Julia Timoschenkos Partei der Holocaustleugner stellt jetzt den Regierungschef

Der neue Ministerpräsident  Arsenij Jazenjuk  ist als Kandidat   der "Vaterlandspartei" der  koruppten Oligarchin Julia Timoschenko heute in sein Amt gewählt worden. 

 

Sie wurde auf Basis us amerikanischer Dokumente wegen Betrug in Millionenhöhe in der Ukraine verurteilt und zwar genauso wie ein weiterer Vertreter des Timoschenko- Clans verurteilt in den USA.

 

Letztendlich geht es um die Pole-Position und die Clanvorherrschaft der Oligarchen in der Ukraine.  

 

Die Vaterlandspartei bildet eine Regierungskoalition mit der faschistischen Swoboda-Partei, die sich als Partner-Partei der deutschen fasdchistischen NPD betrachtet uznd  zu dieser gute Kontakte auif parlamentarischer Basis unterhält.

Die Vaterlandspartei von Tiomoschenko hatte zudem gerade eine Gesetz eingebracht und beschlossen, dass die Möglichkeit der Leugnung des Holocaustes und der Verbrechen des Hitlerfaschismus im 2. Weltkrieg erlaubt.  

Mit Jazenjuk ist die EU der Verlierer des Postenschacher der neuen Regierung in Kiew, die zahlreiche Faschisten in Schlüsselpositionen gebracht  hat. 

So wurde der Faschist Alexander Sych Vize-Regierungschef des Landes und auch den Posten des Generalstaatsanwaltes übernimmt ein Swoboda-Faschist. 

 

Offensichtlich bestimmen die USA und Rußland die Zukunft des Landes, die übereinstimmend eine Spaltung des Landes ausgeschlossen haben.  

Russlands Premier Medwedew hält die neue Führung für illegitim: Männer mit schwarzen Masken und Gewehren könne man kaum als Regierung bezeichnen. Russland erkennt die Regierung Janukovitsch weiterhin an.

 

 

Janukovitsch selber befindet sich unter dem Schutz der russischen Regierung in der Nähe von Moskau.