer mehr zu einer Nazi affinen Partei ?

Drohungen an Rußland können die Welt in einen Weltkrieg treiben 

Faschistenführer der Ukraine links und Ministerpräsident der Ukraine  mit Hitlergruß

Etliche jahrzehntelange Völkerrechtsverletzungen durch die USA und der Nato ignoriert sie völlig. Die verlogene Doppelmoral wird bei Merkel wieder deutlich. 

Vor der heutigen Sitzung des Bundestages zur Ukraine sagt der außenpolitische Sprecher der CDU/CSU Bundestagsfraktion auf Phönix vor der Erklärung  der Bundeskanzlerin ernsthaft, dass die Nazis in der Ukraine an der Macht gar keine Nazis seien.

Das sei alles antifaschistischen und stalinistische Propaganda des Kreml.

Ich verstehe ja, dass Politiker der  CDU keine Ahnung von Politik haben - und von internationaler Politik schon garnicht -  aber echte Fasdchisten der Swoboda-Partei als nicht echte Nazis zu bezeichnen setzt der Dummheit die Krone auf. 

Der Jüdische Weltkongreß zählt diese Swoboda-Faschisten zu den 10 schlimmsten Antisemiten-Propagandisten der Welt. 

Sie regiert die Ukraine zusammen mit der rechtspopulistischen Holoicaustleugner-Partei von Julia Timoschenko, dessen Co-Vorsitzender Regierungschef des Landes ist, der den Hitlergruß benutzt.

Die Swoboda Faschisten stellen den Vize-Regierungschef Alexander Sych, bis zu sieben Minister im Kabinett Jazenjuk und den Generalstaatsanwalt des Landes.  

Sie benutzen das abgewandelte Hakenkreuz als offizielles Parteizeichen. Sie unterhalten enge Kontakte zur faschistischen NPD.

Auch Angela Merkel verniedlicht die Regierung aus Holocaustleugnern und Faschisten.

Obwohl die Nato im Kosovo auch eine Abspaltung von Serbien betrieben hat, den auch Rußland jetzt bezüglich der Krim anstrebt, will sie den völlig legitimen Vergleich nicht gelten lassen. Dabei droht in der Ukraine genauso ein Genozid an den Russen und Juden sowie an Linken, wenn man die Faschisten in der Ukraine gewähren lässt, so wie er angeblicxh seinerzeit im Kosovo drohte, was aber nicht der Wahrheit entspricht. Auch da irrt Angela Merkel gewaltig.  

Ausdrtücklich betont Merkel, dass die faschistische Übergangs-Putschregierung von Merkel anerkannt werde.

Es scheint  sie nicht zu stören, dass diese Regierung keinerlei Legitimation hat und das ihr Aussenminister Steinmeier dem Präsidenten Janukovitsch Garantien des Machterhaltes bis  zu den Wahlen im Mai gegeben hatte. 

Stattdessen kooperiert ihre Regierung mit der ukrainischen Putsch-Regierung, die sich aus echten Holocaustleugnern und echten Nazis zusammensetzt.

Zudem droht sie Rußland und bringt Merkel somit die Welt an den Rand eines dritten Weltkrieges.

Sie droht stattdessen blindwütig mit Kontensperren russischer Konten und eine Absage des G 8 Gipfels.

In einer dritten Stufe werden weitere Sanktionen beschlossen, wenn Russland bei seiner Position bleibe.

Wer so agiert, scheut sich nicht davor zurück, die Menschheit in einen dritten atomaren Weltkrieg zu stürzen.  Das ist die neue Strategie der nazi affinen Brandstifterin Angela Merkel. 

Gregor Gysi macht darauf deutlich, dass der Kalte Krieg nie beendet wurde und die Nato immer mehr in Richtung Russland sich ausweitete.

Im Kosovo wurde  eine Büchse der Pandorra geöffnet, die Merkel damals ausdrücklich befürwortet war.

Völkerrechtsbruch bleibt Völkerrechtsbruch und was man im Kosovo und anderswo täglich selber praktiziert, kann man nicht glaubhaft Russland an seiner eigenen Peripherie vorwerfen. Das Völkerrecht müsse für alle gelten so Gysi.     

Auch im Irak, Afghanistan, Lybien und anderswo habe die Nato das Völkerrecht gebrochen.

Die Scharfschützen auf dem Maidan stammen sogar nach Aussagen westlicher Diplomaten aus den Reihen der militanten rechten Opposition. 

Obwohl die Verfassung 75 % bei der Abwahl eines Präsidenten vorsieht, wurde Janukovitsch nur mit 71 % abgewählt. Zudem fand die Abstimmung unter dem Druck SA ähnlicher faschistischer Kampftruppen statt, die das Parlament umstellt und Parlamentarier verprügelt und am Zugang zum Parlament gehindert hatten. Sie haben die Polizei in Kiew entmachtet und kontrollieren mit SA Strurmtruppen des Erchtenb sektors die ganze Hauptstadt.

Merkel habe nicht mal die  Verfolgung von Juden, Russen und Linken thematisiert.

Nachschlag

Chef der Partei der Swoboda-Faschisten und Partner von Merkel und Obama auf Regierungsebene in der Ukraine 

Zitat "Schnappt euch die Gewehre, bekämpft die Russensäue, die Deutschen, die Judenschweine und andere Unarten. Seid stark für unsere ukrainische Heimat." (Oleh Tjanybok 2004, heute Bündnispartner deutscher Außenpolitik)